Zeichnet ihr eure Lieblings-Spezies... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichnet ihr eure Lieblings-Spezies...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Soran
    Das nehm ich mir mal zu herzen auch wenn ich nicht finde das der Borg magersucht hat.
    Ich zeichne immer so dünne Leute

Kommentar

@17von42
      hi und hallo erstmal hier im forum
      die zeichnung is echt klasse und wie ich aus deinem avatar/nick entnehmen kann, magst du die borg gerne.
      Das nehm ich mir mal zu herzen auch wenn ich nicht finde das der Borg magersucht hat.
      naja, da muss ich Soran recht geben, ein büschn dünn is die borg ja schon... aber wer sich ausschließlich von energie ernährt, der dürfte in der tat etwas weniger wiegen
      lg aloe
      - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
      - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
      - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

Kommentar

Naja, lieblings Spezies zeichnen würde ich das ned nennen, aber habe auch mal an nem worf gesessen.

as war n geburtstagsgeschenk für Lt.Comd. Sheelah ^^

Das hier ist ne verarsche für Comd. Gowr:

Der witz ist der, das er RL reichlich kurze Haare hat, und wenn er die Klingonenmaske aufgesetzt hat, fast echtaussehende haare bis zum hintern hat
        Und die pflegt er mit ner kleinen rosa bürste, desweiteren schüttelt er sie sich immer so zurecht.
        es sieht auf jedenfall lustig aus, woraus dieser kleine gag da entstanden ist.

Das nächste ist Picard als Picgarg.

Im Rahmen das MGC-wettbewerbes habe ich das gezeichnet.
        Das diesmonatige Thema war: "Eure Lieblingsstars als Gargoyles"
        Naja, Gargoyles kennt zwar hier keiner, aber hier in diesem Forum soll man ja auch den Picard erkennen ^^

*edit*
        Mir gerade eingefallen:
        Habe ja doch vor Jahren alles möglich mal in meine lieblingsrasse, die borg, verwandelt.
        So auch einen gargoyle (mal wieder) - (Ist schon n paar jahre alt, das bild)

Kommentar

Ich hab schonmal nen Borg gezeichnet, is aber nichts draus geworden.
          Nen Romulaner hab ich grad schon versucht, bin aber an den Dingern auf der Stirn gescheitert,
          die sehn jetzt aus wie 2 Würste. ;-)

Kommentar

Ja hallo, ich auch mal wieder.
            So, hier mal ein Bild vom meiner selbsterfundenen Vulkanierin T'hya. Die verrückten Klamotten hat sie erst seit ihrem Besuch auf der Erde an. Bitte nicht lachen, war grad 18, wo ich's gemalt hab' und wie alt ich nun bin, sieht man ja in meinem Profil.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

So und hier noch ein Bild, ungefähr zur selben Zeit entstanden. Es zeigt eine Plutonierin, meine erfundene Spezies. Sie heißt Teruca. Leider hab' ich bis jetzt nicht mehr an meiner Geschichte weitergemacht. Bin einfach faul.
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Dieses Gelbe da, sind das Haare oder ein tuch?

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
                  Dieses Gelbe da, sind das Haare oder ein tuch?
                  Das sollen hell-orange Haare sein.
                  >>>Mein YouTube-Kanal<<<

Kommentar

Wo wir grad bei Tuch sind, wie machen die Ferengi eigentlich diese Dinger am Hinterkopf
                    fest?

Kommentar

Welche Dinger denn? Hab' Ferengi noch nicht mit sowas gesehen. Hab' mich auch noch nicht weiter damit befasst, wenn ich ehrlich bin.
                      >>>Mein YouTube-Kanal<<<

Kommentar

Die ham doch hinten am Kopf so nen Vorhang.

Kommentar

@ T'hya:

Sehr nette anfänge, jedoch solltest du ersteinmal anfangen, proportstionen kennenzulernen.
                          zum beispiel was körper betrifft.
                          Alles, was man zeichnet hat geometrischen formen, bzw. kann man in geometrische formen zerlegen.
                          so kannst du den kopf als kreis betrachten.
                          diese kreisgröße passt genau 2 mal in den oberkörper und 3 mal in den unterkörper.
                          die grenze ist dabei der schritt.

deine köpfe sind auch noch sehr übungsbedürftig.
                          augen befinden sich immer in der mitte des geischtes, im abstand von einnander, so groß wie das auge selbst.
                          Die ohren wachsen ebenfals an dermitte an. Die grenze findest du ganz einfach: Zwischenanfang nase und mitte augen. (guck mal in den spiegel)

Übrigens: Haare fallen ned wie einlappen, sonder bestehen aus tusenden einzelhaaren, die man als strehnendarstellen sollte.

So. nur n paar grundlegende sachen.

Also: Üben üben üben!
                          Und die entschuldigung "erst 18" gild ned :P

Kommentar

Das war aber hart, die arme.
                            Ich kann eigentlich recht gut zeichnen (1 in Kunst) nur ich kann keine Münder zeichnen.
                            Habt ihr nen Tipp für mich?

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
                              Das war aber hart, die arme.
                              Ich kann eigentlich recht gut zeichnen (1 in Kunst) nur ich kann keine Münder zeichnen.
                              Habt ihr nen Tipp für mich?
                              wieso hart?
                              Wer seine bilder veröffendlicht sollte keine angst vor ehrlicher und konstruktivver kritik haben. oder sich gar beschweren, das man sie bekommt.
                              und ich habe es wirklich sehr feinfühlig versucht zu sagen XD

Und die bilder sehen nunmal sehr übungsdürftig aus. da sollte man nicht anfangen mit schönreden oder sowas. das hilft niemanden. Jeder, der sich n bissel mit der künstlerischen welt befasst lernt in laufe seines werdgangs einen ganz wichtigen grundsatz:
                              "Lob hilft nie und sind nur leere worte. Kritik hingegen ist die größte hilfe, die man bekommen"
                              wenn man das gelernt hat (das dauert), kann man loslegen, richtig was auf die beine zu stellen.

übrigens tipp zum mund:
                              Ganz einfach:
                              Zeichne nicht die lippen mit.
                              die oberlippe schatierst du nur die unterlippe lässte ganz weg. schatiere dafür die kleine einhöhlung von lippe zu kinn.

Muss dir aber leider sagen, das ne 1 in kunstunterricht kein zeugniss ist auf welches man sich ausruhen kann.
                              meinereiner hat sogar der lehrerin noch einiges beibringen können
                              und dass, wo ich selbst heute noch in der untersten liga mitspiele und jeden tag übe und dazulerne.

Kommentar

Was habt denn ihr für Lehrer?
                                Das mit dem Mund hab ich nicht ganz verstanden.

Kommentar

Lädt...
                                X