Zitat von Alarich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TOP 5, der stärksten Rassen im ST-Universum
Einklappen
X
-
Alarich das sind Borg, keine Ferengi. Bevor du die Frequenz geändert hast, haben sich die schon drauf eingestellt. Von Hand ist es sowieso zu langsam und nachdem die Borg quasi wie der Bordcomputer sind, funktioniert es so auch nicht. Hat sich bei Angriffsziel Erde gezeigt, da sie durch Picard alles erfahren haben. Wenn man nicht genau weiß, wo ein Schaden am Kubus zu finden ist, läßt er sich nicht so ohne weiteres zerstören."There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
-
Also doch die rotierende Modulation?!Zitat von AlarichNein
Was ich meine wenn sie sich anpassen wird der andere Strahl nicht anpasbar sein ich rede von Extrem Werte die für eine Anpasung den Neuen Strahl Schutzlos Einschlagen läst
Als ob das was neues wäre, es wurde zur genüge eingesetzt, und bringt kaum mehr, als normale Waffen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Aber Irgendwie muß die Grenzen sein .
Wenn die Schilder die Fregwensen ändert müßten sie Irgend welche grenzen haben ,
die sind ja nicht Unentlich .
Irgend wan müßte frek wensen sein das Borg sie nicht mehr Gegen alle Strahlen , Fäser undurchschlag sicher heit gibt .
Irgend wo sie die Grenzen
Kommentar
-
Die Phaser kann man auch nicht unendlich hoch einstellen. Schilde kann man genau auf die Frequenz des Phasers einstellen, sonst wäre die Föderation schon lange auf die Idee gekommen die Phaser höher einzustellen. Die Borg können auch eben eine neue Schildtechnologie entwickeln, da mehrere Milliarden bis Billionen Gehirne zusammen vernetzt sind und an einem Problem werkeln können.
Kommentar
-
Wieso??Zitat von AlarichAber Irgendwie muß die Grenzen sein .
Wenn die Schilder die Fregwensen ändert müßten sie Irgend welche grenzen haben ,
die sind ja nicht Unentlich .
Irgend wan müßte frek wensen sein das Borg sie nicht mehr Gegen alle Strahlen , Fäser undurchschlag sicher heit gibt .
Irgend wo sie die Grenzen
Erklär mir bitte, wieso man einen Phaser auf eine Frequenz stellen können soll, die ein Schild nicht schafft?Coming soon...
Kommentar
-
Wahrscheinlich denkt Alarich, dass eine andere Frequenz mehr Energie-Ausstoss bedeutet, und eine extrem hohe Frequenz demzufolge auch einen extrem hohen Energie-Wert hat.
Vielleicht ist dem gar so, ich kenn mich in Märchenphysik von Star Trek nicht so aus.
Die einzige Möglichkeit, den anpassungsfähigen Borgschild zu durchbrechen wäre halt tatsächlich mehr Saft hineinzubuttern, als der gegnerische Schild aushalten kann. Wenn man aber mehr Energie in den Phaser hineinstecken könnte (ohne dass es dabei Nebenwirkungen gibt), hätte man dies aber garantiert schon längst getan.
Kommentar
-
Eine andere Frequenz ist nicht gleich mehr Saft!Zitat von MakaanWahrscheinlich denkt Alarich, dass eine andere Frequenz mehr Energie-Ausstoss bedeutet, und eine extrem hohe Frequenz demzufolge auch einen extrem hohen Energie-Wert hat.
Vielleicht ist dem gar so, ich kenn mich in Märchenphysik von Star Trek nicht so aus.
Die einzige Möglichkeit, den anpassungsfähigen Borgschild zu durchbrechen wäre halt tatsächlich mehr Saft hineinzubuttern, als der gegnerische Schild aushalten kann. Wenn man aber mehr Energie in den Phaser hineinstecken könnte (ohne dass es dabei Nebenwirkungen gibt), hätte man dies aber garantiert schon längst getan.
Und genug Saft zu bekommen, um ein Borg-Schild zu brutzeln, dürfte sehr schwer sein...Zuletzt geändert von Space Marine; 03.07.2006, 18:36.Coming soon...
Kommentar
-
also canon wurde sowas niemals behauptet...Zitat von AlarichEs geht um das die schilder sich nicht mehr Komposieren kann .
So weiß man Spanungen die vor Jahren geändert wurden , weil sie da nicht mehr so Gefährlich ist wie Früher .
So gibt es auch eine freg die schilder Empflich machen , und schneller Defekt sind bestimmt auch
Man kann natürlich spekulieren, aber ich frage mich, woher du die Idee nimmst, dass eine phaserfrequenz besonders effektiv gegen einen Schild ist?Coming soon...
Kommentar
-
Konnte es nicht, da die Föderation noch existiert, da man Frequenzen ändern kann.Zitat von AlarichAls die Breen , die föderation überfillen .
Und im Sternen Komando , Die freg klauten von der föderation ,
Konnte das Dominien das gesamte Sternen Flotte vernichten
So einfach ist es.
Coming soon...
Kommentar
-
Die Breen haben 2376 das Sol-System heimgesucht und San Francisco bzw. das Sternenflotten-Hauptquartier schwer beschädigt, aber sie haben die Frequenz der Schutzschilde nicht stehlen brauchen, da ihre Waffen ohnehin jeden Schild durchschlagen und das betreffende Schiff / Einrichtung außer Gefecht setzen. Und mit diesem Vorteil waren sie auch nicht in der Lage die Föderation Schach matt zu setzen, da das Intermix-Problem des klingonischen Bird of Prey IKC Ki'tang publik wurde und dies schließlich bei allen Föderationsraumschiffen adaptiert werden konnte.Zitat von AlarichAls die Breen , die föderation überfillen .
Und im Sternen Komando , Die freg klauten von der föderation ,
Konnte das Dominien das gesamte Sternen Flotte vernichten
Resumee von der ganzen Geschichte: Die Föderation existiert noch immer und die Breen haben nichts gestohlen - soviel ist belegbar.
"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
Ah gut, ich war mir garnicht sicher, was Aalrich meint, aber soviel war ja schonmal Fakt!Zitat von VaughnResumee von der ganzen Geschichte: Die Föderation existiert noch immer und die Breen haben nichts gestohlen - soviel ist belegbar.
@Alarich: die Breen-Dämpfungswaffe gabs schon vorher, nur mit ihr konnten sie Sol überfallen!Coming soon...
Kommentar
-
Auf was beziehst du dich?Zitat von AlarichEs nennt man eine Diebsal
weil wissen das nur die Föderation nur haben darf , in anderen Hände gelangt
DieDämpfungswaffe ist Breen-technologie.Coming soon...
Kommentar

Kommentar