[136] "Kollektiv" [II] - Wo ist "Junior"? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[136] "Kollektiv" [II] - Wo ist "Junior"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was stört dich denn am "net"? Ich habe nichts dagegen.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #32
      Wenn es gesprochen wird stört es mich. Warum weiß ich nicht. Es ist einfach so. keine Ahnung wo her ich das habe. Genauso kann ich das "gell" nicht leiden. Aber es gibt bestimmt leute die sich über mein "näh" aufregen! Aber ich schreibe es nicht einmal!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #33
        Mich stört allgemein nur ein zu starker Akzent, so dass man dann kaum noch was verstehen kann.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #34
          ich hab mir das "net" von proton angewöhnt, dass klingt irgendwie gut.
          soll ich seven hier auch posten?
          möchte eure meinung hören, egal wie vernichtend sie ist!
          ist nämlich nur ein vorentwurf.
          tom & b'elanna brauchen doch noch etwas, da ich jetzt meine facharbeit schreiben muß...
          aber dazwischen is ja noch zeit

          wie kann man denn hier den html-text anschalten???
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #35
            @B'elanna

            hast du doch schon im Smilie Thread!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #36
              und wie sieht sie aus?
              werd definitiv noch nen effekt einbauen.
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                #37
                Ich findes es schade, dass man das Borg-Baby nicht mehr gesehen hat. Irgendwie hatte ich die ganze letzte Staffel drauf gewartet und es kam doch nicht vor.

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von DocBashir Beitrag anzeigen
                  Das ist doch so ziemlich das einzige, was die wirklich auch weiterhin beachten. Zwar nicht in dem Maße, wie die beiden es verdient hätten, aber immerhin wird es nicht übergangen.
                  hmm... der grundkern der Voyager-Reihe ist das Verirrte Förderationsraumschiff, das im DQ strandet und eine lange und gefährliche heimreise vor sich hat. Die einzelnen Episoden haben natürlich eine kleine einzelhandlung, die fokussiert wir, wobei aber der kern erhalten bleibt. wenn man zu viele neue themen anschneidet und dabei bleibt ist die sache einfach überladen und wird unübersichtlich. Genauso wie wir von der über 150-mann crew nur 10 mitglieder kennen, weil mehr geht nicht!
                  °+*~Janeway Or No Way~*+°

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X