nach der "Wir-machen-Feuer-mit-Haaren"-geschichte, ist nun auch klar, warum Janeway eine neue Frisur bekommt... wer weiß schon, wieviel Versuche die gebraucht haben...
Toller Wechsel zur nächsten Staffel... absolut spannend...nur was mich wundert, warum Harry auf dem Planeten einmal von Phaserstößen spricht... bastelt er aus ein wenig Staub Phaser???? So als Hobby nebenbei???
Der Doc und Suder sind klasse...
Toller Wechsel zur nächsten Staffel... absolut spannend...nur was mich wundert, warum Harry auf dem Planeten einmal von Phaserstößen spricht... bastelt er aus ein wenig Staub Phaser???? So als Hobby nebenbei???
Der Doc und Suder sind klasse...

Dieses "Ein paar Phaserstöße müssten reichen" war nur ein anderer Ausdruck für "Hätten wir doch nur einen Phaser, dann wäre das Problem ganz einfach zu lösen". Was ist daran verwunderlich?

. Diese Szenen gehören meiner Meinung nach zu den stärksten der ganzen Serie.
? Für Chakotay mag dies ja noch ein Problem sein, aber warum muss der Rest der Crew dann dafür fast draufgehen
), Suder -, war aber auch teilweise einfach zu oberflächlich in seinen ganzen Themen.
. Wieviele Shuttle hat die Voyager - 50 Stück also ca. 7 pro Staffel? Wo kommen die Ersatztteile/Material für die Schäden her, wenn nicht genug Energie vorhanden ist um Sie zu replizieren? Fragen über Fragen.
Kommentar