[083] "Jäger" / "Hunters" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[083] "Jäger" / "Hunters"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von SF-Junky
    @Mulder
    Diese Jacke trägt sie schon seit "Wache Momente". In meinem Beitragt jener Episode sagte ich ja übrigens auch, dass ich glaube, dass Roxan Dawson während dieser Zeit schwanger war. Das glaube ich immer noch, zumal man von ihr kaum die untere Körperhälfte sieht. Und in "Das Tötungsspiel" ist ja der Charakter, den sie im Holodeck darstellt auch schwanger. Komischer zufall, hä?
    ist denn nicht irgendwo mal geschrieben worden ob miss dawson zu jemden zeitpunkt schwanger war? so wie ich das hier gelesen habe sind das alles nur spekulationen.

    zur Folge: Die Briefe Story fande ich gut - dies kann ich jedoch nicht von den hirogen sagen, dies war eher langweilig.

    4*
    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

    Kommentar


      #17
      Die Geschichte um die Hirogen wird spannend weitergeführt und irgendwie hatte diese Folge auch was rührendes an sich, weil endlich mal Nachrichten aus der Heimat die Voyager erreichen.
      Und glcklicherweise ist diese Geschichte noch net zu Ende.
      Mir hat die Folge gut gefallen, folglich 4*.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Das sie zu dem Zeitpunkt schwanger war, kann ja sein. Aber was ist mit diesen Metallteilen an ihrer Jacke?

        Welche Funktion haben die?

        Kommentar


          #19
          Die Folge hat mir gut gefallen. Mit den Hirogen wurde eine interesannte aber zugleich auch gefährliche Species eingeführt.

          Ich fand es nur schade, das die Verbindung zum Alpha Quadranten schon wieder unterbrochen wurde, das erinnerte stark an die erste Staffel in der so viele Chancen verloren gingen nach Hause zu gelangen. Aber unser guter Reginald hat es ja dann gegen später doch geschafft einen Kontakt zur Voyager herzustellen.

          4****
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            #20
            Für mich purer Trek.
            Gute Mischung aus "privaten Geschichten" der Crew, Action Effekte, ohne davon überladen zu sein, gearde wohl dosiert.
            5*
            Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
            ~ Turkish proverb


            Janeway or no way!


            - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

            Kommentar


              #21
              Ich finde die Folge gehört zu den besten der 4.Staffel.

              Mir taten Janeway, Chakotay, Tom & B'Elanna sehr leid.

              In dieser Folge sollte es eigenlich auch zu der lang ersehnten Aussprache zwischen J/C kommen. Leider haben Rick B. Jeri T. wieder alles ändern lassen & diese Szene wurde vor der US-TV Ausstrahlung rausgeschitten. Und es soll sogar eine J/C Kussszene in der Folge gegeben haben.
              Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 21.10.2005, 19:07.
              " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

              ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

              Kommentar


                #22
                Ich habe sie heute tum ersten mal gesehen und fand sie gut. Ein etwas ungewöhnliches Ende. Spezies 8472 hat mir leid getan. Seven aht die Voyager gerettet aber mit was für Mitteln!!!
                Edit: Ich habe hier nen Fehler gemacht. Falsche Folge. Danke @Admiral Janeway das du's gesagt hast.
                Zuletzt geändert von Panzie; 21.10.2005, 19:43.
                Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                Kommentar


                  #23
                  @Panzie

                  Leider falsche Folge. "Jäger" kann gestern. Heute kann "Beute"
                  " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                  ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                  Kommentar


                    #24
                    Ah shit. Muss das immer mir passieren. Aber Jäger hab ich auch noch nie gesehen deshalb kann ich jetzt nicht mal nen Kommentar zu der Folge abgeben.
                    Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                    Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                    Kommentar


                      #25
                      Trozdem Jäger is ne sehr jute Folge mit ner
                      Mischung aus Privaten Zeugs und Action..richtig abwechselungsreich.
                      Aber Beute is noch en taken besser..besonders zum Schluss, wo sich 7 und J an
                      zicken hehe
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        #26
                        Hach die Beinahe-Kuss Folge.
                        Lange nicht mehr gesehen, endlich war es soweit.

                        Brilliante Darstellungen von Menschen, die nach fast vier Jahren wieder Kontakt mit der Heimat haben.
                        Mal ehrlich, wurde ja auch mal Zeit

                        Harry hab ich den Brief gegönnt, bei Tom war mir beim ersten Sehen dieser Folge schon klar, dass er seinen nicht mehr bekommen würde.

                        So, und nun?
                        Jetzt ist Janeways "Sicherheitsnetz" weg und keiner macht was draus! Wie DOOF!
                        “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                        He stared at her, speachless.

                        ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Naomi Wildman
                          So, und nun?
                          Jetzt ist Janeways "Sicherheitsnetz" weg und keiner macht was draus! Wie DOOF!
                          Da hast du recht.
                          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                          ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                          Kommentar


                            #28
                            Wie war das mit der Charakterentwicklung? *grins*

                            Naja, Schwamm drüber...
                            “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                            He stared at her, speachless.

                            ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                            Kommentar


                              #29
                              Gute Folge...

                              Nette Idee mit den Briefen... aber hätte das Hirogen-Netzwerk länger bestanden, wäre niemand auf die die Idee mit dem Pathfinder-Projekt gekommen...

                              Warum sind die Hirogen in dieser Folge eigentlich wesentlich größer als der Rest der Rasse??? In allen späteren Folgen haben die Hirogen die gleiche Größe wie die Menschen...
                              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                              Kommentar


                                #30
                                Die Geschichte um die Hirogen wird spannend weitergeführt und irgendwie hatte diese Folge auch was rührendes an sich, weil endlich mal Nachrichten aus der Heimat die Voyager erreichen.
                                I don't need Drugs.
                                Just give me Music...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X