Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle Schiffe werden ja nicht von Vortas kommandiert. Ich könnte mir vorstellen das 1 von 3 Schiffen für Vorta Bedürfnisse ausgerüstet ist.
    Männer, passend für Sklaven
    (Tiberius über die Senatoren)

    Kommentar


      ...wenn man das Schiff, dass Sisko und Co "gefunden" haben, als Referenz nimmt, so scheint es ja an Bord überhaupt eine Replikatoren zu geben. Da es aber eine "Krankenstation" oder zumindest einen Raum der als solches genutzt werden könnte gibt, denke ich mal, dass es zumindest auch Quartiere für Vorta oder Gründer an Bord gibt. ...letztere müssen ja irgendwo auch ungestört in ihrer flüssigen Form existieren können. ... war bei dem Absturz eigentlich ein Vorta an Bord? ...ansonsten könnte es ja durchaus sein, dass es Schiffe mit und ohne "Vortaannehmlichkeiten" gibt.

      Da muß es doch wohl `ne Toilette an Bord geben.
      Naja die gibt es genauso offensichtlich (oder auch nicht) wie an Bord jeglicher Föderationsschiffe
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        Original geschrieben von Tiberius
        Alle Schiffe werden ja nicht von Vortas kommandiert.
        Das denke ich aber schon. Die Vorta kommandieren die Jem´Hadar, das ist die Ordnung der Dinge . Nein, im Ernst: auf jedem Jem´Hadar-Angriffsschiff, also auf diesen kleinen Käfer-Schiffen, befinden sich 42 Jem´Hadar und ein kommandierender Vorta. Da wird es auf den großen Schiffen wohl nicht anders sein. Abgesehen davon müssen doch die Vorta das White an die Jem´Hadar verteilen.

        war bei dem Absturz eigentlich ein Vorta an Bord? ...ansonsten könnte es ja durchaus sein, dass es Schiffe mit und ohne "Vortaannehmlichkeiten" gibt.
        Ja, da war einer an Bord. Ich denke schon, daß es an Bord von Jem´Hadar-Schiffen eine Kabine für den Vorta (oder Gründer) gibt. Allein schon auf diesem großen Schiff, auf dem Weyoun immer unterwegs war! Ich denke nicht, daß er da keine Möglichkeit hatte, sich mal zurückzuziehen. Er war immerhin der Botschafter des Dominion .
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


          Zu viel komfort darf man von dieser Vortag Kabine aber auch nicht erwarten. Ich kann mir nur schwer vorstellen das das Dominon einem Abgesandten auch nur halb so viel Komfort bietet wie etwa die Föderation einer Person in einer vergleichbaren Position. Das würde einfach nicht zur Mentalität des Dominions passen.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            Und?
            Wenn es eine Kabine wie die auf der DEFIANT ist, reicht das immer noch. Dann hat der Vorta dennoch eine eigene Kabine, die die JH nicht unbedingt so haben müssen, reicht ja schon
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Okay, Leute, auf Wunsch von Kilana und Gul Aloe Ventuk hier nun mein "Ur-Vorta", basierend auf Weyoun 6´ Aussage von "winzigen, affenartigen Geschöpfen, die in Baumhöhlen lebten, sich von Nüssen und Beeren ernährten und Raubtieren als Beute dienten" :

              [up=2291]1064664512.jpg[/up]

              Ich hoffe, es bekommt keiner von euch `nen Lachkrampf... ... aber ihr habt es nicht anders gewollt
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

              Kommentar


                Ich hoffe, es bekommt keiner von euch `nen Lachkrampf...
                Wieso Lachkrampf, der ist doch süß.

                In meiner Vorstellung sind die Ur-Vorta bloß etwas behaarter ...etwas affenähnlicher halt.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                  Ja frage mich auch, wieso man darüber lachen sollte? Ist doch ganz gelungen (auch wenns eher wie der junge Weyoun als wie ein Äffchen aussieht, aber fesch ists auf jeden Fall!)
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    @ Weyoun 5

                    orig. geschrieben von Kilana
                    Wieso Lachkrampf, der is doch süß
                    dem kann ich mich Kilana nur anschließen... der sieht richtg "drollig" aus...
                    obwohl ich ihn mir auch etwas behaarter vorgestellt hätte...
                    - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                    - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                    - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                    Kommentar


                      @Weyoun 5
                      Cool! Star Trek Mangas...
                      Sieht nett aus.

                      Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                      .pixel

                      Kommentar


                        @8of5

                        ui das is aber auch klasse, hast du das selber gemacht...?
                        - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                        - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                        - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                        Kommentar


                          @Sterni:

                          Wie kommst du auf junger Weyoun? Ich weiß ja nicht, was für eine Vorstellung du von Weyoun in jungen Jahren hast, aber wenn er als Kind SO ausgesehen hätte, frag ich mich, wie er dann so werden konnte, wie man ihn kennt .

                          @Kilana und Gul Ventuk:

                          Naja, ich wollte meinen Ur-Vorta nicht zu behaart machen, dann wäre vom Gesicht nicht viel übrig geblieben. Es haben auch nicht alle Affen behaarte Gesichter.

                          @8of5:

                          Schaut ja echt gut aus! Eigene Arbeit?

                          Übrigens, an ein Manga habe ich mit meiner Zeichnung nicht gedacht. Ich finde sie eigentlich gar nicht mal so manga-artig.
                          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                          (Tolkien: Das Silmarillion)

                          Kommentar


                            @Weyoun 5

                            Stimmt, aber dann musst du uns mal einen "ganzen" ur-vorta zeichnen...
                            - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                            - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                            - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Weyoun 5
                              @8of5:
                              Übrigens, an ein Manga habe ich mit meiner Zeichnung nicht gedacht. Ich finde sie eigentlich gar nicht mal so manga-artig.
                              Gut! Eher Mangalike...
                              Aber die großen Augen das leicht symetrische, kindliche Gesicht spricht für sich!

                              @Gul Aloe Ventuk
                              Was ist ein Ur-Vorta? Gibt es sie überhaupt!
                              Die Vorta werden von den Gründern gezüchtet eine Evolotion kann man ausschließen.
                              Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                              .pixel

                              Kommentar


                                @8of5

                                Ja, ur-vortas hat es mal gegeben laut der aussage von Weyoun 6!
                                Die Evolution wurde von den gründern nur rapide beschleunigt.

                                orig. geschrieben von Weyoun 5...

                                "winziegen affenartigen Geschöpfen, die in Baumhölen lebten, sich von Nüssen und Beeren ernährten und Raubtieren als Beute dienten...."
                                - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                                - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                                - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X