[116] "Liebe inmitten der Sterne" / "Someone to watch over me" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[116] "Liebe inmitten der Sterne" / "Someone to watch over me"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von The Doctor
    Oh ja, ich kann mich der Merheit nur anschließen...das war eine der besten Folgen überhaupt...selten habe ich so gelacht und es bedauert, dass die 45 Minuten schon wieder vorbei sind...gibt es das Lied "You are my Sunshine" eigentlich auf irgendeiner Special CD oder ähnliches?
    Mich würd auch mal interessieren ob das Jery's Stimme war die da gesungen hat
    Ja es ist Jeris Stimme, genauso wie in The Killing Game. Immer wenn der Text nicht auf Deutsch gesungen wird ist es die Orginalstimme. Sowohl Picardo als auch Jeri haben eine Gesangsausbildung auf der Uni erhalten und das mekt man hier halt. Picardo hat auch schon am Broadway gespielt, er ist also auch bei Gesang ein Profi, während Jeri dies nicht gerade als ihre Stärke ansieht (versteh ich ehrlich gesagt nicht).
    Und ja, Picardo hat eine CD herausgebracht auf der IMHO vor allem Lieder sind, die er auf Conventions gesungen hat. Das Teil Heißt Totally Bob aber frag mich nicht wo man es bekommt.
    LANG LEBE DER ARCHON

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Direwolf

      Picardo hat auch schon am Broadway gespielt, er ist also auch bei Gesang ein Profi, während Jeri dies nicht gerade als ihre Stärke ansieht (versteh ich ehrlich gesagt nicht).
      Völlig d'accord mein freigeborener Freund !
      Jeri hat wirklich eine phantastische Stimme, aber die ist sowieso übertrieben selbstkritisch. Die findet sich doch tatsächlich an einigen Stellen zu dick !
      Kann ich auch net verstehen !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

        Jeri hat wirklich eine phantastische Stimme, aber die ist sowieso übertrieben selbstkritisch. Die findet sich doch tatsächlich an einigen Stellen zu dick !
        Ich finde sowas echt ätzend von denen, die absoulute Top maße haben, zu sagen:"Ja, ich bin ja immer noch zu dick!" Was sollen denn bitte die 14 jährigen übergewichtigen Mädels dann denken! Oder die, die sich durch sachen wie Magersucht richtig dürr gemacht haben, um diesen Idolen wie Jery nachzueifern! Nun haben sie endlich dieses "Traummass", und hören nun von ihren Idolen, dass das immernoch nicht genug sei...
        Ganz ehrlich, ich finde sowas ätzend! Können die nicht einfach mal damit aufhören und ihr Hirn einschalten? (Geht nicht nur gegen Jery, auch Sorten wie Mariah Carey etc. sind da ganz übel bzw. noch viel schlimmer als sie)

        Kommentar


          #34
          Da gebe ich dir völlig recht, dieser Schlankheitswahn nimmt ja immer groteskere Züge an und das wird ja vor allem durch das hochloben von Hungerhaken wie Kate Moss oder jetzt Geri Halliwall gefördert .
          Aber da muß ich als Fan ja "meinen" Star etwas in Schutz nehmen. Immerhin ruft Jeri ja auch dazu auf jeden Käsekuchen in Reichweite zu assimilieren und die Kassen von MacMade zu füllen. Zeugt nicht gerade von Diätbewußtsein
          LANG LEBE DER ARCHON

          Kommentar


            #35
            Ich muss Zefram recht geben. Solche Äußerungen sind wirklich sehr negativ zu bewerten. Bevor Leute wie Jeri oder andere derartiges äußern sollten sie sich der Konsequenzen sehr wohl bewusst sein.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              @Direwolf...danke für die Info...hätte ich nicht mit gerechnet, dass das tatsächlich "Sevens" Stimme ist...wirklich toll!
              Was den Schlankheitswahn angeht, kenne ich eigentlich kaum eine Frau, die mit ihrer Figur jemals voll und ganz zufrieden war...irgendwie ist das bei denen wohl angeboren ...(soll keine Beleidigung sein!)
              Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

              Kommentar


                #37
                Eine der besten ST-Folgen aller Zeiten

                Ich habe meine Stimme ganz oben abgegebn, weil es dieses Prädikat wirklich verdient. Der Doktor wird erst einmal von Bob Picardo super dargestellt und er kennt seinen Charakter haargenau und weiss, wie man ihn gerne sieht. - Eben genau so!
                Auch Jeri Ryan ist perfekt hier. Man hat das Gefühl, dass hier die beiden gerade Höchstform hatten!

                Viele Grüsse,

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe die Folge geliebt! Auch wenn ich kein wirklicher Seven-möger bin, eher im Gegenteil, diese Folge hatte es in sich. Das Duet, der ausgekugelte Arm, "ich frage nur so - ich möchte eine weitere Lektion für sie ausarbeiten", die Blumen des Doktors, "diese Kreatur hat ein Exoskelett!" Der Doktor tut mir einfach leid - er hätte Seven am Schluss bekommen sollen

                  :sp
                  und nicht Chakotay
                  :sp
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe die Folge geliebt! Auch wenn ich kein wirklicher Seven-möger bin, eher im Gegenteil, diese Folge hatte es in sich. Das Duet, der ausgekugelte Arm, "ich frage nur so - ich möchte eine weitere Lektion für sie ausarbeiten", die Blumen des Doktors, "diese Kreatur hat ein Exoskelett!" Der Doktor tut mir einfach leid - er hätte Seven am Schluss bekommen sollen

                    SPOILER!
                    und nicht Chakotay
                    SPOILER!
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      #40

                      eine gute Episode,

                      der Doc erkennt seine Zuneigung zu Seven,

                      die Wette zwischen Pairs und dem Doc war nicht angemessen,
                      dass Seven so reagierte voll verständlich,

                      lohnenswert, sehr sogar
                      t´bel

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde es ist eine sehr sehr gut Episode, da es nicht um irgentwelche fremden Rassen geht(was allerdings auch ganz interresant sein kann), sondern um die Crew der Voyager. Nach der Episode (ich hatte sie vor Free-TV Premiere gesehen) wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht und ich hätte mir gewünscht, dass Seven und der Doc zusammen kommen, was leider nicht der Fall war/ist. Die Nebenhandlung mit dem Kadigast (bestes Zitat: Seven on Mine) ist auch nicht zuverachten, Es wäre nicht gut gewesen sie als ganze Folge zu drehen, aber als Nebenhandlung durchaus brauchbar.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #42
                          Sorry, für die Aufwärmung dieses Uraltthreads, aber ich habe die Folge letzthin wiedermal angesehen und fand sie einfach herzig *schmelz*

                          Der Unterhaltungswert dieser Folge war extrem hoch; und vor allem war sie total witzig. Dabei ist vor allem der Anfang, als Seven Tom und B'Elanna "studiert" und B'Elanna dann ausflippt, hervorzuheben

                          Bestes Zitat, IMHO: "Ist das nicht so, als ob ein Blinder eine Blinde führt?" (Weiß leider nicht mehr, von wem das kam)
                          Den Kadi-Botschafter fand ich auch echt gelungen.
                          Robert Picardo und Jeri Ryan glänzen in ihren Rollen und man wünscht sich am Schluss, dass ihre Figuren wirklich zusammengekommen wären...
                          Und das Lied, das sie zusammen gesungen haben, war das absolute Highlight.
                          Weiß jemand, ob es davon ein mp3 gibt?

                          Ich gebe die volle Punktzahl, 6 Sterne.
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                          Kommentar


                            #43
                            Eine herrliche kleine Folge voller Charme, Witz und Romantik. Schade, dass zwischen Seven und dem Doc nie etwas geworden ist - hätten IMO viel besser zusammengepasst als Seven und Chakotay. Der Botschafter war ebenfalls recht lustig - obwohl einem Neelix fast schon leid tun konnte.

                            Schön auch mal wieder Sandrins Cafe zu sehen obwohl es mir diesmal doch etwas anders als sonst vorkam (und damit mein ich nicht nur den fehlenden Pool-Tisch).

                            Wie auch immer von mir gibts
                            5 Sterne!

                            Kommentar


                              #44
                              Hmmm, kurz nach "Jeder auf Deck 12 Sektion xy weiss wann sie intim werden" hab ich keine Lust mehr gehabt und umgeschaltet... wobei in Galauniform mit offenen Haaren bemerkenswert gut bzw respektabel aussah... seltsam, noch vor 5 Jahren hätte ich niemals so etwas ketzerisches gedacht
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #45
                                Im großen und ganzen eine gute Doktor und Seven Folge!

                                zu Seven: Sie ist hier einfach klasse - nicht zuletzt wegen ihrer offenen haare was viel besser aussieht - aber auch wegen z.b. ihren nachforschungen in der beziehung von Tom und Belana.

                                Zum Doktor: Im Holodeck vor der Eizelle war er einfach grandios.

                                Beide: Ein perfektes Musikalisches Duett

                                Neelix/Botschafter: Erinnert mich an eine TNG Folge wo ein Gast auch die ganze zeit nur essen wollte (ich glaube er war in belanas obhut ) - aber auch ganz gut gemacht.

                                Leider fande ich ein paar Szenen etwas langatmig.

                                Dennoch knappe 5*
                                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                                DS9 - "Elim Garak"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X