Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    3 Punkte gebe ich den Bolianern

    2 den Trill (wegen Jedzia)

    1 diesem Hybrieden (richtig geschrieben?) aus Klingone und Terraner (B'elanna) und auch aus Vulkanier und Terraner (Spock). Schade, daß es nicht noch viel mehr davon gibt.
    Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
    :rot:

    Kommentar


      #32
      1. Vorta
      2. Romulaner
      3. schwankt immer, aber ich nemm mal die Borg!

      Na, ob man die Klingonen noch einholen kann? Bon gespannt...die Wahl eines Hybriden find ich auch nicht schlecht
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #33
        Punktevergabe (Zwischenstand)

        Das ist der zweite Zwischenstand:

        Code:
        1. Klingonen........34 Punkte 
        2. Borg................24 Punkte 
        3. Vulkanier..........15 Punkte 
        4. Ferengi.............10 Punkte  
        5. Cardassianer....9 Punkte 
        6. Bajoraner.........8 Punkte 
         . Romulaner........8 Punkte 
        8. Jem´Hardar......6 Punkte 
         . Trill...................6 Punkte 
        10. Betazoiden.....5 Punkt 
        11. Bolianer..........3 Punkte
          . Vorta..............3 Punkte
        13. Andorianer.......2 Punkte
          . Hirogen............2 Punkte
        15. Breen.............1 Punkt
          . Hybriden........1 Punkt

        Also in dieser Runde haben die Vulkanier gehörig aufgeholten und liegen jetzt an dritter Stelle. Sehr schwach sind für die großen Rassen eigentlich nur die Romulaner!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #34
          3 Punkte: Klingonen
          2 Punkte: Bajoraner
          1 Punkt eigentlich alle aber da ich ich endscheiden muss Trill


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            1. Romulaner (einfach )
            2. Vorta (auch extrem )
            3. Trill (und die sind überhaupt )



            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #36
              Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, aber wen`s schon sein muss, dann in dieser reihenfolge:

              1.Ferengie
              2.Klingonen
              3.Vulkanier
              Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
              Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

              Kommentar


                #37
                Mir fällt die Entscheidung da ganz leicht:

                1. Romulaner (ich war schon immer angetan von der Kultur und ihren Geheimnissen)
                2. Trill (oh, diese sexy Flecken *sabber* )
                3. Dann diese Worfs da, diese Büffel, Wölfe...wie heißen die? Die mit den Gehirngeschwulsten, obwohl sie gar kein Gehirn haben...achja, Klingonen!

                4. (SCNR- das ist eben der erste, der keine Punkte kriegt, der undankbarste)
                Es sind die Vorta!
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Spooky_Mulder

                  3. Dann diese Worfs da, diese Büffel, Wölfe...wie heißen die? Die mit den Gehirngeschwulsten, obwohl sie gar kein Gehirn haben...achja, Klingonen!
                  HÄÄÄ?
                  Gehirnschwülste???
                  das hast Sogar DU!!!
                  du meinst Wohl Schädelwülste und Schädelzeichnungen


                  *Buffyschlachthammer zück*
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Dunkelwolf

                    HÄÄÄ?
                    Gehirnschwülste???
                    das hast Sogar DU!!!
                    du meinst Wohl Schädelwülste und Schädelzeichnungen
                    Huch, ich meinte natürlich Gehirnwulste, die aus der Stirn rauskommen und Hautfarbeannehmen!

                    *Buffyschlachthammer zück*
                    *Buffyschlachthammerwegnimm*
                    Damit hast du nicht gerechnet, was? Willst du dein Spielzeug wiederhaben? Ja hol es dir! Ja hol es dir! Braver Klingone!
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Spooky_Mulder

                      *Buffyschlachthammerwegnimm*
                      Damit hast du nicht gerechnet, was? Willst du dein Spielzeug wiederhaben? Ja hol es dir! Ja hol es dir! Braver Klingone!
                      HÄ?
                      was denn???
                      ich hab Haufenweise solcher hammer...
                      Behalt ihn Ruhig - damit kann man eh nur Buffy Töten
                      neuen Hamemr zück

                      PS: Das ist nicht das Gehirn!!! das sind KNOCHEN!!!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Dunkelwolf
                        PS: Das ist nicht das Gehirn!!! das sind KNOCHEN!!!
                        Und was nützen die? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????
                        Kann man die als Waschbrett benutzen? Als Jackenaufhänger? Nein? Wofür dann????????

                        *sauronschlachthammerzück*#

                        P.S.: Wo ist eigentlich dein: "Am Arsch hängt der Hammer!" aus deiner Signatur?
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Spooky_Mulder

                          Und was nützen die? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????
                          Kann man die als Waschbrett benutzen? Als Jackenaufhänger? Nein? Wofür dann????????

                          *sauronschlachthammerzück*#

                          P.S.: Wo ist eigentlich dein: "Am Arsch hängt der Hammer!" aus deiner Signatur?
                          Mit solchen Schädelwülsten kann man Wunderbar anderen den Schädel einschlagen
                          besonders so nervtötenden Blondchen

                          PS: Für die war leider kein Platz mehr.
                          Irgendwann kommt der Enzyklopädielink weg und eventuell die alte Sig zurück...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Spooky_Mulder
                            Und was nützen die? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????
                            Kann man die als Waschbrett benutzen? Als Jackenaufhänger? Nein? Wofür dann????????
                            Damit kann man stundenlang spaß haben. Zwei klingonen sitzen sich gegenüber.
                            Dann hauen sie ihre Köpfe zusammen. Wer danach noch steht hat gewonnen.
                            Ihr Menschen mit euren weichen Stirnknochen könnt so was gar nicht.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #44
                              Ja Klingonen benützen eben gerne ihren Kopf! Aber wortwörtlich!

                              Was haben Klingonen und der Weltraum gemeinsam? Vakum! Ich weiß ein irrsinns Brüller!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Hugh
                                Ihr Menschen mit euren weichen Stirnknochen könnt so was gar nicht.Hugh
                                Und ihr Borg mit euren Eierschalen genz bestimmt nicht!

                                Aber kann ja sein, dass Klingonen noch früher mal Hörner gehabt haben, vieleicht so ,wie Nashörner. das muss man sich erstmal vorstellen.

                                @Saur...ähh..Dunkelwolf
                                Ich hab hier sonnen komischen Ring gefunden. Gehört der vielleicht dir?
                                Da steht aussen irgendwas dran....ich kann das nicht lesen, ich hab diese Schrift nie vorher gelesen. Sie ist auch erst aufgetaucht, als er mir ausversehen in dem Kamin gefallen ist.
                                Willst du ihn haben?
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X