Die Borg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Borg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Borg

    Was wäre wenn die Borg einen Q assimilieren würden...
    Wäre das das ende für die Menschen und CO

    #2
    Wie wäre es wohl, wenn die Borg einige User, die in jedem Forum immer dieselbe Frage stellen, assimilieren würden?
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      Am besten müssten sie schlechtgelaunte Moderatoren Assimilieren

      Kommentar


        #4
        Hey, du hast ja deinen Beitrag editiert, um den grammatikalischen Sinn zu erhöhen. Ich bin beeindruckt.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #5
          naja, es stimmt, es gibt schon ziemlich viele dieser fragen, aber ich wusste am anfang auch nicht, wo man nach etwas suchen kann und hab deshalb manchmal das selbe nochmal gefragt (vllt bin ich auch nur etwas dumm ).
          naja, ich weiß nicht, vllt sollte man mal so einen thread erstellen in dem man daran erinnert wird, das man bevor man ein neues thema erstellt, erstmal suchen sollte, ob es das schon gibt.
          oder gibt es sowas auch schon und ich hab auch das nicht entdeckt ?
          dann werde ich gleich mal danach suchen ^^....
          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

          Volksbegehren für DS9

          Kommentar


            #6
            Zitat von endar
            Wie wäre es wohl, wenn die Borg einige User, die in jedem Forum immer dieselbe Frage stellen, assimilieren würden?


            Zitat von Cooper
            Am besten müssten sie schlechtgelaunte Moderatoren Assimilieren
            Guter Konter, dafür gibts ein doppeltes

            Zitat von endar
            Hey, du hast ja deinen Beitrag editiert, um den grammatikalischen Sinn zu erhöhen. Ich bin beeindruckt.
            Platzverweis, das war gemein!

            Zur eigentlichen Frage: erklär mir mal, Cooper, wie man einen Q deiner Meinung nach assimilieren sollte??

            PS: warum wurde der Kerl schon deaktiviert, doch nicht wegen dem hier, oder etwa doch?!?!?!
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #7
              naja, ich denke mal wegen dem hier, dann weil er einen weteren thread eröffnet hat in dem es darum ging, was wohl in ST XI passiert, den hat er auch noch in die fast falsche kategorie gepostet, dann hat er angefangen dummes zeug zu schreiebn, dass er dann einen eigegen chat wie diesen hier hat und man kann zwar seine post löschen aber nicht seinen freienwillen oder so untermauern, das hat er dann in 2 threads reingeschrieben und dann wurde er gesperrt.
              achja, das selbe hat er gleich nochmal bloß in ungefähr 7 anderen threads unter neuen namen gemacht.
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

              Volksbegehren für DS9

              Kommentar


                #8
                Zitat von Space Marine
                (...) PS: warum wurde der Kerl schon deaktiviert, doch nicht wegen dem hier, oder etwa doch?!?!?!
                Ich denke mal, weil er sonst wohl unzählige weitere Fragen gestellt hätte, die schon längst in anderen Threads behandelt wurden. Das schöne an unserem Forum ist die Übersichtlichkeit.

                PS: Hat er nicht auch diesen Thread zur ungefähr selben Zeit, mit dem selben Thema als Inhalt eröffnet?
                Sehr sinnvoll!
                Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                - Heinrich Heine -

                Kommentar


                  #9
                  Er hätte nicht nur, er hat diese Frage in mehreren Unterforen gestellt und zudem weitere, die er auch in weitere Foren gepackt hat. Und er wollte dann davon auch nicht Abstand nehmen - sozusagen...
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #10
                    Achso, verstehe, ein Querschläger
                    Ich wusste nur von diesem Thread, deshalb war ich verwundert, aber naja.

                    Von mir aus kann man das ruhig dicht machen, die Frage ist imo eh unsinnig.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Space Marine
                      Achso, verstehe, ein Querschläger
                      Ich wusste nur von diesem Thread, deshalb war ich verwundert, aber naja.

                      Von mir aus kann man das ruhig dicht machen, die Frage ist imo eh unsinnig.
                      In solchen Fällen kann man auch im Profil nach den Beiträgen eines Benutzers gucken. Nur mal so als Tipp.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von endar
                        In solchen Fällen kann man auch im Profil nach den Beiträgen eines Benutzers gucken. Nur mal so als Tipp.
                        Stimmt, aber daran habe ich ehrlich geasagt nicht gedacht.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #13
                          geht nicht

                          die q sind zumächtig um assimiliert zuwerden! die borg sollten forschen! dann währen sie unschlagbar!

                          Kommentar


                            #14
                            Q können nicht assimiliert werden, da stime ich dir zu.
                            Abe Borg werden wohl niemals so forschen wie wir, es sei denn, sie ändern ihre Strategie grundlegend...
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #15
                              In diesen Thread wird die frage auch behandelt

                              Und der Titel ist etwas seltsam gewählt!

                              *closed*
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X