Was wurde eigentlich aus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wurde eigentlich aus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der TNG Roman "Requiem" handelt von den Gorn, ich habe ihn aber nicht gelesen, kenne nur von der Inahltsangabe dass Picard wesentlich beteiligt war an der Aushandlung eines Friedensvertrages. Und in diesem Roman wird Picard irgendwie in die Vergangenheit geschleudert, am Vorabend des Angriffes der Gorn auf Cestus V.

    Interessant ist auch was aus Flint (alias Brahms, Alexander,...) wurde. Laut der Serie stellte Pille ja fest dass er jetzt normal altert, aber zB im TNG Roman "Das Unsterblichkeitsprinzip" täuschte er dies nur vor und nahm eine neue Identität an, wo er der Mentor von Noonien Singh wurde. Wirklich ganz spannend zu lesen dieses Buch.

    Oder was wurde aus dem Nazi-Planeten aus "Pattens of Force" aus der TOS Reihe?
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #47
      @Mr.Viola: Du meinst wohl Noonien Soong, Datas Vater. Khan Noonien Singh ist der genetische Übermensch, welcher gut ein viertel der Erde beherrschte, in den ugenischen Kriegen besiegt wurde und 1996 mit der Botany Bay floh.

      Die Nazialiens heißen Ekosianer. Ich hab darüber mal nachgedacht. Ich denke mal da ist eine neuer Führer aufgestiegen. Zeon wurde vernichtet und dann haben sie sich selbst ausgerottet.

      Friedensaufrufe dürften gescheitert sein. Und sollten sie zivilisiert geworden sein und somit überlebt haben, könnten sie Warptechnik entwickelt haben. Ich würde ihnen aber empfehlen, ihre Symbole und Uniformen zu ändern.

      Kommentar


        #48
        Mich würde auch mal interessieren was aus Tom Paris und Capt. Janeway ihren Nachkömlingen geworden ist. Denn in der Folge "Die Schwelle" hatten die beiden doch 3 Wells ähnliche Kinder und sahen ja selbst auch so aus.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #49
          Nunja, ich denke mal, drei "Individuen" sind zu wenig um irgendwas auf die Beine stellen zu können. Die genentische Basis für eine größere Rasse ist da viel zu wenig. In der feindlichen Umgebung, der sie ausgesetzt sind, werden sie wohl einer nach dem anderen zu Grunde gehen. Vielleicht sind sie ja alle nur männlich oder weiblich, dann hat isch das Thema eh erledigt.
          Jedenfalls wird nicht viel aus denen.

          Kommentar


            #50
            OK und außerdem sind sie Geschwister und bei Kindern die von Geschwistern stammen gibt es ja immer wieder geistige und körperliche Behinderungen. So wie bei dem einem deutschen Paar die Bruder und Schwester sind und zusammen glaube ich 3 oder 4 Kinder haben. Soweit ich weis sind alle Kinder geistig und/oder körperlich behindert.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              #51
              *entstaub*
              Was wurde eigentlich aus dieser fundametalistischen Spezies, die ihre Heimatwelt in einem Glaubenskrieg total zerbombt hat (Die NX-01 ist denen in der Delphi-Ausdehnung begegnet, wie hiess die Folge/Spezies noch gleich ???)? Jemand 'ne Idee dazu?
              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
              2009: Machariel (EvE Online)
              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

              Kommentar


                #52
                Da gäbs 4 möglichkeiten:
                1. Sie haben überlebt und gelernt, zusammen zu leben
                2. Sie starben aus, da nicht genug von ihnen überlebt haben
                3. Sie kämpfen immer noch
                4. Sie haben sich gegenseitig ausgerottet

                Mich würde mal interressieren, wies mit den Xindi weitergeht. Der Krieg gegen die Sphärenbauer gibt sicher genug Stoff für nen Film, ne Staffel oder vielleicht sogar ne ganze Serie?

                Kommentar


                  #53
                  Der Krieg gegen die Spährenbauer wird nie stattfinden, da diese ja von der Enterprise bereits besiegt wurden und somit nicht mehr die Gelegenheit haben werden zu einer Bedrohung aufzusteigen. Somit müssen die Xindi auch nicht zwangsläufig Mitglied der Föderation werden.

                  Ich vermute mal-vielleicht wirds ja in Star Trek X erwähnt- die humanoiden Xindi treten der Föderation bei oder werden wenigstens Alllierte. Die Reptilien mit ihren Walnußgehirnen werden weiterhin ohne Sinn und Verstand Krieg gegen Warmblüter führen um irgendwann sang und klanglos unterzugehen..
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Der Krieg gegen die Spährenbauer wird nie stattfinden, da diese ja von der Enterprise bereits besiegt wurden und somit nicht mehr die Gelegenheit haben werden zu einer Bedrohung aufzusteigen. Somit müssen die Xindi auch nicht zwangsläufig Mitglied der Föderation werden.

                    Ich meine, Daniels sagte das der Krieg statt fand, weil alles so passiert ist wie wirs aus dem TV kennen; die Sphärenbauer versuchen, das ST-Universum im 26., 27. Jahrhundert zu erobern, weil ihr Plan im 21. nicht geklappt hat.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X