[116] "Liebe inmitten der Sterne" / "Someone to watch over me" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[116] "Liebe inmitten der Sterne" / "Someone to watch over me"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nic, ich glaube, ich spreche für alle hier, wenn ich sage: Ich danke dir für die Drecksarbeit!

    Also "someone to watch over me" ist auch meiner Meinung nach eindeutig eine der besten Voyager-Folgen! Zumindest eine der unterhaltsamsten! Hier braucht es keine große Action-Einlage! Man kann mal sagen, man hat eine Voyager-Folge gesehen, bei der es nur um Handlung geht!
    Mehr davon!!!

    Kommentar


      #17
      @zefram: He, du hast contact gesehen ? War ein klasse Film ! Ich musste Armageddon dafür aufgeben (habs aber aufgenommen). @odysseus: Kannst du mir die WAV-Datei geben bzw. sie im Internet bereitstellen oder mir einfach eine Seite sagen, wo ich sie herunterladen kann ? Thx.

      @Star Trek:

      Ich fand die Folge einfach klasse, ohne wenn und aber. Ohne diese unlogischen (?) Details (@Tuvok: nicht persönlich nehmen) wäre Star Trek doch langweilig. Dann wäre doch Warp 10 unmöglich, aber die Voyager bzw. der Deltaflyer hat es geschafft. Oder Zeitreisen gäben ein riesiges Paradoxon. Ich will damit nur sagen, dass diese kleinen "Fehler" sein müssen.
      Ich bin Arzt und kein Türsteher- Robert Picardo - Star Trek: Der erste Kontakt

      Kommentar


        #18
        Originalbeitrag von TomParis
        @zefram: He, du hast contact gesehen ? War ein klasse Film ! Ich musste Armageddon dafür aufgeben (habs aber aufgenommen).
        Off-Topic:
        Jeder, der lieber Armageddon geguckt hat, statt sich dieses Filmhighlight auf ZDF ohne Werbung reinzuziehen, hat meiner Meinung nach falsch gehandelt! Eindeutig einer der besten Science-Fiction-Filme, die ich je gesehen habe!

        Kommentar


          #19
          Someone to watch over meist eindeutig eine meiner Lieblingsfolgen (zusammen mit the Gift). Ryan und Picardo laufen in dieser Folge wirklich zu Bestform auf, was in der Orginalversion noch viel besser rüberkommt.
          LANG LEBE DER ARCHON

          Kommentar


            #20
            ich habe diese folge nur in englisch gesehen, weil ich mir das feeling nicht verderben lassen wollte.
            diese folge ist einfach geil.
            sie ist durchweg unterhaltsam und sehr gut gemacht.
            diese folge hat ein tempo, dass die ganze zeit über durchgehalten wird.
            auch ein lob an den regisseur! (robert duncan mcneill aka tom paris)
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #21
              In Englisch hab ich sie noch gar nicht gesehen. Muss ich mal tun.
              Wer von euch hat eigentlich gestern noch Sat1 gesehen?
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                In Englisch hab ich sie noch gar nicht gesehen. Muss ich mal tun.
                Wer von euch hat eigentlich gestern noch Sat1 gesehen?
                Sat1 hab ich gestern gesehen !!
                Zwar nur Harald Schmidt aber immerhin war es Sat1 !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Harald Schmidt kommt Samstags? Oh nein, dann hab ich ja was verpasst.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                    Harald Schmidt kommt Samstags? Oh nein, dann hab ich ja was verpasst.

                    Ich hab garnet beachtet, dass wir schon Sonntag haben und damit gestern Samstag war und somit vorgestern Freitag und Harald Schmidt nicht gestern sondern vorgestern lief !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen



                      Ich hab garnet beachtet, dass wir schon Sonntag haben und damit gestern Samstag war und somit vorgestern Freitag und Harald Schmidt nicht gestern sondern vorgestern lief !
                      Was natürlich noch eine Frage offenlässt. Hast du nun gestern Sat1 gesehen oder nicht
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

                        Was natürlich noch eine Frage offenlässt. Hast du nun gestern Sat1 gesehen oder nicht
                        Nein, Samstag, den 16.06 hab ich kein Sat1 gesehen !!
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          Eine super tolle Folge. Hat mir sehr gut gefallen. Habe so richtig laut gelacht bei manchen Szenen . Und wie der Doc und die Seven gesungen haben war echt große Klasse. Eine der besten ST Folgen die ich jemals gesehen habe. Einfach super !
                          Moje je srce na pola koplja!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Ja. Da muß ich wohl allen zustimmen. Schade nur, daß die Romanzen wie in DS9 konsequent weitergeführt werden *seufz*.
                            "Chemotherapie! - das sind ja Methoden, wie im Mittelalter" DeForest Kelley, ST4

                            Kommentar


                              #29
                              Oh ja, ich kann mich der Merheit nur anschließen...das war eine der besten Folgen überhaupt...selten habe ich so gelacht und es bedauert, dass die 45 Minuten schon wieder vorbei sind...gibt es das Lied "You are my Sunshine" eigentlich auf irgendeiner Special CD oder ähnliches?
                              Mich würd auch mal interessieren ob das Jery's Stimme war die da gesungen hat
                              Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                              Kommentar


                                #30
                                O ja, das ist definitiv ihre Stimme. Da bin ich mir ziemlich sicher. Es heißt der Doc (R. Picardo) hat ein CD herausgebracht wo alle Lieder von Voy. darauf sind.

                                Hey, irgendetwas ist vor 5 min. mit Treads passiert. Die haben jetzt eine andere Farbe. Na ja, nicht unbedingt schöner.
                                Moje je srce na pola koplja!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X