Zitat von DJSun1981

Beitrag anzeigen

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Geschichte des Mirror Universe

Einklappen

X
- 

Doch, wir wissen etwas über die Geschichte des MU. Bei ENT hat man gesehen das Cochrane den Vulkanier erschossen hat, es war die gleiche Umgebung mit den selben zerlumbten Menschen wie bei "First Contact".Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigenErstens meine ich ja auch die Römer des Spiegeluniversums und NICHT "unsere" Römer und
 Zweitens wissen wir ja canonisch nichts über diese Zeit

Und wie so muss dann der Warpantrieb früher entwickelt worden sein?

Ist ja schließlich ein anderes Universum

Die Vulkanier sind ja erst auf die Erde aufmerksam geworden wegen dem 1. Warpflug. Daher kann man davon ausgehen das der Warpantrieb auch im MU 2063 stattgefunden hat.
 Ausserdem war die MU-Enterprise von Archer nicht höher entwickelt als die aus dem normalen Universum."noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
 Kommentar
- 

Das wäre eine brauchbare Idee für ein Parallel-Universum abseits des MU.Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigenErstens meine ich ja auch die Römer des Spiegeluniversums und NICHT "unsere" Römer und
 Zweitens wissen wir ja canonisch nichts über diese Zeit

Und wie so muss dann der Warpantrieb früher entwickelt worden sein?

Ist ja schließlich ein anderes Universum
 Das MU ist entwicklungstechnisch IMO zu stark an das NU angebunden, als dass dies dort funktionieren könnte...Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI
 Kommentar

Kommentar