Was sind die Gorn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind die Gorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine
    Außerdem haben die Gorn ja nicht die nettesten Nachbarn, eine Freundschaft mit den Födis wird sie vor pösen Aliens wie den Klingis beschützen

    Man soll sich ja nicht mit Feinden einkreisen
    Und die bösen Tholians sind auch da unten. Wobei ich mich irren kann aber haben die Tholians und die Gorn in "In A Mirror, Darkly" nicht zusammen gearbeitet?

    Denn die Tholians haben ja Sensoren und hätten wenn dem nicht so ist das sie zusammen gearbeitet haben den Gorn doch bestimmt auch gefunden und von der Defiant runter geholt damit er nicht eventuell die Zukunftstechnologie zerstören kann oder um sie zu seinem gunsten zu nutzen.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      Zitat von Guyver
      Und die bösen Tholians sind auch da unten. Wobei ich mich irren kann aber haben die Tholians und die Gorn in "In A Mirror, Darkly" nicht zusammen gearbeitet?

      Denn die Tholians haben ja Sensoren und hätten wenn dem nicht so ist das sie zusammen gearbeitet haben den Gorn doch bestimmt auch gefunden und von der Defiant runter geholt damit er nicht eventuell die Zukunftstechnologie zerstören kann oder um sie zu seinem gunsten zu nutzen.
      So weit ich das verstanden habe, war de Gorn ein Sklave, der für die Tholians arbeiten MUSSTE.

      Wegen seiner Statur war er halt der Boss der anderen, niederen Sklaven.

      Macht imo auch Sinn, da die Tholians sich wohl Humanoide in ihrer Nähe als Sklaven nehmen...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Space Marine
        So weit ich das verstanden habe, war de Gorn ein Sklave, der für die Tholians arbeiten MUSSTE.

        Wegen seiner Statur war er halt der Boss der anderen, niederen Sklaven.

        Macht imo auch Sinn, da die Tholians sich wohl Humanoide in ihrer Nähe als Sklaven nehmen...
        Wenn er sozusagen der Sklaven Boss war und über den anderen Sklaven stand wo waren denn dann die anderen?

        Soweit ich gesehen habe waren da keine anderen oder habe ich was verpasst das die runter gebeamt wurden oder so?
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          1.) T'Pol hat vorgeschlagen die Fremdarbeiter hinzuzuziehen, um das Schiff wieder funktionstüchtig zu machen.
          2.) Hat Acher einen der anderen Sklaven verprügelt.
          3.) Kurz bevor dieser doch redete sagte Acher "Bringen sie mir einen der Anderen Sklaven"(sinngemäß)
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            Zitat von Guyver
            Wenn er sozusagen der Sklaven Boss war und über den anderen Sklaven stand wo waren denn dann die anderen?

            Soweit ich gesehen habe waren da keine anderen oder habe ich was verpasst das die runter gebeamt wurden oder so?
            Erebos kam mir zuvor.

            Ich will noch zwei Dinge hinzufügen: Archer wusste nur von einem humanoiden Sklaven der Tholians von der Defiant, es wurde hier genau beschrieben, dass die Tholians auf Sklaven angewiesen sind, und beim Scann der Defiant wurden mehrere Humanoide Lebensformen entdeckt, also keine Tholians.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine
              Erebos kam mir zuvor.

              Ich will noch zwei Dinge hinzufügen: Archer wusste nur von einem humanoiden Sklaven der Tholians von der Defiant, es wurde hier genau beschrieben, dass die Tholians auf Sklaven angewiesen sind, und beim Scann der Defiant wurden mehrere Humanoide Lebensformen entdeckt, also keine Tholians.
              Ja aber Humanoide sind doch Menschen ähnliche Spezies oder das könnten also Vulkanier, Bolianer und was weis ich nicht noch alles sein. Da der Gorn aber auch ein Lebenszeichen abgibt warum wurde der denn nicht von den Sensoren entdeckt.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                Zitat von Guyver
                Ja aber Humanoide sind doch Menschen ähnliche Spezies oder das könnten also Vulkanier, Bolianer und was weis ich nicht noch alles sein. Da der Gorn aber auch ein Lebenszeichen abgibt warum wurde der denn nicht von den Sensoren entdeckt.
                Von wessen Sensoren?
                Die Ente hat ihn entdeckt.
                Zitat von T´Pol: "mehrere humanoide Lebensformen, eines reptillianisch." (sinngemäß)

                Und die Tholians wussten ja eh von ihm, da er ihr Sklave war.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Zitat von Space Marine
                  Von wessen Sensoren?
                  Die Ente hat ihn entdeckt.
                  Zitat von T´Pol: "mehrere humanoide Lebensformen, eines reptillianisch." (sinngemäß)

                  Und die Tholians wussten ja eh von ihm, da er ihr Sklave war.
                  Da hast du dir doch gerade deine Frage selbst beantwortet.

                  Eben die Enterprise hat ihn Entdeckt.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    Zitat von Guyver
                    Da hast du dir doch gerade deine Frage selbst beantwortet.

                    Eben die Enterprise hat ihn Entdeckt.
                    Die Antwort war nur geschätzt, und hat ja gepasst Die frage hätte sich auch auf die Tholians beziehen können....

                    Jetzt kapier ich aber nicht, worauf du hinaus willst?!
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine
                      Die Antwort war nur geschätzt, und hat ja gepasst Die frage hätte sich auch auf die Tholians beziehen können....

                      Jetzt kapier ich aber nicht, worauf du hinaus willst?!
                      Lass mal weis ich inzwischen auch nicht mehr. he he

                      Na ja es hätten auch die Sensoren der Defiant sein können. Ich habe die Folge leider nur einmal gesehen und weis nicht mehr ob sie schon auf dem Schiff drauf waren oder noch auf der Enterprise als sie die Defiant gescannt haben.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        Zitat von Guyver
                        Lass mal weis ich inzwischen auch nicht mehr. he he

                        Na ja es hätten auch die Sensoren der Defiant sein können. Ich habe die Folge leider nur einmal gesehen und weis nicht mehr ob sie schon auf dem Schiff drauf waren oder noch auf der Enterprise als sie die Defiant gescannt haben.
                        Soweit ich weiß, war das noch von der Ente aus...

                        Aber unterm Strich steht für mich jetzt fest, um das nochmal zu verdeutlichen, dass der Gorn ein Sklave der Tholians war, was absolut Sinn machen würde.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von Space Marine
                          Soweit ich weiß, war das noch von der Ente aus...

                          Aber unterm Strich steht für mich jetzt fest, um das nochmal zu verdeutlichen, dass der Gron ein Sklave der Tholians war, was absolut Sinn machen würde.
                          Verdammt ich muss schauen ob ich irgendwo diese Folge nochmal herbekomme und darf mich beim schauen nicht immer ablenken lassen.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            Zitat von Guyver
                            Verdammt ich muss schauen ob ich irgendwo diese Folge nochmal herbekomme und darf mich beim schauen nicht immer ablenken lassen.
                            Of-Topic: (sry )
                            Ich hab die Folge auch erst einmal gesehen, da kann man viele Details verpassen...

                            Ich denke eh, dass ich mir mal die Season 4 auf DVD hole, ist nur zu empfehlen, bei den vielen tollen Folgen!
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Nun es waren zwar gute Folgen dabei aber es hat mich gestört das da soviele mehrteiler dabei waren. Ab und zu ist das ok aber die ganze Staffel über ne ist nicht so mein Fall.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                Zitat von Guyver
                                Nun es waren zwar gute Folgen dabei aber es hat mich gestört das da soviele mehrteiler dabei waren. Ab und zu ist das ok aber die ganze Staffel über ne ist nicht so mein Fall.
                                Das war so weit ich weiß eine Taktik, um die Quoten zu erhöhen.

                                Satt einer Staffel-übergreifenden Handlung wie die Xind-Sache, hat man kleinere Handlungstränge in Doppelfplgen abgehandelt.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X