TOP 5, der stärksten Rassen im ST-Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOP 5, der stärksten Rassen im ST-Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Mit Biotechnik mögen sie ja ihre Erfahrungen haben, aber in wieweit sie sich an Nanosonden anpassen können, hängt ja auch von ihrem technischen Verständnis für diese ab. Und ob 8472 in Fragen der Nanotechnologie auch so bewandert ist ...
    Genaugenommen brauchen sie ja nur das Wissen darüber, was genau die Nanosonden an ihren Zellen verbocken, um genau diesen Teil dann biomechanisch/genetisch zu modifizieren. An die Nanosondentechnik müssten sie gar nicht direkt ran.
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Naja, letztendlich bleibt das, wie vieles andere auch, der Fantasie der Drehbuchautoren überlassen.
    Da hast du entschieden Recht!
    UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

    LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

    Kommentar


      1. Die Föderation: Die Autoren...

      2. Die Borg: Die Blechköpfe sind sehr Anpassungsfähig.

      3. Spezies 8472: Ihre Bio-Schiffe sind sehr hoch entwickelt und halten fast jeder Waffe stand

      4. Das Dominion: Noch nie gesehen, nur von gelese, die Schlingel sollen relativ stark sein.

      5. Die Remaner: Kenn die aus Nemesis, da sahen sie ganz schoen gefährlich aus, deren Schiff war auch nich ohne.

      Kommentar


        Zitat von Bröt"s"chen Beitrag anzeigen
        1. Die Föderation: Die Autoren...

        Zitat von Bröt"s"chen Beitrag anzeigen
        4. Das Dominion: Noch nie gesehen,...
        UNBEDINGT nachholen - es lohnt sich!!!
        UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

        LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

        Kommentar


          In der ganzen Diskussion vermisse ich die Spezies des Fürsorgers... ein Exemplar ist mindestens noch vorhanden....
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


            Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen

            UNBEDINGT nachholen - es lohnt sich!!!
            Wo erfahre ich mehr ueber die?

            Kommentar


              In der Star Trek-Serie "Deep Space Nine", dem ST-Klon von Babylon 5.

              *Fieser Seitenhieb von einem Babylon 5-Fan*

              Kommentar


                Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                In der Star Trek-Serie "Deep Space Nine", dem ST-Klon von Babylon 5.

                *Fieser Seitenhieb von einem Babylon 5-Fan*
                BÖSE/R Makaan!!!
                Dazu kann ich als B5/ST Fan nur sagen: Infinite Diversity in Infinite Combinations!



                Live long and prosper!
                UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                Kommentar


                  Deep Space Nine : 62,50 Euro pro Staffel bei amazon. 7 Staffeln. 437 Euro..

                  Die Babaylon 5 Staffeln sind nurn drittel so teuer. (:

                  Kommentar


                    Zitat von Bröt"s"chen Beitrag anzeigen
                    Deep Space Nine : 62,50 Euro pro Staffel bei amazon. 7 Staffeln. 437 Euro..

                    Die Babaylon 5 Staffeln sind nurn drittel so teuer. (:
                    Edit: Also was ich damit sagen will, ich will mir nicht unbedingt 7 Staffeln für je 63 Euro kaufen, nur um mehr ueber das Domion zu erfahren, kann mir jemand sagen, welche Staffel genau man mehr ueber das Domion erfaehrt?

                    Kommentar


                      Das Problem ist, daß das Dominion als neuer Gegner der Föderation ab dem Ende der 2. Staffel bis zum Ende der Serie eine wichtige Rolle spielt. Es wird mit der letzten Folge der 2. Staffel eingeführt. In jeder Staffel gibt es etliche Folgen, die sich um das Dominion drehen, bis hin zum Krieg mit dem Dominion. Der Dominion-Krieg beginnt in der letzten Folge der 5. Staffel.

                      Die Auseinandersetzung mit dem Dominion und der Dominion-Krieg stellen den Handlungsbogen der Serie dar, deswegen kann man meiner Meinung nach da keine bestimmte Staffel rauspicken.

                      BTW: Babylon 5 und DS9 kann man nicht wirklich miteinander vergleichen, nur dahingehend, daß beide Serien einen Handlungsbogen haben und auf einer Raumstation spielen .
                      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                      (Tolkien: Das Silmarillion)

                      Kommentar


                        Ab Staffel 3 bis zum Ende. Wahrscheinlich sogar erst ab Ende der dritten Staffel.

                        Kommentar


                          Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                          Ab Staffel 3 bis zum Ende. Wahrscheinlich sogar erst ab Ende der dritten Staffel.
                          Wenn du mit Ende der 3. Staffel die ersten beiden Folgen meinst, dann ja

                          Kommentar


                            Wie? Es gab noch mehr von Staffel 3 von Deep Space Nine, was wichtig war?

                            Böses Babylon 5. Wieso musstest du nur so viel interessanter sein als DS9 damals, dass du mir nie Zeit gelassen hast, diese Sendung anzuschauen und nicht langzuweilen. *fiesgrins*

                            Kommentar


                              Die ganze Sache wäre viel einfacher, wenn DS9 einfach nochmal gesendet werden würde, von A bis Z, dann müsste man nicht rumgrübeln, welche Staffel man sich jetzt am besten kauft.
                              Ich versteh beim besten Willen nicht, wiso das kein Sender mal fertigbringt. Irgendjemand muss die Rechte doch haben, und DS9-Fans gibts ja wohl genug dass sich das mal lohnen würde!
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                                Wie? Es gab noch mehr von Staffel 3 von Deep Space Nine, was wichtig war?

                                Böses Babylon 5. Wieso musstest du nur so viel interessanter sein als DS9 damals, dass du mir nie Zeit gelassen hast, diese Sendung anzuschauen und nicht langzuweilen. *fiesgrins*
                                Diese kleinen, ach so originellen Seitenhiebe beginnen ebenfalls ein bißchen langweilig zu werden.
                                Ich glaube, hier hat unterdessen jeder mitbekommen, dass du B5 (verständlicherweise) ganz toll findest und DS9 (ungerechtfertigterweise) nur als Abklatsch siehst. Sei doch bitte ein guter Sci-Fi Fan und poste demnächst ein wenig konstruktiver, und wenn du DS9 nicht magst, dann suche oder starte halt einen speziellen Thread, in dem du dich darüber auslassen kannst...ok?!


                                Live long and prosper!
                                UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                                LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X