[123] "Die Barke der Toten" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[123] "Die Barke der Toten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ich stell mir die Klingonische Hölle gar nicht so düster vor. Wahrscheinlich werden ständig Kinderlieder gesungen, Kekse gebacken und Probleme ausdiskutiert; also alles was ein echter Klingonenkrieger hassen muß.
    LANG LEBE DER ARCHON

    Kommentar


      #47
      hm, unter diesen veraussetzungen magst du vielleicht sogar recht haben...
      und du darfst die tribbles nicht vergessen
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #48
        Wo wir schon die Tribbles erwähnen, dürfen in der klingonischen Hölle auch die Romulaner nicht fehlen !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          @t'bel
          Hat sich das Tor zur Hölle nicht kurz geöffnet?
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #50
            Originalbeitrag von Colmi Dax
            @t'bel
            Hat sich das Tor zur Hölle nicht kurz geöffnet?

            ich habe jetzt nur meine Erinnerung zur Verfügung,
            ich denke schon, dass sich das Tor öffnete, doch dann ( und dies vermute ich) kam der Schwenk zu der Szene, wo B`Elanna Tuvok, Chakotay und die andern im Kreis stehen sieht.

            t´bel

            Kommentar


              #51
              Originalbeitrag von t´bel


              ich habe jetzt nur meine Erinnerung zur Verfügung,
              ich denke schon, dass sich das Tor öffnete, doch dann ( und dies vermute ich) kam der Schwenk zu der Szene, wo B`Elanna Tuvok, Chakotay und die andern im Kreis stehen sieht.

              t´bel
              Nun soweit ich mich erinnern kann, ist die Stelle noch kurz eingeblendet, vielleicht 3 Sekunden.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #52
                Also mir gefiehl die Folge - bis auch das nervige gesinge der Föderierten - mir kam das mehr wie Spott über die Klingonen vor!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #53
                  weiss gar nicht was du hast der gesang war doch gut, allerdings kams
                  mir auch etwas gesteltzt daher.zur folge ich find sie zwar nicht so
                  gut, aber sie ist eine der besseren b´lana folgen aber ehrlich gesagt
                  find ich b´lanas unterbewusstsein nich soo doll es ging am ende alles
                  zu glatt. im grossen und ganzen wuerd ich 3 von 6 geben

                  Kommentar


                    #54
                    Fand die Folge ebenfalls grotttenschlecht und auch ziemlich unübersichtlich, könnte aber auch daran gelegen haben, daß atmosphärische Indifferenzen die Satellitenschüssel zum Exotus getrieben haben
                    ne 4-, würd ich sagen
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      #55
                      Mir hat diese Folge nicht sonderlich gefallen.
                      Es sind zwar interessante Objekte dabei (va die klingonische Mythologie), aber im großen und ganzen ist das für mich alles nur ein Traum.
                      Aber gut, etwas Humor ist dabei (oder zumindest Sarkasmus) deshalb gibts doch

                      2,5 voon 6* mit dem Hang zu 3*.

                      Koal
                      "One name must stand in all history: the name - ENTERPRISE!" Captain Jean-Luc Picard in TNG: "Yesterdays Enterprise"

                      Kommentar


                        #56
                        Offensichtlich wollte man mal wieder eine B`ellana und Klingonenfolge bringen. Das Thema ist schlecht umgesetzt und ansich langweilig, da die klingonische Hölle eher wie eine Geisterbahn aussah.
                        Der Himmel ist das Limit!!!

                        Kommentar


                          #57
                          Gute Story schlechte Umsetzung!
                          einfach und schmerzlos 3*
                          Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                          das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von mialm
                            zur folge ich find sie zwar nicht so
                            gut, aber sie ist eine der besseren b´lana folgen
                            Was soll das denn heißen, findest du B'elanna etwa schlecht?
                            Tse tse tse, und das von jemandem ,der Wesley als Avatar hat.

                            Kommentar


                              #59
                              Hatten wir nicht schon genug klingonische Folgen in TNG und DS9. Die Idee war vielleicht gar nicht übel, aber der was daraus wurde war irgendwie grausig.
                              Auch Torres Verhalten am Ende gegenüber der „Übermama“ Janeway war wie der Gesichtsausdruck von Paris dabei – einfach blöd.
                              Diese Folge war unnötig und nur durchschnittlich Umgesetzt. Aber es ist die 6. Staffel, für mich die schwächste der Serie.
                              Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                              "Die Rückkehr"

                              Kommentar


                                #60
                                Na ja ich will zu dieser Folge nicht viel sagen ausser das man sich diese Folge hätte sparen können!!!
                                Möge die Macht mit euch sein!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X