Kilana, natürlich KANN das sein. Aber ich WILL eigentlich nicht daß eine ST Spezies so hmmm "grausam" konzipiert wurde... Mit freier Wahl des LAP gefällt es MIR besser  

Drogenabhängigkeit ist was anderes
 Drogenabhängigkeit ist was anderes  ) die Bynaren allerdings schon... Deshalb glaube ich an das Gute und Schöne  in der UFP und: sie dürfen Leben...
) die Bynaren allerdings schon... Deshalb glaube ich an das Gute und Schöne  in der UFP und: sie dürfen Leben...  

Omet'iklan ist der Name eines
 Omet'iklan ist der Name eines  -ersten, der Tod dieses JH hat natürlcih keine Auswirkungen auf den Rest der JH
-ersten, der Tod dieses JH hat natürlcih keine Auswirkungen auf den Rest der JH 

), das kann bei Totgeburten schon zum Problem werden (kein Kaiserschnitt wegen Vergiftungsgefahr IIRC), viel anders dürfte die Lage bei nem Symbionten auch nicht sein...
 ), das kann bei Totgeburten schon zum Problem werden (kein Kaiserschnitt wegen Vergiftungsgefahr IIRC), viel anders dürfte die Lage bei nem Symbionten auch nicht sein... ) eher für einen Titel gehalten, weil es ja erster OI oder dritter irgendwas hiess... nach Namen klang das weniger... Weyoun sprach ja auch so gut wie nie von sich als "Weyoun Nr 4-8"
 ) eher für einen Titel gehalten, weil es ja erster OI oder dritter irgendwas hiess... nach Namen klang das weniger... Weyoun sprach ja auch so gut wie nie von sich als "Weyoun Nr 4-8" Ist das nicht ein Kennzeichen für die Föderation? Edel, gut, positiv zu sein und alle anderen schlecht da stehen zu lassen? Ich finde schon daß das das bedeutendste Kennzeichen ist und mir würde was fehlen, wenn es weggelassen würde.
 Ist das nicht ein Kennzeichen für die Föderation? Edel, gut, positiv zu sein und alle anderen schlecht da stehen zu lassen? Ich finde schon daß das das bedeutendste Kennzeichen ist und mir würde was fehlen, wenn es weggelassen würde.

Hab' die JH nie in Verbindung mit den Miradorn gebracht. Fermat SIm erwähnte sie in diesem Thread bloß als Beispiel für eine grausame Rasse.
 Hab' die JH nie in Verbindung mit den Miradorn gebracht. Fermat SIm erwähnte sie in diesem Thread bloß als Beispiel für eine grausame Rasse. 

)
 )

Kommentar