Naja...warum so ein "Ritual" in der Kirche, jedesmal wenn du dir eine Hostie abholst!? 
Ist denke ich vergleichbar...
Auch glaube ich, dass die meisten Vorta durchaus "nett" zu den Jem Hadar sind...Keevan war hier sicher die Ausnahme, wobei er natürlich auch in einer Notlage war...wer weiß wie die anderen Vorta da reagiert hätten...
					Ist denke ich vergleichbar...

Auch glaube ich, dass die meisten Vorta durchaus "nett" zu den Jem Hadar sind...Keevan war hier sicher die Ausnahme, wobei er natürlich auch in einer Notlage war...wer weiß wie die anderen Vorta da reagiert hätten...

...ich hatte mich schon so auf mögliche Auftritte deines tanzenden Jemmies gefreut.
 ...ich hatte mich schon so auf mögliche Auftritte deines tanzenden Jemmies gefreut. 
 gut oder schlecht?
 gut oder schlecht?

wirklich leid tun!
 wirklich leid tun!

?), und sie wußten, daß sie weiterexistieren würden (naja, zumindest Nr. 7), aber deshalb glaube ich nicht, daß sie absichtlich ihren Tod provoziert haben, so nach dem Motto, egal, kommt ja eh der nächste.
?), und sie wußten, daß sie weiterexistieren würden (naja, zumindest Nr. 7), aber deshalb glaube ich nicht, daß sie absichtlich ihren Tod provoziert haben, so nach dem Motto, egal, kommt ja eh der nächste.
 ziemlich peinlich werden, wenn man die Hintergedanken hinter dem Vertrag ausplaudert
 ziemlich peinlich werden, wenn man die Hintergedanken hinter dem Vertrag ausplaudert  ist gar nicht so abwegig, denn so wie jeder Trill-Symbiont mit jedem neuen Wirt Erfahrungswerte sammelt und an Persönlichkeit gewinnt, so gewinnt auch jeder Vorta mit jeder weiteren Inkarnation an Erfahrung, da er die Erinnerungen seiner Vorgänger behält.
 ist gar nicht so abwegig, denn so wie jeder Trill-Symbiont mit jedem neuen Wirt Erfahrungswerte sammelt und an Persönlichkeit gewinnt, so gewinnt auch jeder Vorta mit jeder weiteren Inkarnation an Erfahrung, da er die Erinnerungen seiner Vorgänger behält. .
.

Kommentar