[057] "Der Wille" / "Coda" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[057] "Der Wille" / "Coda"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Laaaaaangweilig!

    Meine Güte, was für ein einschläfernder Schrott! Das ist die Art von Folgen, die ich stundenlang haten könnte. Sinnentleertes Psychogeschwafel mit NULL Inhalt, null Konsequenzen und so gut wie keinen nennenswerten Erkenntnissen über den Charakter, der im Zentrum steht. Irgendwelche lahmarschigen Energie-Aliens, die einem Visionen vorgaukeln, interessieren mich schlicht und ergreifend absolut überhaupt gar nicht. Erst recht, wenn eh von vornherein klar ist, dass am Ende alles beim alten bleibt. Wenn ich dann so einen Rotz sehen muss wie die "Beerdigung" im Kasino, da kriege ich echt die Krätze. Bah!

    1*

    Kommentar


      #47
      Hm, na ja.
      Also so ganz berauschend ist die Folge ja nicht.
      Geradezu albern wirkte die Szene, als Kathryn ihren unbeugsamen Willen zum Ausdruck bringt, nicht "gehen" zu wollen. Das war echt Banane in meinen Augen.
      Ansonsten plätschert die Folge ziemlich vor sich hin.

      Ich gebe
      3 Sterne

      Kommentar

      Lädt...
      X