Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aus den Q werd ich auch nicht wirklich schlau....eine sehr seltsame Rasse aus egozentrischen Übermächtigen, die sich gern auf Kosten anderer amüsieren.
    "There will be an answer, let it be..."
    USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Eines darf man nicht vergessen. Zeitparadoxien sind an allem Schuld.

Spätestens ab Enterprise.

Kommentar

Zitat von Makaan
        Eines darf man nicht vergessen. Zeitparadoxien sind an allem Schuld.

Spätestens ab Enterprise.
        Also die Sache mit Q und den Borg ist kein Paradox...wenn man die Sache mit First Contac vergisst, worauf dann auch Regeneration basiert... ok, ist schon seltsam
        Zuletzt geändert von Space Marine; 24.06.2006, 08:53.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Drum sag ich ja dauernd Zeitreisen und Paradoxien bereiten Kopfschmerzen,...wie auch die temporalen Beamten gelästert haben.
          "There will be an answer, let it be..."
          USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Zitat von Mendred
            Diese Drohnen können aber immernoch ins Kollektiv aufgenommen werden und sie sind dazu programmiert so schnell wie möglich ins Kollektiv reassimiliert zu werden.

Hauptsache mal wieder sprochen
            Die Yo sind auf einige gestossen , und dir Borg haben sie abgeschrieben ,
            Die Haben nicht einmal Kubus geschickt um sie wieder aufzuspüren das war denne egal .

Und es kamm zu einer Neuen Spetzies die aus ehm Borg bestehen und am schluß ein Kubus Vernichteten .

Jennfi sagte das die Gefährlicher sind als die Borg .
            Und wie weit sie in Zukunft werde gut offen gelassen .
            Aber es kann sein das Borg erst noch anlocken und zu sich Machen

Kommentar

ich frag mich, was für ein potentzial die borg hätten, wenn Q sie nicht "einschränken" würde....
              wären sie dann nicht die schrecklichste rasse im ganzen universum?? vllt hätten sie dann 8472 auch ohne der Voyager besiegt....

@Alarich:
              du sprichst jetzt von der Folge Unimatrix Zero oder?
              wo eine Borg Sphäre und die Voyager einen taktischen Kubus angriffen?
              wenn ja, dann kann man nicht sagen, dass sie ihn besiegt haben, denn die Queen gab vorhher noch den Befehl zur selbstzerstörung....
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                ich frag mich, was für ein potentzial die borg hätten, wenn Q sie nicht "einschränken" würde....
                wären sie dann nicht die schrecklichste rasse im ganzen universum?? vllt hätten sie dann 8472 auch ohne der Voyager besiegt....
                Nun, sie hätten die Menschheit assimiliert, die Föderation, dannach wahrscheinlich Klingonen, Romulaner und den Rest...und ohne noch frühere Einmischung durch die Q wäre nicht auszudenken, wo die Borg heute wären
                Coming soon...

Kommentar

Zitat von Captain Sulu

@Alarich:
                  wenn ja, dann kann man nicht sagen, dass sie ihn besiegt haben, denn die Queen gab vorhher noch den Befehl zur selbstzerstörung....
                  Ich glaube er meine die Voyager Folge "Die Kooperative".

Zitat von Alarich
                  Hauptsache mal wieder sprochen
                  Die Yo sind auf einige gestossen , und dir Borg haben sie abgeschrieben ,
                  Die Haben nicht einmal Kubus geschickt um sie wieder aufzuspüren das war denne egal .

Und es kamm zu einer Neuen Spetzies die aus ehm Borg bestehen und am schluß ein Kubus Vernichteten .

Jennfi sagte das die Gefährlicher sind als die Borg .
                  Und wie weit sie in Zukunft werde gut offen gelassen .
                  Aber es kann sein das Borg erst noch anlocken und zu sich Machen
                  Wenn Du die Kooperative meinst dann hast Du die Folge wohl gesehen aber Verstanden hast Du sie nicht.
                  www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Falls die Borg auf die Jem Hadar treffen, werden die Jem Hadar samt ihrem Gründer von den Borg überrannt werden und damit assimiliert.
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Zitat von peterpan
                      Falls die Borg auf die Jem Hadar treffen, werden die Jem Hadar samt ihrem Gründer von den Borg überrannt werden und damit assimiliert.
                      Eine klareund wohl richtige Meinung

@Alarich: im Zusammenhang mit "der Kooperative" macht deine Aussage weniger Sinn als mit "Unimatrix zero" !?
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Captain Sulu

@Alarich:

Ich weiß nicht mehr wie die Folge Hieß .
                        Ich weis nur Crew der Yo von ihnen Behandelt wurde .

Und die Verschieden Völker der ehma Borg schon ein Neues Volk gebildet haben .

Und ihre Macht zum schluß Angst machte .

Kommentar

Die Folge, wo Chakotej auf nem Planeten abgestürtzt ist, und von einheimeischen geheilt wurde, und sich rausstellte, dass es ehemalige drohnen waren?
                          Schön und gut, aber ob sich das Kontinuum überhaupt noch um solche Drohnen schert? nen ganzen Kubus wolten sie warscheinlich zurück haben wollen, aber in paare überlebende.
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Aber ich meinte das sie Vieleicht in der Lage sind um Kubus anzulocken und aus Drohnen , in ihr Volk erweitern .
                            Sie haben sie Befreit und wurden ein Eignes Volk gegründet .
                            was hintertz sie nicht um andere Kuben zu ihrem Volk zu machen

Kommentar

Zitat von Alarich
                              Aber ich meinte das sie Vieleicht in der Lage sind um Kubus anzulocken und aus Drohnen , in ihr Volk erweitern .
                              Sie haben sie Befreit und wurden ein Eignes Volk gegründet .
                              was hintertz sie nicht um andere Kuben zu ihrem Volk zu machen
                              Klar, man wird durch zufall von den Borg befreit und hat nichts besseres zu tun, als KUBEN ANZULOCKEN?!
                              Coming soon...

Kommentar

Kennst du das Wort DNA .
                                Also muß mitdesten 20 000 Leute sein um das Überleben zu Garantieren .
                                und nicht 100 Überlebende oder paar mehr

Kommentar

Lädt...
                                X