Qs und ihre Geheimnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qs und ihre Geheimnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde aber immer noch schwören, daß Picard operiert wird, auch in Tapestry....
    Vielleicht wurde er auch operiert. Aber wenn, dann wurde es nicht gesagt. Desweiteren wäre es schon höchst komisch, wenn man Picard nach der Operation wieder seine alte Uniform angezogen hätte.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      In "Willkommen im Leben nach dem Tod"/"tapestray" wird er von Q/Dr.Crusher grettet (wie man es hier auslegen will). Das ist die Folge mit der verschmorrten Uniform, aber ohne Herz-OP.
      "Das Herz eines Captains"/ "Samarita Snare" ist die Folge, wo Picard mit Wesley (warum auch immer er mitkommt) zu einer raumbasisi, wo er sich einer Herzoperation mit zich Ärzten unterzieht.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Na ja, vielleicht hat Crusher einfach nur son Teil an seine Brust gehalten, auf das das künstliche Herz dann reagiert hat...aufgeschnitte nwurde er sicher nicht.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          Kann auch sein. also neue Energie geliefert oder so.
          Auf jedenfall war die größere Operation in einer anderen Folge.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar

          Lädt...
          X