Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo!

    Meine Favoriten:
    • Trill: Süße Flecken + Lebenserfahrung
    • Bajoraner: Süße Nasen + interessantes Temperament (nämlich sehr unterschiedlich, wenn man sich Kira nur anschaut, mal ist sie sehr spirituell, dann wieder kratzbürstig)
    • Halbklingoninnen: Süße Stirn (Allerdings gilt das wohl nur für das eine Exemplar, das mir näher bekannt ist


    Cardassianer sind zwar nicht so mein Fall, mit einer Ausnahme: Kira als Cardassianerin sah spitze aus!

    MfG,
    Fermat Sim

    Kommentar


      #47
      Jo!
      Die Trill ist natürlich die attraktivste/eleganteste/interessanteste/beste/wasauchimmerpositivklingt Rasse.
      Die Argumente Jadzia, Kell, Lenara reichen da IMHO schon aus.
      Die passen auch am sexiesten in die neue Starfleetuniform.

      Wenn es um die Kleidung/Uniform geht stehen auch die Romulaner mit ihren geilen eckigen Schultern und dem "kleinen Glitzernden" ganz weit oben in der Rankliste.
      Ebenso finde ich das Betazioden-Hochzeitskleid...äähh...sehr erfrischend.
      Und hat schon jemand die "Bekleidung" der Edo-Frauen erwähnt?

      Die Klingonen- oder Cardassianer-Uniformen sagen mir aber nicht so zu. Ich stehe nämlich nicht auf SM.

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Admiral Paris
        Die Trill ist natürlich die attraktivste/eleganteste/interessanteste/beste/wasauchimmerpositivklingt Rasse.
        Das seh ich genauso. Nur leider gibts die bei Enterprise noch nicht.. Das heißt ich kann erstmal wieder lange warten bis ich in einer neuen Serie (?) sie wieder zu sehen bekomme


        Ansonsten find ich auch noch die Vulkanier und Xyrillianer ganz gut.
        James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
        Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
        Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

        Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

        Kommentar


          #49
          Na wir Rihannsu (Romulaner) sind völlig würdevoll...


          beimFoltern, beim Intriegen schmieden, beim Giftmischen und so weiter...

          Trill sind ganz niedlich, aber bei Bajoranern kann ich überhaupt nix hübsches finden. Also ich meine, die Kuhaugen von Nana Visitor finde ich wieder schön noch niedlich *g*

          Achja, diese eine christalline Entität, die hatte auch was an sich... so bedrohlich und dennoch schön...

          Kommentar


            #50
            eindeutig Trill!
            =/\= Make it so!=/\=
            SHAME ON YOU, DETEKTIV CONAN!!!

            Kommentar


              #51
              Pavs-GEN...

              Für mich sind nach wie vor die "Spoonfaces" die elegantesten und hübschesten Lebewesen ...
              Ihre fließenden, ruhigen Bewegungen sind klasse und wirken äußerst erotisch... ;-)
              Das is mir besonderst bei Dukat aufgefallen, wenn er mal wieder auf DS9 war, um Sisko zu ärgern... ;-)
              (Seine trägen Bewegungen sind echt supi...!
              Lassen aber wahrscheinlich eher darauf schließen, das ihm die niedrige Temperatur dort sehr zu schaffen macht.... Reptilien halt.....)

              Die Art wie sie eine Conversation führen beeindruckt mich auch immer wieder... ;-) ... kann sehr fesselnd sein.
              Ihre Uniformen finde ich vom Design her ziemlich interessant, allerdings würde ich mich darin nicht unbedingt wohl fühlen...sie wirken etwas "Bewegungs-Einschränkend und starr".

              Mit ihren Gesichter haben sie mich sowieso schon total in ihren Bann gezogen... ihre Mimik ist einfach unbeschreiblich.... ;-)

              Allerdings muss ich sagen, das mir bis jetzt an jeder Spezies etwas schönes oder besonderes aufgefallen ist... und das man nur etwas genauer hinschauen muss, wenn man weiß wonach man sucht.... ;-)

              C´alro VIZ Gul Ventuk
              - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
              - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
              - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

              Kommentar


                #52
                Hmmm... mal überlegen.
                Eindeutig Trill, die Frauen sind sexy!
                Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                .pixel

                Kommentar


                  #53
                  Das wären bei mir wohl (außer den Menschen) u.a. die Andorianer. Ihre Fühler sind einfach genial. Die Romulaner. Mir gefällt einfach ihr Auftreten.
                  Die Cardassianer gefallen mir auch mit ihrem reptil-artigem Aussehen.

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #54
                    Die Schönsten?
                    Hmmm... naja! Aber da mit dem Bart hast du Recht!

                    Die Elegantesten?
                    Das ist bestimmt von den Gründern beabsichtig um eine Art Dominanz gegenüber anderen Spezies zu bilden!
                    Natürlich sollen Sie auch eine Art Ruhe vor dem Sturm austrahlen

                    Die Bestgekleideten?
                    Das sind eher Risaner knapper ...ähhh... eleganter gekleidet, vorallem das weibliche Geschlecht *hui*
                    Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                    .pixel

                    Kommentar


                      #55
                      Bestgekleidet sind imho die Ferengi und die Klingonen. Optisch gefallen mir die Bajoraner am besten.
                      Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                      Johann Nestroy

                      Kommentar


                        #56
                        nun die beste Rasse wäre für mich die El aurianer, die die es nicht wissen, die Rasse von Guainen ( Woppi Goldberg)
                        Wissen ist macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich find' die Vulkanier gut. Spitze Ohren sind doch was Feines. Die Andorianer sehen ja auch lustig aus, mit ihren Kopffühlern.
                          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                          Kommentar


                            #58
                            Ich find' die Trill sind einfach sexy. die Pukte sind 'ne gute ergänzung zu 'nem hübschen, weiblichen, menschlichen Körper.

                            Kommentar


                              #59
                              Kennt hier noch jemand die Edo?

                              OK, sehr repressive Gesetze, aber wirklich attraktiv...
                              Streichle niemals einen brennenden Hund !

                              Kommentar


                                #60
                                Edo? Okay, ihren Kleidungsstil sollte man übernehmen...

                                Die Gorn sind cool! Zugegeben, starre Maske, aber mit denen könnte man noch viel machen. Ich mag diese Dinokerle. Richtig klasse finde ich die Andorianer von Ent. Mit ihren "Fühlern" wirken die mal richtig Alien-artig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X