@Kilana
Das war aber auch die erste Begegnung der Fed mit den Vorta. Ein paar Folgen später hätte Sisko ihr die Geschichte nicht mehr geglaubt. Dann dürfte man die Vorta bei jeder Rasse nur einmal einsetzten
Ich finde die Vorta die man sieht, kommen nicht so gut weg, obwohl sie seit 2000 Jahren die Diplomaten des Dominions sind, machen sie immer noch einfache Fehler.
Wenn sie es aber 2000 Jahre geschafft haben, müssen sie recht gut sein, denn sonst hätten die Gründer sie ersetzt.
PS: Ich hoffe mein Gedankengang ist nicht zu wirr!?
					Das war aber auch die erste Begegnung der Fed mit den Vorta. Ein paar Folgen später hätte Sisko ihr die Geschichte nicht mehr geglaubt. Dann dürfte man die Vorta bei jeder Rasse nur einmal einsetzten

Ich finde die Vorta die man sieht, kommen nicht so gut weg, obwohl sie seit 2000 Jahren die Diplomaten des Dominions sind, machen sie immer noch einfache Fehler.
Wenn sie es aber 2000 Jahre geschafft haben, müssen sie recht gut sein, denn sonst hätten die Gründer sie ersetzt.
PS: Ich hoffe mein Gedankengang ist nicht zu wirr!?

! Komisch, bei mir ist die erste Assoziation eben nicht "Weyoun", sondern halt schleimig etc. Kann ich auch nichts für...
! Komisch, bei mir ist die erste Assoziation eben nicht "Weyoun", sondern halt schleimig etc. Kann ich auch nichts für... 

zum Diplomaten auszubilden
 zum Diplomaten auszubilden  deswegen resistent gegen - die meisten! - Gifte. Ob Weyoun da wohl aus Erfahrung sprach
 deswegen resistent gegen - die meisten! - Gifte. Ob Weyoun da wohl aus Erfahrung sprach 

Editieren hätte doch gelant. so nen Satz kann man prima nachträglich in ein zweites Post setzen
 Editieren hätte doch gelant. so nen Satz kann man prima nachträglich in ein zweites Post setzen  Und der Fehler: ist jedem schonmal passiert. Auf öndern gehen wollen, aber Zitat gedrückt...schon verewigt man sich zwomal... wie gesagt nicht schlimm weil auch Mods sowas passieren könnte/schonmal passiert ist
 Und der Fehler: ist jedem schonmal passiert. Auf öndern gehen wollen, aber Zitat gedrückt...schon verewigt man sich zwomal... wie gesagt nicht schlimm weil auch Mods sowas passieren könnte/schonmal passiert ist  ? Das hast Du geschafft - zumindest bei mir
? Das hast Du geschafft - zumindest bei mir 
Kommentar