Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Erebos
    Um allen Measley-Crunschern-Hassern kurz in einer schnellen Zusammenfassung aus dem Herz zu sprechen:
    -er hat eine schmierige Frisur
    -er übertrifft sogar La forge + Data * die anderen Maschinenraum-luschen zusammen, warscheinlich weil er:
    -von einem multidimensionalen Wesen von Ceti-Alpha, der mir verhaste "Reisende" gefördert wir, weil er auch so ne "Gabe" hat, und
    -durch die letzten beiden dinge alle furzlang, das Schiff, seine Mutter, Riker oder sonst jemand gerettet hat
    -und trotzdem soooo bescheiden bleibt.

Er ist ein überkünstlich dargestellter Milchbubi-Superhirn Mix, dem selbst der tötliche Unfall eines seiner Staffelkolegen nicht dass Strahlemann-Image nehmen konnte. So, ende.
    Damit sind wir uns ja einig: Wesley ist die Rasse im ST Universum, die wir dort am liebsten nicht sehen würden
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Genau, dem stimm ich voll und ganz zu --> weg mit Wesley.
      Wie wärs stattdessen mit so einer netten Blondine als Ersatz?
      "There will be an answer, let it be..."
      USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Zitat von Vaughn
        Genau, dem stimm ich voll und ganz zu --> weg mit Wesley.
        Wie wärs stattdessen mit so einer netten Blondine als Ersatz?
        Oder Seven mit Flecken
        Coming soon...

Kommentar

Oder beides zamm! Da würd eh überhaupt keiner mehr arbeiten sondern so wie die Enterprise-D an Crash mit dem nächstbesten Planeten verursachen.
          "There will be an answer, let it be..."
          USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Hatte in der Folge mit diesem Spiel von Riesa, das die Leute unter Kontrolle brachte nicht eine kleine "freundin"? Hat jemand ein Bild von der, ich dachte die sach doch ganz gut aus.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos
              Hatte in der Folge mit diesem Spiel von Riesa, das die Leute unter Kontrolle brachte nicht eine kleine "freundin"? Hat jemand ein Bild von der, ich dachte die sach doch ganz gut aus.
              Die, die gelisbelt hat?
              Coming soon...

Kommentar

Woas i nat mah. I kan mi net meh dra erninen.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Zitat von Erebos
                  Woas i nat mah. I kan mi net meh dra erninen.
                  i glaub, des soidst daun do her schreiben...

~ j. caesar ~
                  Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                  Lexx

Kommentar

Sorry, ich war grad als vollsachse dabei meiner schwester in franken eine sms zu schiken, und da mach ich mir immer sonen sprachspass. Hab glad vergessen, wider umzuschalten. Hier noch mal verständlich:

Weiß ich nicht mehr. Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Kommentar

Zitat von Erebos
                      Sorry, ich war grad als vollsachse dabei meiner schwester in franken eine sms zu schiken, und da mach ich mir immer sonen sprachspass. Hab glad vergessen, wider umzuschalten. Hier noch mal verständlich:

Weiß ich nicht mehr. Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
                      aber wir reden von der, mit der Wesley an diesem Gegnmittel für diese Computerspielbrillen gearbeitet hat, oder?

PS: den sprachlichen Ausfall ignoriere ich großzügig
                      Coming soon...

Kommentar

aber wir reden von der, mit der Wesley an diesem Gegnmittel für diese Computerspielbrillen gearbeitet hat, oder?
                        Ja, es ist halt lange her, dass ich die Folgegesehen habe. Aber in meiner erinnerung sah die ganz pasabel aus und war mir 100mal lieber als Measley.

Kommentar

Zitat von Erebos
                          Ja, es ist halt lange her, dass ich die Folgegesehen habe. Aber in meiner erinnerung sah die ganz pasabel aus und war mir 100mal lieber als Measley.
                          Ein Affe ist mir 100 mal lieber als Wesley

Auf jeden Fall ist es nicht schwer, mir lieber zu sien als Wesley
                          Coming soon...

Kommentar

Sag mal kannst du auch friedlich Posten .
                            Der Jemhada der Passt zu dir wirklich .
                            Vor allem wenn einer nicht deiner Meinung ist Flipst du aus .
                            Ich dachte das ist ein Forum , da wo Diskutiert .
                            Und nicht alles gleich stellt

Kommentar

Alarich.. Das solltest DU mal GANZ ruhig sein!
                              Du bist stur, erkennst andere Meinungen nicht an, ignorierst das was dir nicht passt und die Rechtschreibung sowie die Satzstellung ist total fürn ARSCH

Kommentar

Und du wiederholst dich .

Und von dir hörte ich nie was , was verändert werden kann .
                                Wie du ein Chef bist , der alles gut heißt was von oben kommt .
                                Der kein Bock hat entlich was zu verbessern

Kommentar

Lädt...
                                X