If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dazu kommt bei Erkältungen und anderen Kinderkrankheiten
Nase
eventuell: Augen (tränend, wobei ich nicht sicher bin ob Wüstenbewohner unbedingt weinen können)
Macht maximal "6" (Nase zähle ich mal nur als 1).
Bedenke es geht um sehr kleine Kinder. Die haben schlicht und ergreifend überhaupt keine Kontrolle darüber wo wann was rauskommt.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Spocky lies das Ursprungszitat mal aufmerksam durch:
Kinder bekommen ist unlogisch (zitat: sie schreien, sie verlangen nach aufmerksamkeit, sie sondern ständig irgendwelche körperflüssigkeiten aus verschieden öffnungen ab ),
Was fällt dir auf? RICHTIG, das Absondern ist auf die Kinder bezogen, ein Grund sich nicht mit ihnen belasten zu wollen. Also hat das auch nichts mit dem Pon Farr zu tun (außer du denkst dass "Liebende" *hüstel* wieder wie Kinder werden )...
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Es würde mich aber wundern wenn Vulkanier früher geschlechtsreif werden als Menschen. Bei ihrer längeren Lebensspanne scheint es mir eher wahrscheinlich das das bei ihnen auch später sein dürfte.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Original geschrieben von NicolasHazen Also AFAIK wurde dazu nie etwas gesagt.
Es würde mich aber wundern wenn Vulkanier früher geschlechtsreif werden als Menschen. Bei ihrer längeren Lebensspanne scheint es mir eher wahrscheinlich das das bei ihnen auch später sein dürfte.
Doch, dazu wurde was gesagt, nämlich in ST 3. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es dürfte mit 14 gewesen sein. Erwähnt wirds in dem zusammenhang, dass Spocks neugebildeter Körper auf dem Genesis Planeten sein erstes Pon Farr durchlebt.
Jepp, Spock ist IIRC als sie ihn finden schon ein "achtjähriger Vulkanknabe", wenn das Pon Farr schon im Anmarsch gewesen wäre, hätte er wahrscheinlich kaum bis zum Eintreffen der anderen überlebt...
Und als sie dann mit den Übungen anfangen sah er mindestens nach 14 wenn nicht sogar 21 aus...
1. Wie schaut es bei den Vulkaniern eigentlich mit Liebe aus?
2. Haben Vulkanier auch Sex ohne im PonFarr zu sein? Ich habe da Sarek mit seinen diversen Verbindungen zu Menschenfrauen und andere gemischtrassige Paare im Kopf. Das wäre doch was, nur alle sieben Jahre einmal Sex. Die armen Nichtvulkanier!
Original geschrieben von Spocky Na kannste mal sehen. Und worin liegt jetzt das Poblem deiner Frage?
Naja, unter diesem Gesichtspunkt wäre es wohl eine Frage nach dem Geschlechtstrieb und dem Lustempfinden der total logischen Vulkanier. Ob mit oder ohne Liebe, ob mit oder ohne Fortpflanzungsgedanken sei dahingestellt.
Ach ja, nicht hauen, wenn ich vielleicht blöde Fragen stelle, aber das Thema Vulkaniersex habt ihr angefangen.
Kommentar