Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie hieß dieser Planet aus der ersten TNG Staffel noch mal? Ich meine den, mit den schönen, groß gewachsenden Frauen. Angel one? Ihr wisst schon, die die sich die Männer als Sklaven halten. Also ich könnte mir schon vorstellen eventuell als Sklave...

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


      #17
      Die Trill ist natürlich die attraktivste/eleganteste/interessanteste/beste/wasauchimmerpositivklingt Rasse.
      Die Argumente Jadzia, Kell, Lenara reichen da IMHO schon aus.
      Die passen auch am sexiesten in die neue Starfleetuniform.

      Wenn es um die Kleidung/Uniform geht stehen auch die Romulaner mit ihren geilen eckigen Schultern und dem "kleinen Glitzernden" ganz weit oben in der Rankliste.
      Ebenso finde ich das Betazioden-Hochzeitskleid...äähh...sehr erfrischend.
      Und hat schon jemand die "Bekleidung" der Edo-Frauen erwähnt?

      Die Klingonen- oder Cardassianer-Uniformen sagen mir aber nicht so zu. Ich stehe nämlich nicht auf SM.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Für mich sind die Attraktivsten natürlich die Vulkanier, das gleiche gilt für das Aufreten und so. Ihe ganze Art ist schon irgendwie sexy.
        Auf der Enterprise allein,
        Sehe ich Data und sonst kein'.
        Er hat stets alles im Griff,
        Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

        Kommentar


          #19
          Vulkanier finde ich wegen ihres ruhigen, erhabenen Auftretens elegant, vor allem, wenn sie dann noch diese schönen Roben tragen.

          Für die Trill sprechen auf jeden Fall die Flecken. Da fand ich den Trill in TNG echt nur uninteressant. Überhaupt merkwürdig, wie und warum sich die Trill so verändert haben...

          Dukat wird für mich immer einer der elegantesten Cardis bleiben - ist Euch schon mal seine teilweise "eckige" Art zu gehen aufgefallen?

          Jetzt stelle ich mir nur die Frage, was an Klingonen elegant ist ! Nicht, daß ich sie nicht mögen würde, aber elegant...?
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

          Kommentar


            #20
            Hallo ihr`s,

            mir sind noch ein paar eingefallen, also:

            Elegant: Die (meisten) Vulkanier, die ausserdem auch eine erhabene Ruhe ausstrahlen (Spock, Sarek, Tuvok).

            Geheimnisvoll: Die Romulaner . Sie sind immer für eine Überraschung gut, und man kennt sie noch nicht so ausführlich wie z.B., die Klingonen.
            Und: Die Breen (Knirschdröhnrauschel) .Wie schon Weyoun 8 sagte: "Ich wüsste zu gerne, was sich unter diesen Helmen verbirgt."

            Bedrohlich: Die Borg. Trotz der Charaktere von Hugh und Annika sind sie für mich, neben dem Dominion, DER ST-Feind schlechthin.
            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

            Kommentar


              #21
              Zuerst einmal - ich habe eine Schwäche für alle Spezies, die in Trek aufgetaucht sind. Sbegegnet man ihnen öfters, so dass man individuen kennenlernt, so sieht man auch ddas Schöne an ihnen.

              Für mich sind aber weiterhin die Cardassianer eine der attraktivsten Rassen. Groß, meistens schlank, elegant in der Kleidung und den Bewegungen, die Wortgewandtheit, das alles gefällt mir, aber auch ihr Stolz - ihr Selbstbewußtsein ist völlig umwerfend.

              Die Bajoraner mag ich so gerne, wie die cardies - ein attraktives, mehr humanoides Volk, mit ethnischer Vielfalt, und vom Erscheinungsbild her angenehm. Die kleidung ist weniger elegant, aber sie passt zu ihnen. Sie haben eben ihren eigenen Stil. In Bajoranischer Kleidung wäre ein Cardie auch nicht so umwerfend.

              Und wer meint, die Klingonen seien nicht attraktiv??? Alleine schon das Auftreten, das Selbstbewußtsein, die haben eine Präsenz, die einfach einmalig ist. Niemand jkann verleugnen, dass Worf , Martok oder Grilka nicht beeindruckend ind. Schön, na ja, aber man darf nicht immer von den Normen der Menschen ausgehen.

              Kommentar


                #22
                Ich mach's mal kurz und schmerzlos.

                Vulkanier, Romulaner, Klingonen, Bajoraner.

                Wieso isch die mag, weiß isch net. Isch findse aafach voll de Honisch...

                MfG Pille
                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                Kommentar


                  #23
                  Das intersannteste Aussehen haben IMO die Cardassianer, eine nette Mischung aus humanoid und echsenarrig .

                  Attraktiv finde ich (welche überraschung) nur möglichst menschenähnliche Spezies !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Je mehr Löcher im Käse sind, desto weniger Käse hat man.
                    Je mehr Käse man hat, desto mehr Löcher hat man.
                    Das heisst, dass je mehr Käse man hat, desto weniger Käse hat man.
                    Ihr solltet euch vielleicht über die wirklich wichtigen Sachen im Universum Gedanken machen...!

                    Kommentar


                      #25
                      Je mehr Löcher im Käse sind, desto weniger Käse hat man.
                      Je mehr Käse man hat, desto mehr Löcher hat man.
                      Das heisst, dass je mehr Käse man hat, desto weniger Käse hat man.
                      Du setzt voraus, dass die Anzahl der Löcher proportional zur Masse des Käses zunimmt, ohne dabei das durchschnittliche Volumen der Löcher zu beachten.

                      DAS ist doch ein wirklich wichtiges Thema!
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar


                        #26
                        Hey, lasst uns eine Käseparty machen!!

                        Ihr bringt den Käse und ich seine Löcher

                        Kommentar


                          #27
                          Prima! Bringt jemand seine Socken mit?

                          MfG Pille
                          Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                          Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                          Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                          Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                          Kommentar


                            #28
                            Hm.. attraktiv sind für mich die Betazoiden (wie könnte es auch anders sein^^ ). Ich finde, sie strahlen immer ein bisschen Ruhe aus.. siehe Troi.. da ist nur eine Ausnahme: Lwaxana!!
                            Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

                            Kommentar


                              #29
                              Troi: da muss ich Dir allerdings Recht geben. Das sehe ich genauso.
                              Auf der Enterprise allein,
                              Sehe ich Data und sonst kein'.
                              Er hat stets alles im Griff,
                              Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                              Kommentar


                                #30
                                Ich mach´s kurz:

                                Die Schönsten: die Cardassianer. (Zusatzplus: keiner trägt einen Bart)

                                Die Elegantesten: die Vorta (unübertroffen geschmeidige Bewegungen, angenehme Sprechweise und Gestik)

                                Die Bestgekleideten: die Bajoraner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X