[152] "Eingeschleust" / "Inside Man" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[152] "Eingeschleust" / "Inside Man"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hmmm... bin hin und hergerissen.

    Barclay und Deanna wiederzusehen ist einerseits sympathisch.
    Andererseits ist die "List", mit der Barclary die Ferengi am Ende überzeugt, wirklich enttäuschend einfach.
    Gemessen daran, dass sie einen so riesigen Aufwand betreiben, um an Sevens Nanosonden zu kommen, lassen sie sich mit so nem billigen Trick abspeisen?!

    Ein wenig gar zu arg war auch die Begeisterung über das Hologramm an Bord der Voyager.
    Und mal ganz ehrlich:
    Dass keinem auffällt, dass das auch ein riesiges Gefahrenpotenzial birgt, wenn einer perfekt jede Stimme an Bord imitieren kann... will mir auch nicht so eingehen. Egal.

    Ich gebe
    4 Sterne
    Zuletzt geändert von philippjay; 02.10.2017, 12:12. Grund: Hatte die Episoden verwechselt; sorry!

    Kommentar


      #77
      Ich fand die Folge ganz gut und recht witzig. Allerdings reicht es am Ende nicht ganz zur vollen Punktzahl. MMn ist die Crew der Voyager hier doch etwas zu leichgläubisch, dass es funktionieren wird, durch die geodätische Falte nach Hause zu kommen. Klar, sie vertrauen hier offenbar Reginald, der in der letzten Staffel zu einem Freund der Voyager Crew wurde. Aber dennoch hätte sie doch Regs Theorien zweifach oder dreifach Überprüfen können, ob es wirklich 100% sicher ist. Erst recht nach der Anschuldigung des Holo-Docs, dass sich Regs sehr unfreundlich ihm gegenüber verhält. Zudem lässt sich der Doc dann, nachdem kein Fehler in Regs Matrix gefunden wurde, doch recht leicht von Holo-Regs abspeisen und sind wieder die besten Freunde.

      Von daher wird ein Stern abgezogen. 5 Sterne für diese Folge.

      Kommentar

      Lädt...
      X