Am gefährlichsten finde ich die Borg und Spezies 8472.
Die Borg sind miltärisch sehr stark, was man am Beispiel von Wolf 359 sehr gut sehen kann, und sie können sich an die Waffen des Gegners anpassen. Noch stärker ist zwar Spezies 8472, aber diese kann man mit den Nanoteilen besiegen wie man im Scorpionzweiteiler gesehen hat. Das ist dann ein großer Vorteil für die Förderation.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?
Einklappen
X
-
Hmm, ich denke die Borg. Sehr gefährlich bei Ihnen ist, dass sie kein Gewissen haben und absolut skrupellos sind. Mitleid kann man von Ihnen nicht erwarten.
Am wenigsten "gefährlich" finde ich die Klingonen, die Romulaner und die Cardis. Nicht dass diese nicht kämpfen könnten, allerdings sind sie durchaus immer wieder gesprächsbereit und nicht immer unbedingt auf Krieg aus.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von apocal Beitrag anzeigenWie siehts eigentlich zwischen Voths und Borg aus? Haben die Borgs schon mal versucht die Voths zu assimilieren?
-
[QUOTE=Assimilirer07;1422868]Zitat von Boltar Beitrag anzeigenHi
Die Spezies 8472 sind die wohl mächtigsten aber auf keinen Krieg aus , also eigentlich friedlebend. nur wenn man sie anpisst dann teilen die halt richtig aus und greifen auch an. siehe Borg
Ach,ja????!!!!!!!!!!
Und warum haben die 8472 dann ein riesiges Abbild des Starfleet Commands in San Franzisko gemacht? DIE WOLLTEN DIE FÖDERATION ERST INFILTRIEREN UND DANN AUSLÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!http://www.scifi-forum.de/images/icons/icon8.gif
AngryZitat von apocal Beitrag anzeigenWie siehts eigentlich zwischen Voths und Borg aus? Haben die Borgs schon mal versucht die Voths zu assimilieren?
-
Wie siehts eigentlich zwischen Voths und Borg aus? Haben die Borgs schon mal versucht die Voths zu assimilieren?
-
Ich finde die Borg am gefährlichsten! Species 8472 hatte ja den pakt mit der Foderation durch Janeway, oder?
-
Zitat von Assimilirer07 Beitrag anzeigenPS: Wie macht man eigentlich so Zitate, wie ihr sie immer macht.%-( Ich klicke auf Zitat, setze meinen Beitrag drunter und raus kommt sowas.
Bitte helft mir!
Solche grundlegenden Sachen kannst du übrigens hier nachlesen: vB Code
-
[QUOTE=Sphinx;1247756]Da macht sich wohl jemand lustig über das "kleine Föderationsschiffchen". Du vergisst wohl, dass du es hier mit Captain Janeway zu tun hast.
Ja, gerade deshalb doch, denn ohne diesen dummen Heldenbonus, wäre dies Minischiff (Intrepidklasse ist ja nicht wirklich stark) nach höchstens zwei WOchen ein Fall für Neelix Müllhalde.
PS: Wie macht man eigentlich so Zitate, wie ihr sie immer macht.%-( Ich klicke auf Zitat, setze meinen Beitrag drunter und raus kommt sowas.
Bitte helft mir!
-
Ach,ja????!!!!!!!!!!
Und warum haben die 8472 dann ein riesiges Abbild des Starfleet Commands in San Franzisko gemacht? DIE WOLLTEN DIE FÖDERATION ERST INFILTRIEREN UND DANN AUSLÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!http://www.scifi-forum.de/images/icons/icon8.gif
Angry
Zum Thema:
Das SFC haben die 8472er nachgebildet, weil sie die Föd für eine mit den Borg verbündete Invasionsstreitmacht hielten, die mit Massenvernichtungswaffen bewaffnet in ihren Raum eindringen, und nachdem Janeway sie davon überzeugt hat, das diese Annahme unzutreffend war, hat Spezies 8472 der Föd auch keine Probleme mehr gemacht, oder?
-
BORG= Feind Nr.1 in allen Quadranten
Eine Flotte von z.B. 1000 Borgwürfeln;auch noch takischen Kuben,assimiliert jedes System
Der Rest ist nicht ohne,aber keiner kommt gegen die Borg an.
Spezies 8472 mag noch extremers ein,aber sie sind kein aggresive Rasse.
-
[QUOTE=Boltar;1244055]Hi
Die Spezies 8472 sind die wohl mächtigsten aber auf keinen Krieg aus , also eigentlich friedlebend. nur wenn man sie anpisst dann teilen die halt richtig aus und greifen auch an. siehe Borg
Ach,ja????!!!!!!!!!!
Angry
-
Wer ist der Angstgegner?
Ganz Klar: Das Borg-Kolektiv
Seht euch zum beispiel mal die angriffe der Borg an. Mit einem Kubus zerstören sie mehrere Flotten und assimilieren Fast die Erde.
Ich frage euch, was passiert wenn die Borg mal mit einem Teil ihrer Armada angreifen und nicht nur mit einem Kubus.
Aus VOY, in der Folge wo die Voyager zum ersten mal auf Spezies 8472 Trifft. Wird erwähnt das in einem Sektor mehr als 200 Kuben zerstört wurden. Ich glaube das sogar die Recoursen deer Starfleet da nicht mithalten können.
Für die die Sagen das der Weg zu weit ist.
In der VOY Folge Endspiel findet die Voyager ja ein Transwarpnetz in einem Nebel in dem 25 (oder so) Borg signatuen entdeckt werden. Und eines der Tore fürt nahe an die Erde. (Das wo die Voyager durchfliegt).
-
Ich finde, die 8472'er sind die gefährlichsten. Sie sind zwar mit Nanosonden leicht zu besiegen, aber mit Blitzangriffen könnten sie viel Schaden anrichten. Ich hoffe, die tauchen in zukünftigen ST-Produktionen noch auf.
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenHey, ich stimm dir ja vollkommen zu, ich bin doch auch kein Janeway-Hasser (sie hat schließlich auch gute Eigenschaften).
-
Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen, aber ich gebe zu, manchmal waren ihre Entscheidungen etwas fragwürdig, aber nur MANCHMAL.