If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jaja, der Chekov. Kann es sein, dass irgendwie nur bei Chekov zu TOS-Zeiten ein Dialekt, wie sein Russischer unterton, zu hören war?
Isch meine, nischt einmal bei Pikard ört man seine erkunft an der Stimme.
Ja, das ist seltsam...trotz Universal Translator gibt es noch Dialekte..
IMO sprach Chekov selbst erlerntes Englisch, die anderen werden vom UT übersetzt.
Oder haben besser Englisch gelernt
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Ich hab mich mal gefragt, warum Romulanisches Ale in der Föderation illegal ist.
Weiß jemand die Antwort?
Meine Theorie Romulanisches Ale ist wie Absinth, wahrscheinlich sind viele Föderations Menschen daran gestorben da hat man es abgeschft, so ähnlich eben wie man das mit Absinth auf der Erde gemacht hat, so wie Klingone sagte. Oder aber es ist so wie mit den Kubanischen Zigaren man hat die Romulaner einfach Boykotiert, wahrscheinlich seit dem 22. Jahrhunderet als die Erde gegen die Romulaner kämpfte.
Meine Theorie Romulanisches Ale ist wie Absinth, wahrscheinlich sind viele Föderations Menschen daran gestorben da hat man es abgeschft, so ähnlich eben wie man das mit Absinth auf der Erde gemacht hat, so wie Klingone sagte. Oder aber es ist so wie mit den Kubanischen Zigaren man hat die Romulaner einfach Boykotiert, wahrscheinlich seit dem 22. Jahrhunderet als die Erde gegen die Romulaner kämpfte.
Zweite Theorie finde ich logischer, da das Ale ja mehr als einmal munter, wenn uach illegaler Weise, getrunken wurde
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Fragt sich immer, wie hochdekorierte Captn's immer wieder zu dem Stoff gekommen sind. Da find ich den Vergleich mit Zigarren echt gut.
@SpaceMarine: Mach mal dein Posteingang leer, deine PN sind voll.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Fragt sich immer, wie hochdekorierte Captn's immer wieder zu dem Stoff gekommen sind. Da find ich den Vergleich mit Zigarren echt gut.
Tja, Captains haben ihre Verbindungen, wies aussieht...
Nur in Zeiten der romulanischen Isolation war es sicherlich ein Meisterstück, an dieses erlesene Produkt zu kommen...
@SpaceMarine: Mach mal dein Posteingang leer, deine PN sind voll.
Schon wieder?
Ich werd aber auch was zugetextet....
Tja, Captains haben ihre Verbindungen, wies aussieht...
Nur in Zeiten der romulanischen Isolation war es sicherlich ein Meisterstück, an dieses erlesene Produkt zu kommen...
Stimmt wohl,...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass romulanisches Ale auf Grund seiner Wirkung einfach so verboten wird, da werden einige klingonische Getränke sicher stärker sein.
Wird wohl eher was mit den Beziehungen zu den Romulanern zu tun haben.
"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Stimmt wohl,...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass romulanisches Ale auf Grund seiner Wirkung einfach so verboten wird, da werden einige klingonische Getränke sicher stärker sein.
Wird wohl eher was mit den Beziehungen zu den Romulanern zu tun haben.
Denke ich zwar auch, aber der Boykott eines Getränkes wird nicht viel helfen
Außerdem sind das seltsame Methoden für die so tolle Föderation
Hmm, war in irgendeiner Folge (schlag mich tot, ich komm weder auf Serie, noch Titel) von Voyager glaub ich hat jemand Gagh repliziert. Wie konnten sich die Dinger bewegen? Lebende Materie kann nicht repliziert werden.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Naja. Aber ich, Klingone aka Raffaello Grani, im vollbesitz meiner geistigen Kräfte, weiß, was du meinst Erebos: TNG. Und die Folge, wo Riker auf die IKS Pach geht.
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Neelix hat B'elanna eine Portion Gagh repliziert und irgendeinen Zusatzstoff hinzugegeben. Ich weiss nicht mehr was es war, aber dadurch hat sich das Essen bewegt
Naja. Aber ich, Klingone aka Raffaello Grani, im vollbesitz meiner geistigen Kräfte, weiß, was du meinst Erebos: TNG. Und die Folge, wo Riker auf die IKS Pach geht.
Aha
Zitat von Mendred
Ich weiss was du meinst Erebos:
Neelix hat B'elanna eine Portion Gagh repliziert und irgendeinen Zusatzstoff hinzugegeben. Ich weiss nicht mehr was es war, aber dadurch hat sich das Essen bewegt
Aha
@Erebos: Was denn nun?
Such dir die schönere Antwort aus
Riker ging auf die IKS Pach, aber der Klingonische Kampfkreuzer hat einen Vorrat an Gach an Board. Deshalb müssen die nicht repliziert werden. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass Erebos die VOY Folge meint, wo Neelix die Portion Gach repliziert hat.
Kommentar