Zitat von FltCaptain
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören und zu welchem am wahrscheinlichsten?
Einklappen
X
-
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenWahrscheinlich wäre ich ein Mensch, der auf Risa wohnt.
Das wäre echt ein schönes Leben... ich glaube das will ich auch
Einen Kommentar schreiben:
-
Am liebsten wäre ich ein El-Aurianer: Sehr, sehr hohe Lebenserwartung.
Wahrscheinlich wäre ich ein Mensch, der auf Risa wohnt.
-
Also ich wäre gerne ein Tholianer. Ich finde es eine der faszinierensten Spezies bei Star Trek, vielleicht weil sie so geheimnisvoll sind und man nicht viel von ihnen weiss.
Aus Kristall zu bestehen, Temperaturen von über 100°C als angenehm zu empfinden und mein eigener Subraumsender zu sein finde ich irgendwie cool.
-
Mal überlegen... Also von meinem Nick und Avatar her könnten es die Pendari sein... The Rock hatte ja den Champion gespielt.
Allerdings hatte ein anderer großer, übergewichtiger, ehemaliger WCW Champion einen Auftritt als Orioner (The Giant (BigShow) in ENT).
Mit Orion könnte ich mich anfreunden. Da ist zwar die matriarchariche Gesellschaftsordnung, aber ich denke damit komme ich klar. So als verschlagener Händler, der seinen Willen mit Gewallt durchsetzt... Im Prinzip wie ein Gansterboss aus einem schwarz/weiß Film. Das hätte mal was zu Abwechslung....
Am Ende bleibe ich lieber Mensch, und so wie ich bin. Captain Guter Kerl!
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenWarum denkst Du das?
Ist natürlich noch kein Gedankenlesen, klar, aber es ist so ein bisschen wie bei Troi vielleicht. Könnte also gut sein, dass ich wie sie zumindest halb-betazoid wäre.
-
Zitat von Vash Carter Beitrag anzeigenVermutlich wäre ich in der Realität aber eher Betazoid, nehme ich an...
-
Mich faszinieren die Klingonen, ich kann's nicht ändern. Ich bewundere ihre Stärke, die Rituale - sie sind einfach cool! Ich würde auch gerne zu einer so traditionellen, rituellen und auf Ehre bedachten Gesellschaft gehören.
Die Talarianer haben auch sowas Ähnliches und mit ihnen könnte ich mich ebenfalls gut anfreunden, glaube ich - aber über sie weiß ich nicht genug, um sie ernsthaft in Betracht zu ziehen.
Vermutlich wäre ich in der Realität aber eher Betazoid, nehme ich an...
-
BOLIANER ...
... wegen dem Erscheinungsbild ...
... Kahlköpfe haben irgendwie Charme ...
... das haarlose Erscheinungsbild finde ich klasse ...
... Blau ist eine erfrischend kühle Farbe ...
... sind gute Teamarbeiter ...
... haben einen schönen blauen Planet (geschlossen aus der Sehenswürdigkeit: Klippen von Bole) ...
... können sich den Mund nicht verbrennen ...
... leben die Großfamilie ...
... haben zusätzlich Neben(ehe)männer und Neben(ehe)frauen ...
... sie scheinen daher sexuell offen und sozial zu sein und gerne für viele "Mitbolianer" zu sorgen ...
... außerdem haben sie den guten moralischen Grundsatz, dass es moralisch korrekt ist ein Leben zu beenden, um diesem fortwährendes Leid zu ersparen (s. "Dopplereffekt) ...
-
Zitat von Garak23 Beitrag anzeigenIch würde am liebsten dem romulanischen Volk angehören. Diese Rasse fasziniert mich besonders.
Vielleicht wäre eine Tätigkeit beim Tal'Shiar auch reizvoll. Oder genau das Gegenteil: Einfacher Bauer in einem kaum besiedelten Gebiet auf Romulus
-
Ich würde am liebsten dem romulanischen Volk angehören. Diese Rasse fasziniert mich besonders.
Vielleicht wäre eine Tätigkeit beim Tal'Shiar auch reizvoll. Oder genau das Gegenteil: Einfacher Bauer in einem kaum besiedelten Gebiet auf Romulus
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDa muß ich doch mal herzlich Willkommen sagen. Vor einigen Jahren war mein erster Post auch hier in diesem Thread
Was verbindet dich mit den Kazon?
Das ist eine gute Frage. Ich finde ihre, auf Clans/Sekten basierende, Gesellschaft ansprächend. Erinnert mich immer ein wenig an das alte Schottland und deren Clans. Ein Land, dessen Kultur ich auch sehr faszinierend finde.
Ebenfalls ihre kriegerische Art, die ansatzweise an Klingonen erinnert. Dieses wilde, martialische eben
Um das auch noch erwähnt zu haben, ihr Erscheinungsbild find ich auch recht ansprächend ^^
-
Ich wäre am liebsten ein El-Aurianer. Sensibel, empathisch (im Sinne von: Die Leute vertrauen sich einem schnell an), mit mysteriöden Kräften ausgestattet, aber vor allem: Mit einer vitalen Langlebigkeit ausgestattet (Guinan ist immerhin über 500 Jahre alt).
Ich wäre wahrscheinlich ein Denobulaner: Optimistisch, voller Sinnlichkeit und Lebensfreude, aber auch mit einer grundsoliden Zielstrebigkeit gesegnet.
-
Zitat von MP86 Beitrag anzeigenEntweder Klingone oder Kazon. Wobei bei den Kazon die Frage nach der Sekte schwieriger wäre. Wahrscheinlichst Hobii, Ogla oder Nistrim ...
Was verbindet dich mit den Kazon?
-
Entweder Klingone oder Kazon. Wobei bei den Kazon die Frage nach der Sekte schwieriger wäre. Wahrscheinlichst Hobii, Ogla oder Nistrim ...