Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich die Folge gesehen habe - aber ich habe die irgenwie als extrem "instabil" in Erinnerung. Mich wundert es sehr, dass sie nicht schon längst ausgestorben sind.  

)
 )

)..da gilt man dann schon mal als eine art krüppel und wird auf´s netteste beschimpft und fertig gemacht..und zwar genau so lange, bis man sich dann doch dazu durchgerungen hat, sich neu zu binden..denn dann is ja wieder alles normal und muss nich gefürchtet werden *g*
 )..da gilt man dann schon mal als eine art krüppel und wird auf´s netteste beschimpft und fertig gemacht..und zwar genau so lange, bis man sich dann doch dazu durchgerungen hat, sich neu zu binden..denn dann is ja wieder alles normal und muss nich gefürchtet werden *g*

)..da gilt man dann schon mal als eine art krüppel und wird auf´s netteste beschimpft und fertig gemacht..und zwar genau so lange, bis man sich dann doch dazu durchgerungen hat, sich neu zu binden..denn dann is ja wieder alles normal und muss nich gefürchtet werden *g* aber das war ja nich das zentrale element dieser story, also denk ich mal, dass man mir das verzeihen kann *g*
 aber das war ja nich das zentrale element dieser story, also denk ich mal, dass man mir das verzeihen kann *g*
Kommentar