Meine theorie ist:
Ein Rasse war so weit entwickelt das sie die Künstliche Inteligenz perfektioniert haben.
Doch diese KI hat die macht übernohmen, doch sie war so intellignet das sie diese Rasse nicht getötet haben sondern als Skalven genommen haben.
Sie brauchten aber immer mehr Sklaven und Diener so haben sie das assimileren erfunden.
Da die KI das streben nach perfektion im Program hatte strebte sie auch danach, um die Sklaven und Diener (Drohnen) besser zu kontrollieren, haben sie ein Königin erschaffen(nicht einen König, da in dieser Rasse die Frauen herschten).
Und schon waren die Borg da!!!
------
Wie findet ihr diese theorie?
------------------
Besuchen sie die Seite
des Spiels Away Team gehostet von
TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ursprung der Borg
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
NEE
V'ger verbreitet seine falschen lehren hier
Die Borg waren früher eine den Menschen ähnliche Rasse! sie stammen aber nicht von den Menschen ab! Die Borg wollten eines Tages perfekt werden! deshalb haben sie ihre Körper mit mechanischen Teilen aufgewertet! damit aber nicht genug - perfekt waren sie noch lange nicht! Deshalb assimilieren sie so viele Spezies, bis sie perfekt sind..
Einen Kommentar schreiben:
-
Vor tausenden von Jahren haben sich die Romulaner von den Vulkaniern getrennt.
Dasselbe ist auch auf der Erde geschehen. Diese Menschen sind zusammen mit der Saurier-Rasse in den DQ gezogen. Nun waren sie nicht soperfekt und haben sich durch ein paar Bauteile aufgewertet. Das fanden sie so toll, dass sie das immer weiter gemacht haben.
TADAA
-
Ursprung der Borg
Also vielleicht weiß es ja einer. Ich auf jeden fall NICHT. Deshalb frage ich einfach mal, ob jemand weiß oder eine Idee hat, wie die Borg entstanden sind.Stichworte: -