Zitat von Alarich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ehre der Klingonen
Einklappen
X
-
Zitat von SandswindSorry, das verstehe ich nicht. Was soll das bedeuten?
Ich glaube was Alarich meint ist das es im Klingonischen Reich nie langweilig wird es gibt immer Terroranschläge auf den Kanzler,die großen Häuser streiten um die macht also ein richtiger Circus
Wurde aber schon oft gesagt das diese Ehre der Klingonen eine tolle sache ist so lange sie nicht übertrieben wird den dann kann sie ganz schnell der untergang des Reches bedeuten.Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM
Kommentar
-
Zitat von AlarichDas nach einem Verfall , ganz schnell Neue Führer ein Neues Reich aufbauenEs hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Kommentar
-
Zitat von SandswindWie denn, wenn der Zusammenbruch durch die Streitigkeiten der Clans kommen? Das wird doch nicht beigelegt, nur weil einer sich zum neuen Chef ausruft.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von SandswindWie denn, wenn der Zusammenbruch durch die Streitigkeiten der Clans kommen? Das wird doch nicht beigelegt, nur weil einer sich zum neuen Chef ausruft.
Nein das nicht aber .
Es werden bald schon neue Bündnise Geschrieben .
Es kann sein das es zu keinem Reich mehr kommt aber dafür Viele kleine Reiche die sich nacheinader erobert werden
Kommentar
-
Zitat von AlarichNein das nicht aber .
Es werden bald schon neue Bündnise Geschrieben .
Es kann sein das es zu keinem Reich mehr kommt aber dafür Viele kleine Reiche die sich nacheinader erobert werden
Das nennst du ein gutes System?!Coming soon...
Kommentar
-
Du Kapirst glaub doch nicht so
Hier wird gerade Diskutiert und einer schmeiste hinein , das ein Machtkrieg um die Nachvolge zu Zerstörung kommen kann , wenn alle Gleich stark sind .
Ich meinte dazu das aber das nicht das Ende ist .
Sondern mit Clans = Grafen sind .
Kleine Reiche wie nach den 30er Krieg geben kann , und das siech bald wieder
gegen seitig erobern ,
Das dann einer der Große Vereiner wieder kommt , und alle zu sich Schaltet
Kommentar
-
Zitat von AlarichDu Kapirst glaub doch nicht so
Hier wird gerade Diskutiert und einer schmeiste hinein , das ein Machtkrieg um die Nachvolge zu Zerstörung kommen kann , wenn alle Gleich stark sind .
Ich meinte dazu das aber das nicht das Ende ist .
Sondern mit Clans = Grafen sind .
Kleine Reiche wie nach den 30er Krieg geben kann , und das siech bald wieder
gegen seitig erobern ,
Das dann einer der Große Vereiner wieder kommt , und alle zu sich SchaltetComing soon...
Kommentar
-
Viele kleine Klingonen-Reiche laden das böse böse Romulanische Sternen-Imperium geradezu ein, es sich Stück für Stück zu holen. Und bestimmt wird es den einen oder anderen klingonischen Kriegsherren geben, der mit den Romulanern zusammen sympathisieren würde, solange er die Administrativ-Rechte ausüben dürfte.
Nebst den dutzend anderen, noch nicht erwähnten Sternenreichen, die auch auf das Gebiet der Klingonen scharf sind.
Oder die besiegten Sklavenvölker, die gegen ein untereinander zerstrittenes, nicht mehr handlungsfähiges klingonisches Diadochen-Reich aufbegehren werden und dann sich ihre Freiheit zurück erkämpfen. Oder vielleicht gar dann den Schutz der Föderation (und auch der Romulaner oder andere, ihnen sympathische Reiche) fordern werden.
Wenn das klingonische Reich zusammenbricht und es nur noch einen Haufen kleinerer Staaten gibt, ist das pures Chaos, und schlichtwegs das Ende der Klingonen. Und genau darüber reden wir die ganze Zeit, Alarich. Dass das schlecht ist, vor allem für die Klingonen.
Kommentar
-
Zitat von MakaanViele kleine Klingonen-Reiche laden das böse böse Romulanische Sternen-Imperium geradezu ein, es sich Stück für Stück zu holen. Und bestimmt wird es den einen oder anderen klingonischen Kriegsherren geben, der mit den Romulanern zusammen sympathisieren würde, solange er die Administrativ-Rechte ausüben dürfte.
Nebst den dutzend anderen, noch nicht erwähnten Sternenreichen, die auch auf das Gebiet der Klingonen scharf sind.
Oder die besiegten Sklavenvölker, die gegen ein untereinander zerstrittenes, nicht mehr handlungsfähiges klingonisches Diadochen-Reich aufbegehren werden und dann sich ihre Freiheit zurück erkämpfen. Oder vielleicht gar dann den Schutz der Föderation (und auch der Romulaner oder andere, ihnen sympathische Reiche) fordern werden.
Wenn das klingonische Reich zusammenbricht und es nur noch einen Haufen kleinerer Staaten gibt, ist das pures Chaos, und schlichtwegs das Ende der Klingonen. Und genau darüber reden wir die ganze Zeit, Alarich. Dass das schlecht ist, vor allem für die Klingonen.Coming soon...
Kommentar
-
Oh mein Gott, jetzt bringt der auch noch die Franzmänner in Spiel.
Klingonen und die froschfresser in einen Topf werfen ist ja an Sich schon lächerlich, aber die klingonen sind ja nach dem Dominion-Krieg schon deziemiert genug, wenn sich das Reich in so viele Minireiche zerlegt, gibts doch nur noch machtkämpfe, dann gibts in nem Jahrhundert gar keine klingonnen mehr.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von ErebosOh mein Gott, jetzt bringt der auch noch die Franzmänner in Spiel.
Klingonen und die froschfresser in einen Topf werfen ist ja an Sich schon lächerlich, aber die klingonen sind ja nach dem Dominion-Krieg schon deziemiert genug, wenn sich das Reich in so viele Minireiche zerlegt, gibts doch nur noch machtkämpfe, dann gibts in nem Jahrhundert gar keine klingonnen mehr.), sind Alarichs pseudo-intelligente Realwelt Vergleiche sehr sinnlos....
Coming soon...
Kommentar
Kommentar