Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Points going to: Klingonen
    2 " " " : Kazons
    1 " " " : Romulaner
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    Kommentar


      @TheDoc: Etwa zwei Wochen zuvor hast du noch den Romulanern 2 Punkte und den Jem'Hadar sowie Gründern 1 Punkt gegeben. Wie kommt es, dass jetzt die Kazon überholt haben? Hast du einen Voyager-Rerun begonnen?
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        Nein aber mir fiel der kleine Kazon ein der von Cmdr Chakotay gerettet wurde. Der seinen Matsch umgebracht hat um seine Namen zu bekommen.
        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

        Kommentar


          Die ewige Frage aller Fragen.Die ULTIMATIVE Antwort dazu ist 42 Nun gut, ab und an ändern sich auch Vorlieben. OK , die Nr 1 mit 3 Punkten sind die KLINGONEN. wegen Ehre Kampf und so . Den 2.Platz mit 2 Points bekommen die ROMULANER.Weil ich sie einfach mag.Auch sie haben ein Ehrekonzept, das Mnhei´sahe. Und den letzten , 3e. Platz mit 1 Points goes to the Kazon Wo schon Kinder harte Kämpfer sind.
          From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

          Kommentar


            Mensch

            Kommentar


              Spezis 8472
              Voth
              Cardassianer

              Kommentar


                3Punkte:BORG
                2Punkte: JEM HADAR
                1Punkt : KLINGONEN

                föderation romulaner sind auch ok! Aber die da oben sind meine TOP3

                Kommentar


                  Klingonen
                  Nausicaaner
                  Boraalaner
                  Guten Flug Jim

                  Kommentar


                    3P: Klingonen

                    2P: Dominion

                    1P: Cardassianer

                    (...und dann die Föderation, Borg, Breen, Romulaner, Ferengi, ...)

                    Kommentar


                      Ganz klar, die Vulkanier.
                      Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen.

                      Kommentar


                        Mein erster Beitrag in diesem Forum und dann gleich in so einem altehrwürdigen 16 Jahre alten Thema.

                        Die Frage ist tatsächlich nicht leicht, weil man sich dabei gegen so viele lieb gewonnene Star Trek Rassen entscheiden muss.
                        Aber gut; stelle ich mich mal der Herausforderung:

                        3P - hier ziehe ich einen Joker und sage: künstliche Lebensformen: Data, der Holodoc, Lore usw​​​​​​. - herausragende Charaktere und immer sehr gut für starke Geschichten.

                        2P - Ferengi:
                        Wo immer Ferengi auftreten wird es unterhaltsam und wo immer Ferengi im Mittelpunkt einer Folge stehen ist die fast immer sehr lustig und erinnerungswürdig.

                        1P - Vulkanier:
                        Eine der interessantesten Spezies im Star Trek Universum für mich.
                        Je tiefer man in ihre Natur und ihre Geschichte und ihre Darstellung in den TOS-Kinofilmen eintaucht um so mehr.

                        Kommentar


                          Platz 1: Die Cardassianer
                          Platz 2: Die Klingonen
                          Platz 3: Die Romulaner

                          Kommentar


                            3 Punkte: Ferengi
                            2 Punkte: Klingonen
                            1 Punkt: Trill

                            Kommentar


                              3 Punkte: Terraner
                              2 Punkte: Menschen
                              1 Punkt: Menschen

                              Kommentar


                                Die Borg vor FC und VOY.
                                Da fand ich sie wesentlich interessanter, auch die Optik war besser.

                                Ist zwar Non-Canon, aber die Cealiar find ich auch faszinierend.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X