Trill - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trill - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man weiß ja nie, vielleicht ist da ja auch "besetzt"

    Ja, JAdzia find ich auch ziemlich klasse, aber in dem Fall bin ich für Nilani
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Für mich gab und gibt es nur die eine,
      Jadzia.

      Allein schon wegen meiner Real-Life Vorliebe für lange, dunkle Haare.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        #18
        Ich hab auch nach meiner RL-Vorliebe abgestimmt. ebenfalls lange dunkle Haare - und grüne Augen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
          Allein schon wegen meiner Real-Life Vorliebe für lange, dunkle Haare.
          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Ich hab auch nach meiner RL-Vorliebe abgestimmt. ebenfalls lange dunkle Haare - und grüne Augen
          ROFL
          Na DAS nenne ich mal effektive und fundierte Prioritätensetzung ! *kicher*
          ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
          (River Song)

          Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

          Kommentar


            #20
            Gab es nicht mal so etwas ähnliches, nur mit Vortas?

            Also ich glaube, der Trill schlechthin ist dann wohl Dax. Ob Ezri oder Jadzia weiß ich noch nicht, welche sieht EURER Meinung nmach besser aus?

            Aber ich denke, einfach Dax ist dann wohl die beste Mischung, seit es Weyoun gibt.

            Kommentar


              #21
              Gab es nicht mal so etwas ähnliches, nur mit Vortas?
              Rate mal, wessen mehr oder weniger bekloppten Hirn die Idee entsprungen ist, den Titel so zu nennen!?

              ==> http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=307

              ROFL
              Na DAS nenne ich mal effektive und fundierte Prioritätensetzung ! *kicher*
              Ich weiß halt was mir im echten Leben gefällt. Betreffende RL-Person weiß das auch und gestattet mir diese kleinen Schwärmereien.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                #22
                Zitat von June Beitrag anzeigen
                Symbionten sind Telepathen?
                *gg*
                Ich sollte echt mal wieder DS9 komplett durchschauen, kann mich echt nicht dran erinnern, dass sowas mal angesprochen worden wäre - Aber man lernt ja nie aus *ggg*
                Dann macht natürlich die Verbinung IMO schon sehrviel mehr Sinn!
                (Ich kann durchaus nachempfinden, dass man vllt neugierig auf eine derartige Verbindung wäre ^^)
                Nein, nein, nein!!!
                Nicht die Symbionten sind Telepathen (jedenfalls nicht offiziell) sondern die humanoiden Symbiontenwächter, also die unvereinigten Trill, die sich um die unvereinigten Symbionten in ihren Pools kümmern und auch das Jiantara-Ritual durchführen, bei dem die Persönlichkeit und die Erinnerungen eines früheren Wirtes telepathisch vom Symbionten auf einen anderen "Zwischen"wirt übertragen werden, damit der vereinigte Trill die Möglichkeit hat mit seinen Vorgängern direkt zu sprechen. Die Art des Rituals erinnert mich übrigens extrem an die Fal-tor-pan Zeremonie der Vulkanier.


                Live long and prosper!
                UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                Kommentar


                  #23
                  Ah ^
                  Okay, inzwischen dämmert's mir einigermassen

                  naja, aber ich denke mal, das ändert ja im Endeffekt nicht viel daran, dass auf dem Weg natürlich sehrwohl auch ne frühere kommunikation etabliert worden sein kann *ggg*
                  ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                  (River Song)

                  Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                  Kommentar


                    #24
                    verdammt! da bin ich dann schon mal in nem fanclub und merk gar nich, dass er schon eröffnet wurde

                    ich hab gleich mal für joran gestimmt..gute entscheidung? ich find schon
                    "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                    "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                    Kommentar


                      #25
                      Ich fang ja dann bald auch wieder an DS9 zu schauen (nach über 6 Jahren endlich mal wieder richtig, davor war es dank mangelnder Ausstrahlung immer nur bruchstückchenhaft), dann werde ich mich mal genauer mit dem Thema Trill befassen. Denn Odan war ja wirklich ein Schuss in den Ofen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Man weiß ja nie, vielleicht ist da ja auch "besetzt"

                        Ja, JAdzia find ich auch ziemlich klasse, aber in dem Fall bin ich für Nilani
                        ZU diesem Spruch sag ich jetzt gar nix...
                        Aber Jadzia... *schwärm*...also wenn ich ein Mann wär, wäre sie der absolute Traum für mich So witzig, intelligent und attraktiv.

                        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Ich hab auch nach meiner RL-Vorliebe abgestimmt. ebenfalls lange dunkle Haare - und grüne Augen
                        Sowas doofes, jetzt wollte ich mir die Haare blond färben . Na dann nicht
                        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                        Gene Roddenberry

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, JAdzia find ich auch ziemlich klasse, aber in dem Fall bin ich für Nilani
                          Wo du es gerade sagst, fällt mir ein, dass ich den Namen in der Umfrage falsch angegeben habe, denn die Frau heißt Nilani Kahn und nicht Ninali Kahn.


                          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                          Kommentar


                            #28
                            Also wäre ich ein Mann, wäre wohl am ehesten Ezri mein Fall, und wäre ich eine Frau... Was rede ich da, ich bin dich eine
                            Ich bleib trozdem bei Ezri ^^
                            Sympathisch, clever und ein Bisschen verrückt - Gefällt mir irgendwie.
                            Ich jab aber trozdem für "Dax" gestimmt, weil ich ziemlich begeistert von der Vielseitigkeit an sich bin.
                            Was er schon so alles durch hat, die verschiedenen Wirte, Leben und Freundschaften - Der Gedanke hat doch irgendwie was ungemein Faszinierendes ^^
                            (Und am Ende schimmert immer wieder was altbekantes durch ^^)
                            ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                            (River Song)

                            Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von June Beitrag anzeigen
                              ...naja, aber ich denke mal, das ändert ja im Endeffekt nicht viel daran, dass auf dem Weg natürlich sehrwohl auch ne frühere kommunikation etabliert worden sein kann *ggg*
                              Genau DAS wollte ich ursprünglich damit auch gesagt wissen!

                              Ich habe übrigens für Dax ganz allgemein gestimmt, da er/sie so ziemlich die größte "Trill-Konstante" bei ST war und mir in wirklich allen gezeigten Inkarnationen (siehe DS9: Facetts) gut gefiel.

                              In der Umfrage fehlen übrigens die Dax-Wirte Leila, Emony, Audred und Joran!!!


                              Live long and prosper!
                              UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                              LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                              Kommentar


                                #30
                                Joran habe ich erwähnt, die anderen habe ich extra rausgelassen.


                                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X