[136] "Kollektiv" [II] - Wo ist "Junior"? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[136] "Kollektiv" [II] - Wo ist "Junior"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Richtigstellung

    Originally posted by B'Elanna Paris
    ich werd jetzt aber nichts verraten, damit sich mr. von und zu asH nicht beschwert, obwohl da ein großer spoiler drübersaß.
    Ahust... hust... hust. Eigentlich wollte ich da nichts zu sagen, aber da wir hier freundlich Tatsachen verdrehen möchte ich sie mal richtig stellen (für Außenstehende: es geht um den "Harry Kim - Beförderung?" Thread).

    Also, ja da sitzt ein Großer Spoiler drüber... und zwar sitzt dieser Spoiler da seit 0039h am Sonntag dem 14. Januar 2001. Und ich wage zu unterstellen das Data den da hin setzte... denn ich würde Stein und Bein schwören das dieser Spoiler als ich postete noch nicht da sass. Das entnehme ich ausserdem dem
    [Edited by Data on 14-01-2001 at 00:39]
    unter deinem Post. Nur mal um ein paar Tatsachen zu korrigieren...

    Kommentar


      #17
      Originally posted by t´bel

      also bei ALICE gehts doch auch massiv um die Beziehung zw. Tom und B´Elanna oder etwa nicht, und in der Folge wo`s um die Doppelgänger der Voy Crew geht, heiraten die beiden, sind das nicht genug Stories, .... ich denk mir, würden wir mehr von den beiden sehen und hören, wäre es schön langsam eine Liebesgeschichte. - und dies wäre ,
      diese Beziehung hat meiner Meinung nach genug Sendezeit und ist auch manchmal recht amüsant.( Pon Farr oder )
      ja, okay, das waren aber nur einzelfolgen in der 5ten und 6ten staffel. die 3te und 4te staffel, die waren schön...
      aber die folge pon farr ist wirklich geil und immer noch meine absolute lieblingsfolge...
      "Hören sie auf, hier geht es nicht um die waffe, sondern um ***! aber da werde ich nicht mitspielen."
      "Ich denke doch. Ich habe ihren duft aufgenommen,ich habe ihr blut geschmeckt."
      "Nein, ich bin ihr freund und muß auf sie aufpassen, wenn ihr verstand vernebelt ist. Wenn sie diesen Instinkten nachgeben hassen sie sich selbst und mich auch, weil ich sie ausgenutzt habe. Ich kann das nicht."
      ...wer sagt denn, dass tom ein macho ist...*träum*
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #18
        Re: Richtigstellung

        Originally posted by AsH
        Originally posted by B'Elanna Paris
        ich werd jetzt aber nichts verraten, damit sich mr. von und zu asH nicht beschwert, obwohl da ein großer spoiler drübersaß.
        Ahust... hust... hust. Eigentlich wollte ich da nichts zu sagen, aber da wir hier freundlich Tatsachen verdrehen möchte ich sie mal richtig stellen (für Außenstehende: es geht um den "Harry Kim - Beförderung?" Thread).

        Also, ja da sitzt ein Großer Spoiler drüber... und zwar sitzt dieser Spoiler da seit 0039h am Sonntag dem 14. Januar 2001. Und ich wage zu unterstellen das Data den da hin setzte... denn ich würde Stein und Bein schwören das dieser Spoiler als ich postete noch nicht da sass. Das entnehme ich ausserdem dem
        [Edited by Data on 14-01-2001 at 00:39]
        unter deinem Post. Nur mal um ein paar Tatsachen zu korrigieren...
        ich bin mir ganz sicher, dass ich da einen spoiler drübergesetzt habe.
        ich hab sogar noch vorschau gemacht, um zu sehen, ob er wirklich da ist...
        wie gesagt: sie sind unter uns!
        und sorry AsH, aber ich bin mir wirklich sicher, dass da einer drübersaß!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #19
          B´Elanna - da saß definitiv kein Spoiler drunter!
          AsH hat mit seiner Vermutung absolut recht! Ich habe mir die Freiheit genommen, den Spoilerbalken drüberzusetzen (inkl. der Punkte), weil sich AsH eben darüber geärgert hat.

          So - Schluß jetzt mit diesem Thema - das gehört in den anderen Thread
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #20
            trotzdem frag ich mich, wo die einige ideen auf der voyager gelassen haben?
            ist schon recht merkwürdig.
            aber das ist das voyagersyndrom.
            was ist zum beispiel aus toms und kathryns abkommen aus "die schwelle" geworden?
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #21
              Originally posted by B'Elanna Paris
              was ist zum beispiel aus toms und kathryns abkommen aus "die schwelle" geworden?
              Uff - auf dem falschen Fuß erwischt!
              Welches Abkommen haben die beiden denn da getroffen?
              (Mal abgesehen davon, daß die ganze Fole eine einzige große Ungereimtheit ist...)
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                Was ist eigentlich aus ihren Kindern geworden? Haben die die zurück gelassen? - Rabeneltern!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #23
                  ups, ich meinte eigentlich ihre nachkommen, diese würmer, nicht abkommen...
                  wenn man's eilig hat...
                  sag mal data, das passt hier zwar net, aber kann man auch selber smileys basteln und die dann allen zur verfügung stellen? hab nämlich nen lustigen seven-smiley gemacht
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #24
                    Originally posted by B'Elanna Paris
                    sag mal data, das passt hier zwar net, aber kann man auch selber smileys basteln und die dann allen zur verfügung stellen? hab nämlich nen lustigen seven-smiley gemacht
                    B´Elanna - guck mal in folgenden Thread:


                    (Bin schon ganz neugierig uf den Seven-Smiley. So verhaßt kann Dir 7of9 ja dann gar nicht sein... )
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      ich finde, dass sie eine kultfigur ist, genauso wie spock.
                      wenn man an voyager denkt, denkt man an seven, richtig?
                      bin auch dabei welche von tom & b'elanna zu machen, brauchen aber noch etwas, da die animiert sind.
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #26
                        Bitte jetzt nicht was ich denke! Nee, immer her mit guten Smilies! Abwechslung tut gut!

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #27
                          nein, nix wirklich versautes...
                          das kann man eh nur mit tom und b'elanna machen...
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #28
                            Originally posted by B'Elanna Paris
                            nein, nix wirklich versautes...
                            das kann man eh nur mit tom und b'elanna machen...
                            genau das war meine Befürchtung!

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #29
                              ach was denn?
                              ein bißchen erotik kann auch dem forum net schaden!
                              ich sollte mir dieses ewige net abgewöhnen, ich komme nicht aus bayern, sondern aus hannover!!!!!
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #30
                                net? Beim sprechen stört es mich beim schreiben nicht! Tu dir also keinen Zwang an. Nein, schaden kann es dem Forum wirklich nicht. Dann warte ich mal gespannt.

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X