Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spezies 8472
Einklappen
X
-
UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!
-
Ich hätte mir ja auch gewünscht, dass Spezies 8472 eine ständig wiederkehrende - oder ständig präsente - Spezies geworden wäre, die sich im Delta-Quadranten festsetzt, um die Borg kontrollieren zu können. Und die Voyager im Mittelpunkt des Konflikts.
Aber man muss auch verstehen, dass damals eine komplett CGI-animierte Figur wie 8472 sehr zeitaufwendig und teuer zu erstellen war. Als oft auftauchende Figur oder gar als einen wiederkehrenden Charakter, wäre sie damals nicht umsetzbar gewesen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigenNatürlich hast du Recht...dieses Thema frustriert mich halt stark, da ich in Scorpion noch hellauf begeistert von 8472 war und für sie eine gloreiche Zukunft in ST voraussah...und dann kam besagte Folge...*seufz*
Das beste ist ja, dass man mit einem größeren Konflikt beider Rasse(Borg und 8472 versteht sich) sowohl die Atmosphäre beider Rassen erhalten hätte, ihre Glaubwürdigkeit geblieben wäre und sogar das Alien-of-the-week Syndrom hätte so vermieden werden können.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenIch hätte mir ja auch gewünscht, dass Spezies 8472 eine ständig wiederkehrende - oder ständig präsente - Spezies geworden wäre, die sich im Delta-Quadranten festsetzt, um die Borg kontrollieren zu können. Und die Voyager im Mittelpunkt des Konflikts.
Aber man muss auch verstehen, dass damals eine komplett CGI-animierte Figur wie 8472 sehr zeitaufwendig und teuer zu erstellen war. Als oft auftauchende Figur oder gar als einen wiederkehrenden Charakter, wäre sie damals nicht umsetzbar gewesen.UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
Kommentar
-
@Wannabe: auf jeden Fall hätte man die Erniedrigung von Spezies 8472 sein lassen können.Coming soon...
Kommentar
-
Irgnetwie hat doch jede Spezies doch mal ne Folge, bei der Sie runtergemacht und/oder lächerlich gemacht wurden.
Die Romulaner kamen als Strategisch unsinnig herüber bei der Aktion, mit 1 Warbird, 3 Vulkanischen Schiffen und 10.000 Soldaten Vulkan einnehmen zu wollen.
Und die Borg und 8472 hats eben noch schlimmer erwischt.
Wenn's mal nicht mit Krieg funktioniert greift man auf Dimplomatie zurück, wie babarisch.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenIrgnetwie hat doch jede Spezies doch mal ne Folge, bei der Sie runtergemacht und/oder lächerlich gemacht wurden.
Die Romulaner kamen als Strategisch unsinnig herüber bei der Aktion, mit 1 Warbird, 3 Vulkanischen Schiffen und 10.000 Soldaten Vulkan einnehmen zu wollen.
Und die Borg und 8472 hats eben noch schlimmer erwischt.
Wenn's mal nicht mit Krieg funktioniert greift man auf Dimplomatie zurück, wie babarisch.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenNur weils es mal jede Rasse erwischt hat, muss man das ja nicht gut heißen.UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
Kommentar
-
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigenErst recht nicht, wenn jede andere Rasse X zusätzliche Folgen hatten um rehabilitiert zu werden.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenStimmt, Spezies 8472 hingegen hatte nur 3 Auftritte: den coolen in Skorpion, auch einen coolen, in der sie von den Hirogen gejagd wird, und den einen weniger coolen...UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
Kommentar
-
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen"Weniger cool"...sehr höflich ausgedrückt SM!
Wo wir bei Spezies 8472 sind, können wir hier ja auch mal Theorien aufstellen, warum eine Spezies mit Beinen, also für einen Planeten konstruiert, in einem Flüssigem Raum lebt.Coming soon...
Kommentar
-
Wie man unschwer an meinem Pic erkennen kann, mag ich Voyager sogar, aber was zu viel ist, ist zu viel!
Was deine Frage angeht: Ich habe keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass es auch im Flüssigraum so etwas wie Planeten oder zumindest Ansammlungen von dichteren Massen gibt, die eine Gravitation erzeugen, die stark genug ist, um sogar in diesem Medium das freie Schwimmen zu verhindern, was zur Entwicklung von Beinen geführt hat und die enorme Stärke von 8472 in unserem Universum erklären würde.UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
Kommentar
-
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigenWie man unschwer an meinem Pic erkennen kann, mag ich Voyager sogar, aber was zu viel ist, ist zu viel!
Was deine Frage angeht: Ich habe keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass es auch im Flüssigraum so etwas wie Planeten oder zumindest Ansammlungen von dichteren Massen gibt, die eine Gravitation erzeugen, die stark genug ist, um sogar in diesem Medium das freie Schwimmen zu verhindern, was zur Entwicklung von Beinen geführt hat und die enorme Stärke von 8472 in unserem Universum erklären würde.
Alles sehr seltsam...Coming soon...
Kommentar
-
Ich schätze, dass 8472 seine Schiffe wahrscheinlich eher züchtet.
Ansonsten dürfte es eigentlich ziemlich egal sein, ob man ein flüssiges oder gasförmiges Medium hat, abgesehen natürlich vom höheren Widerstand.UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
Kommentar
Kommentar