Aliens sprechen fließend Englisch??? [Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens sprechen fließend Englisch??? [Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde es sehr schade, dass Enterprise mit der Zeit teilweise an Qualität verloren hat. Ich stand der 5. Serie anfangs kritisch gegenüber. Als ich aber sah, wie erfrischend die Serie in der 1. Staffel wirkte, wurde ich ein wirklicher Fan. Es hat mir sehr gefallen, wie Hoshi versucht hat mit Aliens zu kommunizieren - und dabei gehörig ins Schwitzen kam. Man hatte das Gefühl, es wäre alles neu für diese Menschen - "To boldly go where no man has gone before!" Mit der Zeit vermisste ich dieses Gefühl immer mehr. Kein Wunder, dass die Quoten zurückgingen.

    Trotzdem werde ich immer zu ENT stehen, denn IMO ist sie ähnlich gut wie DS9 und sicherlich besser als VOY!
    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


    - Heinrich Heine -

    Kommentar

    Lädt...
    X