[082] "Flaschenpost" / "Message in a bottle" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[082] "Flaschenpost" / "Message in a bottle"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir gefällt die Promotheus auch ungemein. Irgendwie find ich diesen speziellen Angriffmodus (wo sich das Schiff in 3 Teile teilt) cool.

    Zur Folge: Eine echte spitzen Folge die sich von mir die

    6 von 6*

    redlich verdient. Auch zuletzt natürlich aufgrund der Perfomances der MHNs.

    Koal
    "One name must stand in all history: the name - ENTERPRISE!" Captain Jean-Luc Picard in TNG: "Yesterdays Enterprise"

    Kommentar


      #17
      Mir persöhnlich gefällt diese Folge sehr sehr gut! Zum ersten treffen sie da zum ersten mal auf die hirogen und man sieht die Prometheuse und man sieht den Doktor mal etwas anders!! 6 Sterne

      Kommentar


        #18
        Klasse Folge, eine meiner lieblings voyager Folgen.
        es gab drei Szenen, die mir besonders gut gefallen haben.
        Zum einen natürlich eine, in der Doc 1 und 2 sich streiten.
        Sinngemäß:
        Doc2 :ICH kann mich auf dem ganzen Schiff frei bewegen...
        Doc1 :ICH kann sogar auf Planeten runterbeamen...
        Doc2 :ICH bin noch in der ganzen Föderation im Einsatz...
        Doc1 :ICH kann sogar Sex haben...
        Doc2 :*staun*
        Oder die, in der die Prometheus von Romulaner und der Föderation angegriffen wurde. (man konnte endlich mal ein Schiff der Defiantklasse in Voyager sehen)
        Und außerdem zwei Docs zu sehen die beide keine Ahnung haben wie man ein Schiff steuert ist super.
        Ausweichmanöver Alpha....denke ich.
        Und welche Szene mir auch noch gut gefiel war die ganz am Schluß, in der Janeway sagte...60.000 Lichtjahre von zu Hause entfernt....das rscheint heute ein wenig näher.
        Da kam bei mir so richtig wirklich dieses "Voyager ist ganz alleine" feeling auf.
        gute Folge 6*

        Kommentar


          #19
          He Die Defiant? Wirklich? Ich glaub ich muss mal meine grauen Zellen aufwecken!

          Kommentar


            #20
            Nicht die Defiant an sich, aber ein Schiff der Defiantklasse.(obwohl...wer weiß)
            Ich glaube da waren sogar zwei wenn ich mihc recht entsinne.

            Kommentar


              #21
              Ich bin hier nicht der Schiffskenner, da müßt ihr schon Prometheus NX fragen, aber das waren 100%ig keine Defiant-clas Schiffe!
              Einmal war es eine Nebula und dann noch 2 andere (glaube sogar, es waren Akiras, bin mir aber nicht sicher!)!

              Kommentar


                #22
                Einen Moment mal....*videokassetteinschmeiß* HA!!!
                Und es war doch die Defiantklasse!!! Ich habe zwar nicht darauf geachtet, ob es ein oder zwei Schiffe waren, aber es war definitiv Defiantklasse.
                ich bin auch nicht gerade DER schiffskenner, aber die erkenne ich immer weider.

                Kommentar


                  #23
                  Und ich bin mir sicher, dass du dich trotzdem irrst (obwohl ich dir schon zutraue, ne defiant erkennen zu können, so isses nicht)...ich schau nachher auch nochmal nach, dann meld ich mich wieder!

                  Kommentar


                    #24
                    Ey Zefram, da war ganz sicher ne Defiant und dann noch AFAIR zwei Akira-Schiffe...da kannste uns ruhig masl glauben, Du alter Glatzkopf Du

                    Hier noch ein Beweis, das ist aus der Folge:
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      Na also wenn das mal keine Defiantklasse ist!
                      Aber was solls, ich erinnere mich auch nur so genau daran, weil ich die Folge zu dem Zeitpunkt gesehen habe als DS9 schon zu Ende war und da war ich natürlich VÖLLIG begeistert.

                      Kommentar


                        #26
                        Okay, okay, ich geb mich geschlagen...habt recht, mir waren nur noch die Akira schiffe im Kopf!

                        Asche auf mein Haupt!

                        Die Folge ist doch etwas besser, als ich sie in Erinnerung hatte; ich korrigiere meine Wertung auf 5* anach oben...

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe mir die Folge gestern wiedermal auf Video angeschaut!
                          und ich muss wiedermal sagen das ich 6* geben kann!!!
                          Also mir gefällt MNH Typ2- (Medizienisches Notfall Hologramm) besser als das MNH von der Voyager!!!
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #28
                            Naja!

                            Ich finde das MHN 1 von der vyager hat mehr persöhnlichkeit und ist sympatischer!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich mag beise MHNs
                              diese VoyFolge war eine der Besten die ich bisher gesehen habe! - das Schiff sah zwar ein bisschen Komisch aus hatte aber einige coole Gimmicks drauf!
                              5* für eine ausgezeichnete Folge!
                              Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                              das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

                              Kommentar


                                #30
                                also die folge war wirklich der hammer...
                                ich fand das gut wie der doc auf die prometheus "gebeamt" wurde!
                                das beste an dem schiff war dieser multivektor angriffsmodus!
                                die folge hatte wirklich alles....
                                ich versuche seit dem irgendwo eine version zufinden die ich mir aus dem netz downloaden kann...
                                ich find aber keine
                                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                                ENERGIE!!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X