Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cpt.Microway
    antwortet
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Genau, die arme Tante Kathy hat schließlich keinem was getan, sie ist auch niemals impulsiv und macht sich auch gaaar keine Feinde, oder?
    , aber ich gebe zu, manchmal waren ihre Entscheidungen etwas fragwürdig, aber nur MANCHMAL.

Einen Kommentar schreiben:

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von FlohM Beitrag anzeigen
    ich find eigentlich die borg am gefährlichsten, da die sich ihre männer ja fast schon "bauen" können
    Aber auch nur fast. Bauen können die Borg ihre Drohnen nämlich noch nicht ganz.

Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
    PS: Lasst doch mal die arme Kathy in Ruhe!!!
    Genau, die arme Tante Kathy hat schließlich keinem was getan, sie ist auch niemals impulsiv und macht sich auch gaaar keine Feinde, oder?

• Cpt.Microway
    antwortet
    Ich finde, dass die Borg die gefährlichste Rasse ist...oder doch Spezies 8472? Denn vor denen haben ja sogar die Borg Schiss....

PS: Lasst doch mal die arme Kathy in Ruhe!!!

• FlohM
    antwortet
    ich find eigentlich die borg am gefährlichsten, da die sich ihre männer ja fast schon "bauen" können

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Da kann man nur hoffen, das man als unglaublich mächtige Lebensform den Unterschied zwischen einer Replikatorfehlfunktion und der Vernichtung einer ganzen Kolonie kennt.
    Außerdem können wir froh sein, dass Janeway kein Douwd ist, so oft wie ihr Replikator Fehlfunktionen hat.
    aber echt hey, wer sich so wenig beherschen kann, der sollte höchstens das Kommando über ein Shuttle haben...genau, eigentlich it Janeway die gefährlichste Lebensform...schließlich hat sie fast einen gnazen Quadranten destabilisiert...die Föd. haben jetzt mehr Feinde als je zuvor....

Und weil die Sternenflotte das Logbuch durchgelesen hat und schockiert darüber war, haben sie ihr unverzüglich einen Schreibtischjob und ne Admiralsplakette gegeben, damit nicht noch schlimmeres passiert, hahaha...

Lädt...
X