Stehen Vulkanier auf SM? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stehen Vulkanier auf SM?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von June Doe Beitrag anzeigen
    Jetzt zu dem was mich lang und erfolgreich gequält hat :
    @ Berg-Ulme : Was in aller Welt bedeutet 'rubbig'?
    (Sorry, aber bei dem Wort manifestieren sich in mir die abenteuerlichsten Assoziationen *ggg*)
    auch wenn ich nicht gefragt wurde:
    Synonyme für ruppig:
    ruppig
    unhöflich, rüpelig, taktlos, unfreundlich, ungehobelt, ungeschliffen, unkultiviert, schroff, unaufmerksam, abweisend, barsch, brüsk, flegelhaft, grob, grobschlächtig, lümmelhaft
    Synonym für ruppig| Synonyme , Antonyme Wörter

(die in diesem Fall wohl gemeinten hab ich mal Fett markiert)
    I can see a world with no war and no hate.

And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

Kommentar

Hummm - Macht im Grunde Sinn ^^ Merci
      (Ist doch egal ob Dich wer fragt, wenn du was zu sagen hast einfach frei von der Leber weg *gg*)

Ist aber m.E. nach auch nicht verwunderlich, dass es nach so langer Anstinenz etwas wüster zugeht.
      Wenn man sich überlegt, dass Vulkanier zwar im Normalzustand ein hohes Mass an Selbstkontrolle haben, im Pon-Farr jedoch nicht, liegt es ja nahe, dass sie garnicht genau wissen, mit der eigenen Unkontrollierbarkeit umzugehen
      ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
      (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Zitat von June Doe Beitrag anzeigen
        Ist aber m.E. nach auch nicht verwunderlich, dass es nach so langer Anstinenz etwas wüster zugeht.
        Wenn man sich überlegt, dass Vulkanier zwar im Normalzustand ein hohes Mass an Selbstkontrolle haben, im Pon-Farr jedoch nicht, liegt es ja nahe, dass sie garnicht genau wissen, mit der eigenen Unkontrollierbarkeit umzugehen
        Ja, Emotionen lassen sich eben nicht ewig unterdrücken, irgendwie und irgendwann suchen sie sich schon ein "Ventil" und bei den Vulkaniern ist's in der "Paarungszeit" soweit. Vielleicht sollten sie ausser strenger Selbstkontrolle auch lernen, besser mit ihren Gefühlen umzugehen, denn sie sind ja auch Teil der Persönlichkeit.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Lädt...
        X