Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na das ist immer deine Meinung
    Tatsache die haben Kuben verloren wie nie zuvor .
    und selbst zerstörungen , was Früher auch nie die Menge Wahren , und das Jennfi , den Borg abspliterungen gab , das könnten noch mehr werden , das sie in der Stase die Freiheit erlernen und die Drohnen sich abschotten vom Kolegtiv , das alles hat erst bei Jennfi Zeiten begonnen

    Kommentar


      Zitat von Space Marine
      zu den Tri-Cobalt Torpedos:
      Weil die Voyager diese Torpedos doch als so neue Waffe angepriesen hat.
      Käme mir komisch vor, wenn die Tholians 200 Jahre voraus sind...
      Naja, dass sie neu war, davon wurde nicht wirklich was gesagt. Es wurde nur festgestellt, dass diese was "Spezielles" sind.

      Außerdem müssen die einzelnen Spezies nicht unbedingt immer gleich mächtig sein, wie ihre Widerparts im Normaluniversum. Die Suliban haben im Spiegeluniversum auch eine Tarnvorrichtung, mit der man getarnt feuern kann.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Zitat von MFB
        Naja, dass sie neu war, davon wurde nicht wirklich was gesagt. Es wurde nur festgestellt, dass diese was "Spezielles" sind.

        Außerdem müssen die einzelnen Spezies nicht unbedingt immer gleich mächtig sein, wie ihre Widerparts im Normaluniversum. Die Suliban haben im Spiegeluniversum auch eine Tarnvorrichtung, mit der man getarnt feuern kann.
        Na, ok, wird schon stimmen

        @Alarich: wer nichts qualifiziertes zu sagen hat, sagt lieber garnichts.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Neben den Tribbels sind wohl die Borg ,die Gefürchtesten Rasse weil
          sie niemals Mitleid oder Gnade gewähren. Nur die Anäherung zur
          Perfektion ist Wichtig, Widerstand ist Zwecklos.
          Bastogne - 101 Airborne
          http://wizkidsgames.com/mechwarrior

          http://www.mtg-forum.de

          Kommentar


            Zitat von Kelvon
            Neben den Tribbels sind wohl die Borg ,die Gefürchtesten Rasse weil
            sie niemals Mitleid oder Gnade gewähren. Nur die Anäherung zur
            Perfektion ist Wichtig, Widerstand ist Zwecklos.
            Ja, neben den gefürchteten Tribbles schon.

            Denen kann ja keiner das Wasser reichen, selbst die Klingonen können nur ihr Heil in der Flucht suchen
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Kahless sei dank wurden die Tribbels von den Mutigsten Kriegern des
              Imperium ausgelöscht. Noch heute werden Lieder über die Glorreiche
              Jagd der Tribbles gesungen.
              Bastogne - 101 Airborne
              http://wizkidsgames.com/mechwarrior

              http://www.mtg-forum.de

              Kommentar


                Zitat von Kelvon
                Kahless sei dank wurden die Tribbels von den Mutigsten Kriegern des
                Imperium ausgelöscht. Noch heute werden Lieder über die Glorreiche
                Jagd der Tribbles gesungen.
                Ja, diese Bestien konnten gerade noch so zur Strecke gebracht werden, bevor sie eine Invasion des glorreichen Reiches starten konnten!
                Zuletzt geändert von Space Marine; 19.06.2006, 16:55.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Space Marine, unglücklicherweise konnten die Tribbles wieder zurückkehren... Und zwar dank deiner Nemesis: ZEITREISEN!!!

                  Kommentar


                    was sind denn tribbles? klingt irgendwie.............flauschig`??? was doch täuscht, oder?
                    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                    Kommentar


                      Zitat von Makaan
                      Space Marine, unglücklicherweise konnten die Tribbles wieder zurückkehren... Und zwar dank deiner Nemesis: ZEITREISEN!!!
                      NEIN!!!!!!!!!!!!

                      Ich hasse Zeireisen!!!! Und Tribbles!!!!!

                      @Mugen: ohne Worte --->
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        was sind denn nun knibbles?

                        @sm: ja sowas stell ich mir bei dem namen vor!
                        Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                        "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                        Kommentar


                          Das ist wirklich ein Tribble.

                          Kommentar


                            natürlich der auf einem schreibtishc bilig fotografiert wurde, wohlt ihr mich veralbern?
                            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                            "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                            Kommentar


                              Zitat von Mugen
                              natürlich der auf einem schreibtishc bilig fotografiert wurde, wohlt ihr mich veralbern?
                              das ist ein Tribble!

                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Man bedenke, dass die 'Crossover'-Episode, wo die DS9-Leute auf Kirk und co. stossen und zum ersten Mal Bezug genommen wird auf anders-aussehende Klingonen, Tribble-Terror, Zeitanomalien-FBI-Agenten der Föderation, Rumalberei mit Farben und Uniformen und all dies eigentlich nur als Scherzepisode gedacht war mit Humor-Einlagen (die Tribbles als gefährlicher Gegner des übermächtigen Klingonen-Reiches-also bitte).

                                Dass dann das Fandom wirklich dann noch Jahre später daran knabberte, weshalb Klingonen so affig-menschlich aussahen und andere Sachen, ist halt normal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X