Die Borg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Borg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oder aus der Sicht der Borg . So im Sinne:
    Der Weltraum...
    undendliche Weiten. Dies sind die "Fischzüge" des Borgkubus K-4985373, der mit seiner 60.000 Mann starken Besatzung in Galaxien vordringt, die noch nie zuvor ein Borg assimiliert hat.

Aber aus der Sicht der Romulaner wäre schon nicht schlecht, genug Material hat man ja. Vorallem der Umgang der verschiedenen Offiziere etc. auf einem Warbird wären bestimmt interessant.
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Sie wussten überhaupt nicht was das war, eine Reihe cybernetischer Lebensformen, die aus dem Arktiseis kamen und verschwanden. Selbst wenn jemand im 24. Jh. nochmal nachgeschaut hätte, hätte man kaum Parallelen ziehen können.

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
        oder aus der Sicht der Borg . So im Sinne:
        Der Weltraum...
        undendliche Weiten. Dies sind die "Fischzüge" des Borgkubus K-4985373, der mit seiner 60.000 Mann starken Besatzung in Galaxien vordringt, die noch nie zuvor ein Borg assimiliert hat.

Aber aus der Sicht der Romulaner wäre schon nicht schlecht, genug Material hat man ja. Vorallem der Umgang der verschiedenen Offiziere etc. auf einem Warbird wären bestimmt interessant.
        Ich hätte mir ja auch für den neuen Kinofilm ein Kriegsszenarion im Romulanisch.irdischen Krieg gewünscht.
        Dort hätte man Perspektivwechsel gut einbauen können.
        Zuletzt geändert von Space Marine; 05.08.2006, 09:09.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Freut mich wenn meine/unsere idee geteilt wird.
          vor allem hat n anderes volk vielleicht auch mehr anklang bei neuen zuschauern.
          die meisten kennen nur die fördis oder klingos
          ! NO GUTS NO GLORY !

Kommentar

Tja, ist ist immer die Balance zwichen dem Massenpublikum und den echten Fans.
            In letzter Zeit wurde imo eher versucht Publikum durch Action zu gewinnen (Nemesis).
            Das schlug gründlichst fehl....
            Also muss was anderes her.
            Coming soon...

Kommentar

Ein sogennanter "Q" ist eine Lebensform die nur in gesellschaft von Menschen
              als Mensch auftritt.
              Ich würde eher sagen wenn es die Borg überhaupt schaffen würden einen Q zu assimilieren , hätte ein anderer Q schon die Geschichte verändert und entweder die gesammte Rasse der Borg ausgelöscht oder nur
              die assimilation rückgängig gemacht.
              Aber abgesehen davon ich glaube nicht das eine Borg Drohne es schaffen würde einen Q zu assimilieren.
              Denk doch mal drüber nach ein Q hat keine Blutkörperchen die die Nanosonden assimilieren können und wenn schon ....
              der Q hätte die Nanosonden schon zerstört bevor sie irgendwelche wirkung erziehlen würden.
              Also wäre es keine Logische Taktik von den Borg
              eine Attacke auf das continoum zu starten.

Euer Picard
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13
                Ein sogennanter "Q" ist eine Lebensform die nur in gesellschaft von Menschen
                als Mensch auftritt.
                Ich würde eher sagen wenn es die Borg überhaupt schaffen würden einen Q zu assimilieren , hätte ein anderer Q schon die Geschichte verändert und entweder die gesammte Rasse der Borg ausgelöscht oder nur
                die assimilation rückgängig gemacht.
                Aber abgesehen davon ich glaube nicht das eine Borg Drohne es schaffen würde einen Q zu assimilieren.
                Denk doch mal drüber nach ein Q hat keine Blutkörperchen die die Nanosonden assimilieren können und wenn schon ....
                der Q hätte die Nanosonden schon zerstört bevor sie irgendwelche wirkung erziehlen würden.
                Also wäre es keine Logische Taktik von den Borg
                eine Attacke auf das continoum zu starten.

Euer Picard
                Überhaupt denke ich nicht, dass die Borg die Q als assimilationsfähige Lebensform sehen, bei ihnen ist Q wahrscheinlich nur unter "Anomalie 3456" oder so bekannt.
                Coming soon...

Kommentar

Ich denk die Q sind außen vor!!!!!

..........wie die "Allerersten" bei B5.
                  ich glaub die lachen uns gerade sowiso aus, weil wir darüber spekulieren ob sie assimiliert werden können
                  ! NO GUTS NO GLORY !

Kommentar

Wer weiß, vielleicht sind sie längst unter uns .
                    Aber ich glaube nicht, dass es möglich ist, einen Q zu assimilieren.
                    1. Kommt man gar nicht an ihn ran. Er schnippt und du bist weit weit weg.

2. Er schnippt nochmal und du hast keine Nanosonden, sondern Smarties in deinem Blut.

3. Ich bezweifel, dass die Q so etwas wie Blut haben.

Die einzigste Chance, einen Q zu assimilieren, ist den Sohn von Q zu assimiliere. Der ist bestimmt so überheblich, der pumpt sich die Nanosonden selbst rein .
                    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Fragt sich, ob es eine Methode gibt, einen Q einzudämmen.
                      Er ist ja ein Energiewesen, eine Anomalie, und vielleicht knn man ihn irgendwie "einfangen" und erforschen?
                      Den Borg traue ich alles zu, Qs Macht hin oder her.
                      Irgendein Dämpfungsfeld könnte seine Macht ganz schnell zunichte machen.
                      Coming soon...

Kommentar

ich habe gelesen das Qs nur in ihrer pubertät verwundbar sind
                        genau wie ich
                        ich bin 13
                        aber das heißt nicht , dass ich mir wünsche ein Q zu sein lol
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

nach dem ich gestern die TNG folge "q who/zeitsprung mit q" gesehen habe hätte ich da mal ne frage:

was wollen die borg mit babys? ryker hat ja in einer der schubladen aufm borg-wüfel baby's gefunden ?!?!?

auserdem hat q nochmal gesagt, das die borg vorzugsweise an technologie interessiert sind.

zum them q's assimilieren........sollte es je einem volk gelingen einen q zu fangen, wird das continuum es bestimmt nicht zulassen, dass irgend jemand an die macht oder geheimnisse der q kommt das würde heißen: ein volk nimmt irgendwie nen q gefangen und n andere q schnippt mit'm finger und das volk gab es niemals
                          ! NO GUTS NO GLORY !

Kommentar

Zitat von Navar
                            nach dem ich gestern die TNG folge "q who/zeitsprung mit q" gesehen habe hätte ich da mal ne frage:

was wollen die borg mit babys? ryker hat ja in einer der schubladen aufm borg-wüfel baby's gefunden ?!?!?

auserdem hat q nochmal gesagt, das die borg vorzugsweise an technologie interessiert sind.

zum them q's assimilieren........sollte es je einem volk gelingen einen q zu fangen, wird das continuum es bestimmt nicht zulassen, dass irgend jemand an die macht oder geheimnisse der q kommt das würde heißen: ein volk nimmt irgendwie nen q gefangen und n andere q schnippt mit'm finger und das volk gab es niemals

Die Borg lassen Babys in ihren Reifungszellen heran wachsen, bis sie ein gewisses Alter erreicht haben und dann werden sie auch zu normalen Drohnen gemacht. Das sieht man auch in der Folge "Das Kollektiv/VOY". Dort wird das sehr schön erklärt.
                            Und ich denke jetzt doch auch, dass die Borg für die Qs eine gweissen Gefahr darstellen. Denn in der Folge Q² hat Papa-Q zu Junior Q ja gesagt, man solle niemals die Borg provozieren. Und das aus Qs Mund zu hören muss schon was heißen.
                            Aber das würde heißen, dass sie niemals Janeway provzieren sollten. Sonst fliegt die Voyager noch in das Q-Kontinuum und vernichtet dort alles .

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Naja vielleicht ist man ja überracsht wenn man so einen riesen Kubus zum ersten mal sieht oder?? und ich denke auch ein Picard kentn nicht alle Akten der Föderation oder??
                              Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

Kommentar

Ähm, worauf beziehst du dich denn jetzt?
                                Auf die Qs oder auf was anderes?

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Lädt...
                                X