TOP 5, der stärksten Rassen im ST-Universum -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kennst du noch besseres Volk wie die edlen Klingonen
Das wäre mir ganz neu das die Klingonen Edel sind sie bekriegen alles und jeden nur um "Ehre"auf den Schlachtfeld zu erlangen-Fridensverträge sind ihnen zu wieder und glücklich sind sie nur wenn sie in die Schlacht ziehen können-Ist echt an der Zeit das mal 3 Borgkuben kommen und das Klingonische Reich ausradieren
Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM
Meinst du jetzt die BORG ?-hatte ich auch nicht gemeint, nur das sie sich mal um die Klingonen kümmern sollen-dan können sie ja iweder abziehen
Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
Naja sonnst müsten sich die Romulaner um sie kümmern und ich möchte es nicht sehen wen meine zwei lieblings Rassen sich an die Gurgel gehen
Ja ja ich möchte auch sehen wie die Romulöaner abschlachten .
Es müßte schon ein Krieg der Klingonen bilden und den Romulaner
Wärend die Borg die Klingonen vernichten schauen die Romulaner zu und lernen dabei-entwikeln neue Waffen und schielde und wen es zum Kampf kommen sollte gibt es eine Schlacht mit Epischen dimensionen ohne sagen zu können wer letzt endlich als Sieger herforgehen wird.
Das glaub ich kaum weil die Romulaner die schaun und merken gar nicht das sie schon längst in Kolegtiv Asimiliert sind
Wenn sie von vornerein merken das sie in einem Kampf sicher unterlegen sein würden versuchen sie natürlich über dem Diplomatischen weg ein Friedensvertrag auszuhandeln durch ihre List könnte das sogar Funktionieren -und fals nicht schauen sie sich rechtzeitig nach geeigneten Aliirten um die sie im Kampf verheizen können wie Die Föderation,die Cardasianer und sogar das Dominion die Klingonen sind ja schon weg.
Ich will euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber etwas mehr Fakten und etwas weniger Spekulation wären angebracht, schreibt doch eine Fanfiction, wenn ihr soviel Fantasie habt. Eure Meinungen sollten zumindest im Ansatz eione Begründung haben, ich kann ja auch sagen, die Romis bauen ein Jahr nach Nemesis sicher eine Superwaffe und girllen das Borgkollektiv und den Rest der Galaxis
PS: Die Romis haben alleine wohl keine Chance gegen eine große Borginvasion(viele, viele Kuben), aber da geht es inhen wie allen anderen Mächten in der Galaxis, außer den Voth vielleicht...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Ich will euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber etwas mehr Fakten und etwas weniger Spekulation wären angebracht, schreibt doch eine Fanfiction, wenn ihr soviel Fantasie habt. Eure Meinungen sollten zumindest im Ansatz eione Begründung haben, ich kann ja auch sagen, die Romis bauen ein Jahr nach Nemesis sicher eine Superwaffe und girllen das Borgkollektiv und den Rest der Galaxis
Ich geb doch genug Fakten an sie sind zwar meist aus meiner Phantasie aber das ist ja das schöne dabei-entfesselt immer so schöne diskusionen-und das mit der Superwaffe geb ich dir voll recht die ansätze dazu hat man ja bei Nemesis schon gesehen -was für ein Potenzial
PS: Die Romis haben alleine wohl keine Chance gegen eine große Borginvasion(viele, viele Kuben), aber da geht es inhen wie allen anderen Mächten in der Galaxis, außer den Voth vielleicht...
Das sie allein keine chance haben hab ich auch gesagt deshalb versuchen sie ja auch Frieden mit ihnen zu machen und wenn nicht suchen sie sich Allierte-auser die Klingonen die sind schonn Platt
Das sie allein keine chance haben hab ich auch gesagt deshalb versuchen sie ja auch Frieden mit ihnen zu machen und wenn nicht suchen sie sich Allierte-auser die Klingonen die sind schonn Platt
Wenn, dann erwishcst die Klingis zuerst, die rennen den Borg doch auf der Suche nach Kampf und Schlacht ins offenen Messer....
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Die Borg können sich den läacherlichen Nahkampfwaffen der Klingonen anpassen, der Bathletkampf ist eine veraltete Kmapfmethode, dass ist, wie wenn ich mit einem Schwet gegen die US-Armee kämpfe, nur mit einer Millionen mal stärkeren US-Armee als Feind....
Kommentar