Zitat von Space Marine
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gibt es in der zukunft keinen Spaß mehr?
Einklappen
X
-
Zitat von Jaques-la-Croixich sage mal so! ich besitze auch einen nicht geringen bildungsgrad! aber sie gefällt mir nicht! aber das ist ansichtssache! aber mit deiner ausssage bin ich nicht einverstanden!sorry!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space MarineOkey, ich sagte ja, ich will nicht pauschalisieren, Ausnahmen bestätigen die Regel, wie man gerade wieder erknennt.
Kommentar
-
Zitat von Jaques-la-Croixok ich muß ja auch gestehen! so manchmal gehört es auch dazu und sie stört dann auch nicht! wie z.b. in einem gutem restaurant! da gehört das aber auch dazu!
Selbst wenn man sie nicht unbedingt als Hobby hört, ist sie doch vollkommen genug, um bei Gelegenheit einfach mal genossen zu werden.
Aber weg von usneren Musikgeschmäckern und BTT.Zuletzt geändert von Space Marine; 26.08.2006, 17:10.Coming soon...
Kommentar
-
Also, steht eigentlich noch jemand dazu, dass man in der Zukunft keinen Spaß mehr hat?
Ich meine, wir haben ein paar Aktivitäten aufgezählt, Rückmeldung?Coming soon...
Kommentar
-
Ich denke, es wurden genug Gründe aufgezählt, die zeigen dass man auch in der Zukunft noch ne Menge Spaß haben kann. Und außerdem gibts da wohl auch noch ganz normale Unterhaltung, jetzt nichts Holodeck oder Shuttle fliegen.
Es gibt sicher auch noch zB Sport oder Kartenspiele.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenEs gibt sicher auch noch zB Sport oder Kartenspiele.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenKirks Feeclimbing, Pokern bei TNG..."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Weiss eigentlich jemand, wie dieser Sport ala American Gladiators hieß, bei dem Riker gegen seinen Vater in TNG angetreten ist? Das war ja nun wirklich eine richtige körperliche Betätigung. Nichts gegen 3D Schach, aber naja."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
@Jaques
Also sich zu besaufen macht mir keinen Spaß.
Und nur weil es dir gefällt, muss das nicht allgemeingültig sein...
Nach den Plänen der Ent-D ist der Schießstand ein extra Raum auf irgend einem Deck. Gibt glaub ich sogar mehr als einen.
Der Grund dafür ist glaub ich der das am Anfang der Serie die Holodecktechnologie noch nicht so weit entwickelt war...
Und ne Sporthalle brauchts eigentlich net, kostet doch nur Platz.
Wer Ballspielen will kann doch aufs Holodeck gehen. Wenn die kaputt sind kann man ja immer noch in nen Hangar gehen.
Auf Deck 4 muss das spaßig sein. Das besteht zu einem Großen Teil aus dem Haupthangar (war in der Serie aus Kostengründen nie zu sehen).
Kommentar
-
DEr Sport wp Riker gegen seinen vater antrat war Anbo-Jutsu Lt.(j.g) TordalFrom the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
Man darf auch diese Atmosphärische Bungee-Jumping nicht vergessen, dass B´Lana mal gemacht hat, und welches auch Kirk mal gemacht hat(wurde rasugeschnitten).Coming soon...
Kommentar
-
Und ein ganz stibknormales Lagerfeuer,,,,Oder bergsteigen, reiten,From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
..lesen, Filme schauen(zumindest in ENT).
Wobei, denkt ihr das:
-in Zukunft wirklich in einigen Jahrzehten das Fernsehen ausgestorben sein wird?
-Es noch so ne Art Internet geben wird?
Zum Beispiel sww.scifi-forum.de (SpaceWideWeb)You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
Kommentar