Stehen Vulkanier auf SM? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stehen Vulkanier auf SM?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Will Riker, also in New Frontier Nr 3 "Märtyrer" ist eine ausführliche Sex-Szene zwischen Selar und Burgoyne 172 und in "Die Waffe" erinnert sie sich daran. Ich suche noch nach der Stelle wo sie an ihren verstorbenen Mann denkt, aber das kann dauern... ich weiß nichtmal in welchem Band es zu finden sein müßte...wahrscheinlich am Ende von Buch2

@Adm. Tomalak.

Nunja, es gibt einige GUTE Argumente dafür, daß es auch Vulkanierinnen betrifft. Ob die dich überzeugen musst aber immer noch du wissen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
      Hihihihi, so langsam wirds interessant

<<<gerne mal ne Vulkanierin im Pon Farr erleben würde
      Huch, hab ich das wirklich mal geschrieben? Vielleicht sollte ich mir doch mal "The Bounty" anschauen
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@ Spocky: Ich hab die Folge auch gesehen. Wirklich was verpasst hat man dabei echt nicht. Die ganze Sache ist einfach nur doof dargestellt. Zum Glück ist das aber auch nicht die Haupthandlung, wenngleich die nicht viel besser ist.
        lebt lange und in Frieden
        Krieg macht hässlich!

Kommentar

Original geschrieben von Zoran
          @ Spocky: Ich hab die Folge auch gesehen. Wirklich was verpasst hat man dabei echt nicht. Die ganze Sache ist einfach nur doof dargestellt. Zum Glück ist das aber auch nicht die Haupthandlung, wenngleich die nicht viel besser ist.
          Keine Ahnung, ich kenne sie noch nicht. Alles, was ich bisher gehab, war der Vorspann und dieses "now she must mate within 24 hours, oder die" hört sich für mich absolut billig an
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Eure Antworten auf die gestellte Frage sind.....
            FASZINIEREND!!!

Kommentar

Was heißt hier:
              Original geschrieben von Sortak
              FASZINIEREND!!!

Kommentar

Nehmen wir mal Tuvok,der hat ja mehrere Kinder. Nun denken wir mal logisch...angeblich (laut ST Universum) soll ja SEX nur ein Bestandteil von pon Farr sein..also nur dort statt finden. Das aber gibts nur alle 7 jahre (wer den Müll erfunden hat...)...folglich müssten doch die Kinder MINDESTENS immer 7 jahre altersunterschied aufweisen. oder???

Irgendwie wurde die Sache mit dem PF und Sex nicht wirklich gut erklärt oder ausgearbeitet. Da hätte man sich mehr mühe geben sollen...gibt man sich beim sex doch auch oder.
                my props

Kommentar

Es gibt ja auch Mehrlingsgeburten, insofern muss es nicht sein, dass nur alle 7 Jahre ein Kind zur Welt kommt . Es gibt auf der Erde auch Arten, die die Spermien quasi auf Vorrat "lagern2. Ich hab bisher nirgens gelesen, dass es bei den Vulkis nicht so ist
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Warum kann Tuvok nicht mehrere Kinder haben????????????
                    Das musst du mir nochmal erklären

Kommentar

Zitat von Spocky
                      Es gibt ja auch Mehrlingsgeburten, insofern muss es nicht sein, dass nur alle 7 Jahre ein Kind zur Welt kommt . Es gibt auf der Erde auch Arten, die die Spermien quasi auf Vorrat "lagern2. Ich hab bisher nirgens gelesen, dass es bei den Vulkis nicht so ist
                      Soso, auf Vorrat ja? Hoffentlich wird das Zeug dann nicht schlecht .

Was die Vulkis angeht, so könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die ohne Sex sich vermehren. So künstliche Befruchtung quasi. Er macht das Töpfchen voll und bringt es zur "GfvF" (Gesellschaft für vulkanische Fortpflanzung ). Und Madame Vulkanier muss dann auch dahin.
                      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Na wenn das mit dem Vorrat funzt, dann kann es ja schlecht schlecht geworden sein .

Wie gesagt, das ist nur eine Idee, aber sie wurde nicht als falsch widerlegt
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Eine vulkanische Samenbank *grins*
                          Aber entspricht das der Logig...?

Ist es Logisch, den Samen erst "zwischenzulagern" und dann erst seinen Zweck der Fortpflanzung erfüllen zu lassen? Nicht wirklich, oder?

Fällt mir noch ein logischen Grund, neben dem das schon genannt wurde, für eine GfvF ein?
                          *grübel*
                          Zeitersparnis? ^^
                          DAS TOS ROLLENSPIEL

Kommentar

Hmmmmmmmmmm, nun, dann wäre Sex aber auch unlogisch. Weil, wenn du Zeit sparen willst, dann wäre es ja auch Quatsch, nur für ein paar Sekunden vorher ewig lange aufeinander rum zu hampeln (wenn man nur den rein technischen Faktor zugrunde legt). Immerhin dauert es ja wohl nur paar Sekunden, worauf das ganze abzielt, nämlich, sich zu reproduzieren.
                            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Zitat von Florian Latzke
                              Warum kann Tuvok nicht mehrere Kinder haben????????????
                              Das musst du mir nochmal erklären

Klar kann er mehrere kinder haben! Es ging nur um die sache mit dem Pon farr. Das soll ja angeblich nur all 7 jahre sprich nur dort soll es zu sex. handlungen kommen. Demnach müsste - mehrlingsgeburten mal ausgeschlossen - immer ein altersunterschied von 7 jahren zwischen den kindern sein.

Spermabank? Na ja spart zeit...und das könnte ja wiederum logisch sein. Aber andererseits, bei aller logik...ich denke auch vulkanier wollen mal ne "abwechslung" oder?
                              Zuletzt geändert von Dr.McKay; 23.10.2004, 15:03.
                              my props

Kommentar

Sarek muß es ja wissen *g*
                                DAS TOS ROLLENSPIEL

Kommentar

Lädt...
                                X