Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen ob es bei anderen humanoiden Rassen Mehrlingsgeburten gibt, oder ob diese sogar "normal" sind?
Und wie ist das eigentlich bei den Vorta. Gibt es da von jeder Reihe nur eine Variante oder ist es möglich, das es zwei (oder auch mehrere) Vorta gibt, die identisch aussehen, aber nicht Klone einer Reihe sind?
					Und wie ist das eigentlich bei den Vorta. Gibt es da von jeder Reihe nur eine Variante oder ist es möglich, das es zwei (oder auch mehrere) Vorta gibt, die identisch aussehen, aber nicht Klone einer Reihe sind?

), dann würde ich es eher ausschließen, dass es Vorta mit identem Aussehen aber unterschiedlicher DNA gibt.
), dann würde ich es eher ausschließen, dass es Vorta mit identem Aussehen aber unterschiedlicher DNA gibt. 

Weyoun zu sagen pflegte : "We are all friends here." und neue Vortafans sind uns immer willkommen.
 Weyoun zu sagen pflegte : "We are all friends here." und neue Vortafans sind uns immer willkommen.  meine Frage war eher : Gibt es Vortareihen, die aus ein und der selben DNA erzeugt wurden, aber deren Erfahrungen nicht miteinander gemischt werden.
 meine Frage war eher : Gibt es Vortareihen, die aus ein und der selben DNA erzeugt wurden, aber deren Erfahrungen nicht miteinander gemischt werden.

Canon sind diese Infos aber wohl nicht, mir wäre jedenfalls keine Folge bekannt die sowas zu den Rüsslern sagt...
 Canon sind diese Infos aber wohl nicht, mir wäre jedenfalls keine Folge bekannt die sowas zu den Rüsslern sagt...

liche Intervention
liche Intervention  

Danke, für eine brauchbare Antwort zum Thema.
 Danke, für eine brauchbare Antwort zum Thema.  Sind die Pärchen da auch Zwillinge oder werden die nach der Geburt "zusammen geschlossen" ? (gleich aussehen taten sie ja alle
 Sind die Pärchen da auch Zwillinge oder werden die nach der Geburt "zusammen geschlossen" ? (gleich aussehen taten sie ja alle 
Kommentar