Seven, Seven und nochmal Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven, Seven und nochmal Seven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dies ist mir bekannt, da er nach dem nächsten Update einen ganz bestimmten Worf ins Auge gefasst hat. Allerdings hätte er auch eine Seven als vorrübergehende Lösung wählen können, frapos ?
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Ich habe in einem anderen Thread gepostet, dass Dunkelwolf den Weihnachts-Klingonen zu Weihnachten nehmen soll für eine Woche oder auch etwas länger! Der würde passen!

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
        Dies ist mir bekannt, da er nach dem nächsten Update einen ganz bestimmten Worf ins Auge gefasst hat. Allerdings hätte er auch eine Seven als vorrübergehende Lösung wählen können, frapos ?
        Tut mir Leid dich tief enttäuscht zu haben! aber die Seven die ich nehmen wollte hat mir die stinkige Katze weggeschnappt...
        und von den anderen gefällt mir eigentlich sonst keiner so sehr...
        Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
        Ich habe in einem anderen Thread gepostet, dass Dunkelwolf den Weihnachts-Klingonen zu Weihnachten nehmen soll für eine Woche oder auch etwas länger! Der würde passen!

        O Gott Bitte nicht...Der Gowron als Weihnachtsklingone ... Ich schaumal ob ich n schöneres machen kann...
        PS: Bluefox hast du im AvatarForum meine Datas schon gesehen???
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          wat? weihnachtsklingone?
          mit roter mütze und einem Bathlet wo eine süße rote schleife drum is???
          GEIL!!!!!!
          dann will ich seven aber dann als geschenk haben
          möglichst nicht so sehr verpackt...
          obwohl...
          geschenke auspacken macht immer spass
          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
          ENERGIE!!"

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
            Tut mir Leid dich tief enttäuscht zu haben! aber die Seven die ich nehmen wollte hat mir die stinkige Katze weggeschnappt...
            Wen meinst du denn damit ?
            Phelia, Hubi, Seven(of Nine) oder gar mich ?
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Sebenai Frill
              Und für Weihnachten hab ich einen für mich gemacht!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                jetzt gibt es noch einen mit gutem geschmack

                aber den eindeutig besten seven-avatar hat meiner meinung nach NicolasHazen.
                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                but still, It's kind of fun to do the impossible.

                Kommentar


                  MOD!!! MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDD!!!!!!!

                  Spam im Verzug!
                  ~ TabletopWelt.de ~

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von OneOfTwo

                    aber den eindeutig besten seven-avatar hat meiner meinung nach NicolasHazen.
                    Danke, danke, zumal ich den selbst angefertigt habe !
                    Aber der den du jetzt hast ist auch gut. Schließlich hatte ich den vorher auch für ein paar Monate !
                    So, alles weitere zu den Avatars bitte in entsprechenden Threads im Community Forum. Wir müssen es ja hier nicht übertreiben !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Odysseus
                      MOD!!! MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDD!!!!!!!

                      Spam im Verzug!
                      Was ist bitte "Spam"? Ich bin Schweizer und kenne dieses Wort nicht. Besten Dank für eine allfällige Aufklärung.

                      Viele Grüsse vom Captain.

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox


                        Was ist bitte "Spam"? Ich bin Schweizer und kenne dieses Wort nicht. Besten Dank für eine allfällige Aufklärung.

                        Viele Grüsse vom Captain.
                        Das ist so ein Scheiss Englisches Wort - wovon es in der Deutschen Sprache ZUVIELE Gibt - es heisst soviel wie
                        Müll-Posts, Sinnlose Posts...usw
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          @ Dunkelwolf:

                          Danke für die Aufklärung! Dann bin ich also schlecht in Englisch. Aber schlecht französisch kann ich gut!
                          In der Schweiz gibt es eben auch genug Eigenkreationen für das Wort "Müll".

                          Ein Beispiel: "Seich" oder "Brunz".

                          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                          Kommentar


                            Um hier mal wieder über Seven zu reden:
                            Mir ist letztens eine nette Diskussion mit Direwolf über Seven's Nationalität eingefallen. Er hielt sie für einen Schwedin ich für eine Dänin. Eure Meinung ist gefragt: Welche Nationalität (obwohl es dass bei ST eigentlich net mehr gibt ) hat Seven ?
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Der Nachname ist doch "Hansen" [Gesprochen: Hänsen]. Sie könnte Kanadierin sein, Amerikanerin oder Britin. Wenn sie allerdings einfach nur so ausgesprochen wird, dann könnte sie noch Isländerin sein!

                              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                              PS: Mit "Briten" sind natürlich die Nationen SCO, ENG, WAL und IRE, sowie auch noch NIR gemeint.

                              Kommentar


                                Nun, Bluefox, da hast du leider irgendwie unrecht - da die Amerikaner jeden Begriff und auch ausländischen Namen ihren Ausspracheregeln anpassen.

                                Es könnte sehr, sehr gut sein, dass sie Skandinavier ist, aber da die Föderation als lingua franca Englisch verwenden, der angepasst wurde.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X