Alien-Aussehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien-Aussehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Taurus Cylando (aka Cpt. Han Solo)
    Ah,der Conehead ist aber voll geil!
    Kannst du das auch begründen,warum???
    Ja, ich mag den Kopf net.......

http://www.gwiezdne-wojny.pl/grafika...-adi-mundi.jpg
    Da sieht er wieder besser aus,okay?
    Nö, die Kopfform bleibt die selbe.

Kommentar

Ich weiß,aber ich finde Ki-Adi's Kopf irgendwie lustig,gerade auf diesem Bild.

Kommentar

In Star Wars gibt es so eine Spezies,also Wirbellose mit humanoiden Erscheinungsbild.
        Der Typ,der da sitzt ist einer.
        Sieht irgendwie ziemlich scheiße aus,weswegen Eeth(der rechte)so verlegen guckt.
        Dass der in der Mitte wirbellos sein soll kann ich gar nicht glauben, immerhin hat er nen hals von hier bis zur Decke wie soll der ohne Knochen oder vergleichbares halten? Wirbellose (Würmer, Schnecken usw) würden wsl einfach durchknicken.

@MFB in einem der letzten offiziellen deutschen SW Magazine gabs nen Völkerguide wo die meisten Ratsmitglieder erwähnt wurden... gerade die vom Photo müssten alle dabei gewesen sein.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@ Sternengucker
          Danke! Sind im OZ-Verlag erschienen, richtig? Werde mal sehen, ob ich rausfinden kann, welche Ausgabe das war. Nochmals Danke!
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

@Sternengucker
            Genau das kann ich auch nicht glauben,wie der das schaft,so einen langen Hals ohne Wirbel zu halten.
            Zuletzt geändert von Taurus Cylando; 07.08.2004, 15:17.

Kommentar

@MFB; Oz ist IIRC richtig, aber ich hab dieser Tage das Heft nochmal in der Hand gehabt und es waren zwar Jedi drin aber nur die "designed für Episode II"... also der mit den Tentakeln und die Dame mit den Kuhhörnern... die Rassennamen kann ich mir nicht merken, der Junge heisst jedenfalls Kit Fisto und grinst immer das Mädel,, k/a...
              Ansonsten noch der Junge der die Todessticks verkaufen will, der dicke Barkeeper, die beiden langhalsigen von Geonosis die bleiche Assistentin von Palpi und noch ein paar glaube ich... hab das Heft grad nicht greifbar... also leider NULL Jedirat
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                @MFB; Oz ist IIRC richtig, aber ich hab dieser Tage das Heft nochmal in der Hand gehabt und es waren zwar Jedi drin aber nur die "designed für Episode II"... also der mit den Tentakeln und die Dame mit den Kuhhörnern... die Rassennamen kann ich mir nicht merken, der Junge heisst jedenfalls Kit Fisto und grinst immer das Mädel,, k/a...
                Ansonsten noch der Junge der die Todessticks verkaufen will, der dicke Barkeeper, die beiden langhalsigen von Geonosis die bleiche Assistentin von Palpi und noch ein paar glaube ich... hab das Heft grad nicht greifbar... also leider NULL Jedirat
                Die nette Dame heißt Shaak Ti.
                Außerdem grinst Kit Fisto nicht immer und die langhalsigen beiden sind von Kamino und nicht von Geonosis.

Kommentar

@Sternengucker
                  Genau das kann ich auch nicht glauben,wie der das schaft,so einen langen Hals ohne Wirbel zu halten.
                  Kann man zwar nur rumraten, aber da gibt es genug Möglichkeiten, das Ding (Edit: also den Kopf) oben zu halten, wie z.B. Muskeln oder irgendwelche Blutschwellkörper. Als Mann hätte man doch darauf kommen müssen. *hüstel*

Imho zeichnen sich Humanoide dadurch aus, dass sie Säugetiere sind, die aufrecht auf zwei Beinen gehen und - ohne Krankheit o.ä. - zwischen einem und drei Metern groß sind.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                    Kann man zwar nur rumraten, aber da gibt es genug Möglichkeiten, das Ding (Edit: also den Kopf) oben zu halten, wie z.B. Muskeln oder irgendwelche Blutschwellkörper. Als Mann hätte man doch darauf kommen müssen. *hüstel*

Imho zeichnen sich Humanoide dadurch aus, dass sie Säugetiere sind, die aufrecht auf zwei Beinen gehen und - ohne Krankheit o.ä. - zwischen einem und drei Metern groß sind.
                    Ja,genau,der macht das mit den Halsmuskeln,aber ich denke das der Typ da eine Wirbelsäule hat.

Humanoiden müssen nicht nur Säugetiere sein,es gibt da genug Beispiele.
                    (z.B. Gorn,Mon Calamari u.a.)
                    Und was die Größe angeht glaube ich das jemand bei sechs Metern auch noch als humanoid gilt.

Kommentar

Imho sind die Gorn genauso humanoid, wie der Tyrannosaurus Rex. Sprich: Gar nicht. Sie sind Reptilien mit zwei Beinen und zwei kurzen Armen. Menschenähnlich macht sie das nicht. Ähnlich sehe ich das bei den Mon Calamari. Wie der Name schon sagt, sind sie Fischwesen, die ebenfalls mit den Menschen nur gemein haben, dass sie auf zwei Beinen gehen...zumindest an Land.
                      Guck in den Spiegel, dann siehst du, was Humanoid ist. Spielraum gibt es da imho nur in Sachen Hautfarbe, sonstige Hautmerkmale, Behaarung und Form der Körperteile und Organe.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@Spooky Mulder

Da kannst du nachlesen welche Spezies bei Star Trek humanoid sind.
                        Sowohl die Gorn als auch die Hirogen werden da als Humanoid bezeichnet.

Kommentar

Hallo?!
                          Ist der ahso intressante Thread tot???

Kommentar

Huhu!

also sogesehen ist alles Humanoid, was auf zwei beinen läuft, zwei arme hat und n Kopf.

Alles andere ist dann entsprechned.. hm.. anders...

Und, ihc muss sagen: In VOY wurden die Aliens doch echt genial, abgesehen von TOS gab es in keiner ST serie soviel nichthumanoide Spezies wie in VOY

(Bei TOS zähle ich mal die ganzen Energiewesen mit)

Ich mochte energiewesen Das ist so richtig Ausserirdisch, weil die eben ned auf Kohlenstoff und ähnlichen verkorksten eingeschränkten Menschlichen Kastendenken beruhen.
                            Klar, es ist teils großer unsinn... aber denoch: Es ist doch nur ne Serie!
                            Und genau das sollen die Aliens darstellen: Aliens - und wie die menschen mit ihnen zusammenleben.

Es geht dabei weniger um Anatomie oder aussehen, es geht um die verschiedenen charaktere.

Kommentar

Lädt...
                            X