If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Doch die Föderation zihen sich an sich .
Und machen gleich ein Teil von der Föderation ohne sie zu erobern
das nennt man sie Asimilieren die Völker weil sie Föderation teil werden und kein Bund
bjor und Vulkan so meinte ich sie besideln ihre Planeten .
und heben kein Anspruch bevölkerten ,
Und sie wollen genau so Leben wie auf ihre Heimat Welt .
es ist nicht anders wie man ein Land Anstückeln will .
Nur das es auf andere Planeten , aber genau so sind wie auf Vulkan
Du musst uns nicht erklären, was assimilieren ist(was im Zusammenhang mit der Föderation nicht passt!).
Außerdem gehört Vulkan zur Föderation.
Und das mit Bajor kapier ich immer noch nicht
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
ich denke mal, dass die fed gar keine chance hat, die vulkanier zu "assimilieren" ^^.... weil, als die fed gegründet wurde (wo ja die vulkanier auch beteiligt waren) die erde bestimmt nicht so viele schiffe hatte, wie die vulkanier....
und wegen romulus, vielleicht besitzen die sogar ein wurmloch, wodurch sie einen weit entfernten planeten kolonisieren konnten und sich da ausgebreitet haben ^^... ist natürlich auch nur eine theorie
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Kann mir jemand mal zusammenfassend erklären, worüber ihr diskutiert? Ich kam nämlich nicht ganz mit, und dass Alarich jetzt auch noch die Vulkanier assimilieren will, hilft meiner Verwirrung auch nicht zur Besserung!
"Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
"Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
"Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken
Das Föderation in dem sie Intgrit , zu einem Teil ohne Vergangen Heit .
Föderatinlist ist , dann gehen die Firmen zu den Neuen und Föder Leute Mischen mit der Bevölkerung .
Föderatinlist ist , dann gehen die Firmen zu den Neuen und Föder Leute Mischen mit der Bevölkerung .
Und Jatzt sind Richtige Föderationlisten
Oh Mann, Alarich, wieso schreibst du nur so verdammt... ach, ich verkneif mir das Wort.
Alarich sabbert irgendetwas über die Föderation, dass sie wahrscheinlich die anderen Nationen ohne Vergangenheit integriert, plötzlich lallt er über Firmen, meint damit aber wohl, dass die Föderation ihre Institute eröffnet auf der neuen Mitgliedswelt, und dass sich die verschiedenen Rassen der Mitgliedswelten der Föderation untereinander mischen, und dann seien es richtige Föderalisten, gibt er zum Schluss ab...
ich denke, sie werden sowas sogar vllt machen, aber erst wenn der planet mitglied ist und auch nur bei "kleinen" völkern wie vulkaniern, tellariten etc. ich denke nicht, dass die romulaner so erfreut darüber wären, dass da neben dem senat plötzlich ne akademie von der fed steht ^^....
und ich denke, es ist völlig unmöglich, dass so große völker wie die romulaner oder klingonen überhaupt mitglieder werden, eher verbündete oder handelspartner.
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
ich kann mir zwar nicht so richtig bei den klingonen vorstellen wie da eine sternenflotten akademie neben der Halle der Krieger aufmacht ^^...
aber selbst wenn das so wäre, dann würde ich sagen, dass die arbeiter klingonen oder halt romulaner, je nach dem wo die "Firma" aufgemacht wird,sind
Also ich find das undenkbar das neben dem Romulanischen Senat,eine Sternenflottenakademie aufmacht-das wäre foll die erniedrigung und dazu sind die Romis zu stolz.
Und so mächtig ist die Föderation auch wieder nicht-das die Romis sich in die Föderation eingliedern lassen würden.
Ich denke da würde so eine Art nichtangriffspakt geschlossen und man toleriert sich als ebenbürtiger Nachbar.
Bei den Klingis ist das etwas anderst nach dem sie sich durch ihre ewige internen schramützel und ihre kriegerische Art selbst vernichten wird sich die Föderation der übrig geblibenen anehmen und sie in die Föderation eingliedern-den ein Imperium haben sie dan nicht mehr.
Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM
Deshalb werden auch die Klingonen nicht zu Föderation gehen .
Oder Viell später Momentan ist das Ausgeschloßen .
Höchstens Föderation stellt ein Union Modell auf dann geht es doch .
Aber nicht so ,wie sie jetzt ist.
Romulaner ist nicht so abwägig weil es kleine Übereinstimmungen gibt .
Aber Vorstellen kann ich mir nicht
Also ich find das undenkbar das neben dem Romulanischen Senat,eine Sternenflottenakademie aufmacht-das wäre foll die erniedrigung und dazu sind die Romis zu stolz.
Und so mächtig ist die Föderation auch wieder nicht-das die Romis sich in die Föderation eingliedern lassen würden.
Ich denke da würde so eine Art nichtangriffspakt geschlossen und man toleriert sich als ebenbürtiger Nachbar.
das habe ich doch gesagt....
ich meinte, die werden höchstens handelspartner oder verbündete
Und Jatzt sind Richtige Föderationlisten
Wir reden hier nicht von einem Staat auf der Erde, es sit eine Föderation der Gelichberechtigten.
Man teilt gewisse Grundwerte, gleicht aber niemanden an!
Und jetzt Schluss damit, ich weigere mich, länger auf von Alarich aufgeworfene Diskusisonen einzugehen, das ufert ins Lächerliche aus!
Lächerlich bist du
Föderation ist die USA .
Und die USA wollte Deutschland verusa Sieren nach 1945 .
Und will im Irak zu US Sieren .
Schau mal in die Politische Foren , dann verstähst du die Föderation
Kommentar