If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?" Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden." Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Aber was ist mit dem Gehirn des assimilierten Menschen?
was soll den mit dem gehirn des assimilierten menschen sein?
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all." Yossarian Lives!
Aber was ist mit dem Gehirn des assimilierten Menschen?
Das organische Gehirn bleibt Hauptsitz des bewußten und unterbewußten Denkens, wird aber in einigen Aspekten (z.B. Gedächtnis) in seiner Effektivität durch Technik verbessert, in anderen Aspekten (z.B. Emotionalität) dagegen durch Technik behindert.
UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!
Hast du dir schon mal den link der oben abgebildet wurde schon mal angesehen?
Kurzform:
-Die Borg ehen die Individualität als ne Art Fluch an. Sie denken sie tuen anderen einen gefallen, wenn sie sie assimilieren. Dazu werden den Opfern über 2 Röhrchen, die jeder Borg in der Hand hat nanosonden in den blutkreislauf eingeflöst. Diese verteilen sich im Blutkreislauf und schaffen auch schon die ersten imlantate. Später werden dann auf dem Borgschiff größere Maschinen eingesetzt, z.B. wird ein Auge durch ein Okular ersetzt.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Könnte man die Borg auch zu Menschen machen, oder können Borg nicht zurückassimiliert werden? Kann man in einem Borg nicht die Nanosonden einfach wieder zerstören?
Kommentar